noch einer mit einem elefantenproblem...chris1960 hat geschrieben:Ja, denn du hast das Thema von Mona nicht verstanden.
Du bist wie ein Elefant in den Porzellanladen reingetrampelt und hast mit deinen ganz persönlichen, deinen eigenen Ansichten und deiner eigenen Weltanschauung die Gefühle und Probleme die dahinter stecken schlicht nieder getrampelt. Genau das haben einige hier versucht dir zu sagen, doch gemerkt hast du es nicht.
Das hat schon Sabrina sehr gut erkannt und du hast dann nochmal einen drauf gesetzt und sie erst richtig bestätigt.
Du bist halt du, das ist okay, nur hör erstmal zu bevor du HB Männchen spielst, ist manchmal viel schöner im Leben
Liebe Grüße
Chris
antworten auf postings sind immer persönliche ansichten...und meine ansicht ist...bevor man der umwelt die schuld gibt, erst an die eigene nase fassen....es tut mir ja sooooo leid, wenn das nicht klar erkennbar war...
echt jetzt...wirklich.....
*hust*
sabrina hat gar nix erkannt......zu meinen, man hätte was erkannt, bedeutet noch lange nicht, das es auch so ist....wie immer kann der eindruck auch richtig herbe täuschen...
und von dir habe ich den einduck...du bist son kleiner besserwisser, hm?...oder täuscht mich etwa der eindruck???