Aber es war nur ein Satz in einer längeren AbhandlungWo / von wem kommt denn jetzt das Zitat her und wieso in diesem Thread? Grübel...
In diesem Thema: von ab08 -» 30. Aug 2012, 10:07
ziemlich weit unten
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Aber es war nur ein Satz in einer längeren AbhandlungWo / von wem kommt denn jetzt das Zitat her und wieso in diesem Thread? Grübel...
Liebe Juliane,juliane7 hat geschrieben: Mein Endo sagte mir, dass man so etwas machen kann, aber nicht muss. Die Östrogene bewirken auch, dass die typisch männlichen Merkmale (Erektion) verschwinden und eine Hoden-Atropie eintritt.
Liebe Ciara,caira hat geschrieben:Könnt Ihr mir noch was zu dem Globuli-Zeugs berichten?
Das ist ja recht dünn dosiert - also für 1mg Estradiol müsste man die 10g (eine Packung) einnehmen. Die Nebenwirkungen sollten daher also entsprechend gering bzw. gar nicht vorhanden sein, die Wirkungen sicherlich auch entsprechend klein, aber bei entsprechender Dosierung sicherlich im kleinen vorhanden. Besser im Nanobereich, als gar nicht wäre da meine Devise. Wenn ihr allerdings sagt, dass 1mg auf 1-2 Wochen verteilt auch so gut wie nix und nur Geldschneiderei ist, kann man es auch sein lassen. Kenne mich da in der Wirkung der Hormone logischerweise nicht aus. Zähle jedenfalls zu keiner Risikogruppe o.ä. - bin tip top gesund.
Das mag dann für die oben genannten Gruppen zutreffen. "Meins" kann weg - brauch ich nicht mehr. Würde lieber das Gegenstück haben wollen.Hansi1973 hat geschrieben:Ich glaube, viele TVs CDs DWTs usw. träumen von einem eigenen Busen, ohne dass das beste Stück schaden nimmt, also voll funktionsfähig bleibt - was bei echter Hormonbehandlung wohl nicht gewährleistet werden kann.