Kleiner Spaziergang im Sommer

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
janine79

Post 1 im Thema

Beitrag von janine79 »

Hallo ihr Lieben!

Bei meiner Vorstellung hier im Forum hat man sich ja schon auf Beiträge zu meinen Ausgeherfahrungen gefreut. Ich möchte euch gerne teilhaben lassen und habe hier einen kleinen Bericht von meinem letzten kleinen Ausflug zusammen mit meiner Frau:

Ich hatte meiner Frau schon einen Tag vorher meinen Wunsch angekündigt, mich an diesem Tag zu verwandeln. Ein bisschen Vorausplanung ist hierfür nicht schlecht, da es schon einige Zeit benötigt, bis ich mein Äußeres entsprechend angepasst habe.
Ich begann mit dem unangenehmsten Teil: Etwa eine Stunde lang war Rasieren angesagt. Beginnend bei den Beinen, über Bauch und Arme bis zum Gesicht war ich einige Zeit beschäftigt, bis meine Haut überall schön glatt und weich geworden ist — ein durchaus anderes Gefühl!

Die Auswahl des Outfits ist dann schon wesentlich spannender: Da es ein warmer Tag war, hätte ich am liebsten ein leichtes Sommerkleid getragen. Allerdings meinte meine Frau, dass das einzige, dass in meiner Größe da war, mir nicht wirklich steht.

Stattdessen stöberten wir im Kleiderschrank meiner Frau und wir entschieden uns für einen schwarzen knielangen Rock mit transparentem Oberrock. Er trägt sich angenehm leicht und umspielt bei leichtem Luftzug elegant die Beine. Passend dazu eine kurzärmelige weiße Satin-Bluse mit elastischer Taillierung.

Vor dem Anziehen galt es jedoch zunächst, noch das weibliche Aussehen zu formen:
Da ich in den letzten Jahren leider ein wenig Bauch angesetzt habe, trage ich en femme meist ein Unterbrustkorsett, um die Speckröllchen verschwinden zu lassen. Dieses legte ich mir an und meine Frau zog es fest und knotete es hinten zu. Es folgte ein enges schwarzes Höschen, dass meinen Lustfortsatz eng an den Körper zwang. Zudem wurden meine Brust-Prothesen oberhalb des bereits festgezogenen Korsetts mittels BH angelegt. Über Korsett und BH durfte ich ein elastische Top meiner Frau anziehen — damit war die weibliche Figur sehr gut hergestellt.

Es folgte das Schminken (was mir mittlerweiler immer leichter von der Hand geht): Gesichtscreme, ein etwas dunkleres Puder auf die Bartschattenbereiche aufbringen, helles Make-up und passendes Puder obendrauf. Fertig war die Grundierung. Es folgten Mascara, Lidschatten (dieses Mal in leichten Brauntönen), ein wenig vom roten Lippenstift auf den Bäckchen verrieben (anstatt Rouge) und ein bräunlicher Lipp-Gloss. Es gelang mir, dass ganze ausreichend dezent auszuführen. Zur Komplettierung fehlten noch Armkettchen, Ringe, Ohrklipps (nein, ich habe keine Ohrlöcher) und die schwarzen langen Haare.

So gestylt konnte ich nun auch in den bereit gelegten Rock und die Bluse steigen. War nur noch die typisch weibliche Schuhfrage zu klären: Meine Frau mag es eigentlich gar nicht, wenn ich die von ihre bereits eingelaufenen Schuhe, in denen sie selbst schon keine Blasen mehr bekommt, benutze (wir haben glücklicherweise etwa die gleich Schuhgröße). Da aber angesichts der warmen Temperaturen keine Stiefel oder Stiefeletten, die mit normalerweise zur Verfügung stehen, in Frage kamen, erlaubte sie mir zähneknirschend, ein paar ihrer gemütlichen Pumps zu tragen. Meine Frau erinnerte mich noch daran, auch die geruchliche Vollendung durch Benutzung eines leicht süßlichen Parfüms nicht zu vergessen.

Wir waren nun fertig, um nach draußen zu gehen...

Will ich das nun wirklich? Mir klopft das Herz. Hoffentlich komme ich unerkannt aus dem Haus... Was ist, wenn jemand starrt, wenn jemand mich anspricht oder gar erkennt?

Nun war aber die Wohnungstür schon geschlossen und die ersten klackernden Schritte im Treppenhaus gegangen - es gabt nun kein zurück...

