Devonique Satinesse hat geschrieben:Hmm... Soweit man das auf der Bader-Website erkennen kann, passen da aber nur die (Schaumstoff-)Pads rein, die im Lieferumfang sind. Für normale Silikont*ttchen ist die Öffnung zu klein.
Außerdem würden mich die ultrahässlichen Farben abschrecken: 1x schoko, 1x latte, 1x vanille... Also quasi 3x fleischfarben in unterschiedlichen Schattierungen. Uaaah...!

Hallo, habe heute das Set bekommen, allerdings in Pinktönen und muss Dir doch gleich widersprechen:
Ich habe problemlos meine Silis in D durch die Öffnungen bekommen, da der Stoff doch gut dehnbar ist.
Der Effekt ist prima: Es sieht aus wie Natur. (Etwas natürliches Fettgewebe sollte aber schon vorhanden sein, ganz ohne geht es nicht.) Im Endeffekt also eine schöne, bequemere und preiswertere Alternative zu dem Transwonder BH, wenn gleich das Dekolleté beim Transwonder noch etwas stärker raus kommt.
Die Größen lehnen sich an die Blusengröße an, da ber wie bereits geschrieben das Material sehr dehnbar ist, kann mann gfgf. auch ein paar cm mehr rausholen. ( In meinem Fall BH hat XXL das sind ca 105 cm, 48/50 , ich brauche 110 bis 115, klappt und ist trotzdem nicht zu eng)
Vorteile : Keine Haken, Ösen oder Verstärkungen die Kratzen könnten , Ohne BH Verlängerung dennoch für mehrere Größen geeignet (Ab und zunehmen also kein Problem ;>)) Ohne Tascheninhalt auch en homme unter der Kleidung tragbar ohne aufzufallen.
Nochmal zurück zu den Öffnungen für die Taschen:
Die Sillis sollten schon hautähnlich sein (also weich und flexibel / ich verwende Special Trade),
Bei den harten BilligSillis von ebäh würde allerdings nicht funktionieren.
Für größere Sillis könnte mann ggf die Öffnung etwas vergrößern, hier sind noch ca 4 bis 5 cm Naht bis zum Rand due man ggf. auftrennen könnte.
Es gibt bei Bader mehrere Sets mit vershiedenen Farbzusammenstellungen (z.B. Pinktöne , Blautöne und Schwarz/Weiss/Haut)
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.