So fühle ich mich auch wohl, sich immer wieder neu und attraktiv gestalten. Ist aber schon ein längerer Weg dahin und ging nur mit professioneller Beratung/Unterstützung.
N.B.: Es ist allerdings bei Frauen etwas 2schneidig: Viele finden mich attraktiv und zeigen Respekt für die gelungene Darstellung, manche fragen sogar nach Tipps. Andere reagieren deutlich abweisend. Das sind i.d.R. diejenigen, die auf Veranstaltungen selbst immer im Mittelpunkt stehen und jetzt in mir Konkurenz sehen. Ich habe auf Partys, vor allem zu Fasching (dort sind ja viel breitere Kreise anwesend als bei mir oder in der Szene) schon häufiger erlebt, dass mich diese Damen ( mit denen ich vorher gut konnte) voll ignorierten. Dabei geht es ihnen m.E. überhaupt nicht um Attraktivität für Männer, sondern grundsätzlich um "wer ist die schönste/attraktivste im Raum" - also um sie selbst und ihre Egos. Ich habe sie einfach ausgestochen. Ausgerechnet ein Mann zeigt das attraktivste weibliche Darstellung...
Ich mache aber weiter so - hübsche Kleider, stylische Ohrringe, schöne Haare und möglichst perfektes Makeup...weil die Mehrheit die mich kennt mich gerne so sieht - obwohl ich als Mann angeblich "für mein Alter auch sehr gut aussehen" soll
LG Nora7