Wir gingen zur Haustür hinaus und gleich der erste Schock: Eine Gruppe junger Männer stand oder saß direkt am Straßenrand und betrachteten uns beim Verlassen des Hauses. :shock: Ich blickte auf den Boden, ganz nach dem Motto: "Wenn ich die nicht sehe, sehen sie mich nicht..." Einer der Männer fragte uns laut, wer denn die rechte Dame sei — damit meinte er mich! Ich lief mit versteinerter Miene, ohne eine weitere Regung zu zeigen gerade auf unser Auto zu und wollte nur ganz schnell einsteigen und wegfahren. Beim öffnen der Beifahrer-Tür habe ich diese dann sogar gegen den am Straßenrand eingebauten Bügel geknallt, da ich beim schnellen Türöffnen keinen Gedanken an die Sorgfältigkeit mehr verschwendet habe.

Meine Frau fuhr los und ich konnte erst mal durchatmen. :)

Wir haben uns dann über diese Situation unterhalten und wir sind uns bis jetzt nicht im klaren darüber, ob derjenige der uns hinterher rief, mich entweder als Transe erkant hat oder mich in meinem recht elegantem Outfit gar für eine attraktive Dame hielt...

Wir waren uns nicht sicher. Vielmehr ich war mir nicht sicher. Meine Frau meint, dass man mich auf den ersten Blick nicht als Mann erkennen kann.

Wir konnten dann recht ungestört an einem kleinen See in der Nähe eine Runde spazieren gehen. Die vereinzelten Spaziergänger und Radfahrer haben keine weitere Notiz von uns genommen. Fast schon enttäuschend ;-)

Da frage ich mich doch selbst, ob ich denn nun eigentlich beachtet werden möchte oder dies doch eher vermeiden möchte. Irgendwie bin ich mir dabei nicht ganz so sicher. Es ist aufregend, von den Männern evtl. sogar als attraktive Frau wahrgenommen und beachtet zu werden — es hört aber wohl der Spaß da auf, wo men erkennt, dass ich keine wirkliche Frau bin. Meine Frau meint immer, dass es ihrer Meinung nach keiner so schnell bei mir bemerkt, dass ich nur ein Mann in Frauengestalt bin (solang ich nicht laut sprechen muss). Naja, ich habe da eher Zweifel.

Nach unserem Rundgang und während der Rückfahrt nach Hause hatte ich nur das ungute Gefühl, dass evtl. die jungen Männer noch auf der Straße herumlungern könnten. Ich würde dann wieder dort vorbei gehen müssen.

Ich hatte Glück, denn wir sind unbehelligt wieder in unsere Wohnung gekommen. Es war niemand auf der Straße und keiner im Treppenhaus unterwegs.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.08.1 ... 9vzg11.jpg
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar

Re: Kleiner Spaziergang im Sommer

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Janine!
Auf dem Foto kommst Du sehr weiblich rüber! Wahrscheinlich hat Dich der Mann tatsächlich für eine atraktive Frau gehalten.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
janine79

Post 3 im Thema

Beitrag von janine79 »

Hallo Verena,
danke für Deine Einschätzung. Vielleicht kann ich das ganze selbstbewusster angehen.

Gruß Janine
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Janine

So wie du auf dem Foto "rüber kommst" erkennt niemant den Mann in dir. Neidvollrüberblick

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Janine,
meinen Glückwunsch zu deinem tollen Erlebnis! Du kannst dich glücklich schätzen, dass deine Frau dich dabei so tatkräftig unterstützt. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen insofern an, dass du auf dem Foto sehr weiblich erscheinst.
Problematisch könnte es allerdings werden, wenn du in deinem unmittelbaren Umfeld zusammen mit bekannten Personen oder Dingen (z.B. dein Auto) gesehen wirst. Nachbarn und andere Bekannte fragen sich dann gleich: Wer ist die Dame an der Seite deiner Frau? Wer steigt denn da in dein Auto ein? So ist es nicht ausgeschlossen, dass der eine junge Mann dich trotz des hervorragenden Passings doch erkannt hat oder zumindest etwas ahnt.
Ich würde euch deshalb empfehlen, das Haus getrennt zu verlassen, und du steigst, nachdem deine Frau das Auto vom Parkplatz geholt hat, erst einige hundert Meter entfernt unauffällig ein.
In diesem Sinn wünsche ich dir viel Spaß bei deinen nächsten Ausflügen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
janine79

Post 6 im Thema

Beitrag von janine79 »

Danke an euch alle für die netten Zeilen.

@Andrea: Glücklicherweise sind wir erst vor Kurzem hierhergezogen, sodass uns eigentlich noch keiner kennt. Aber danke für den Tipp mit dem getrennt aus dem Haus gehen. Das ist sicher sinnvoll :-)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“