Guten Abend,
und herzlich willkommen
Es gibt viele Arten von Enttäuschungen. Es gibt Zurückweisungen, es gibt das "Entlieben"...
... und nun hast Du auch eine große Enttäuschung erlebt.
Kannst Du genau sagen, was Dir genommen worden ist, was in Dir zerbrochen ist, was so schlimm daran ist, dass Dein Mann
es Dir gesagt hat?
Du fühlst Dich betrogen, warum?
Dein Mann hat Dir gesagt, dass er nicht (genau) so ist, wie Du ihn wünscht, er hat sich vielleicht getraut, von einer Entwicklung zu berichten.
Ist denn schon alles abgeschlossen? Will er nur noch in Frauensachen mit Dir zusammen sein?
Sicherlich ist es für eine Partnerin eines Crossdressers nicht einfach, aber es gibt sicher Schlimmeres: Männer, die Frauen und Kinder misshandeln, Männer, die die absonderlichsten Ansprüche an ihre Partnerin stellen...
Die Vorliebe für weibliche Kleidung ist bei Männern (angeblich) relativ weit verbreitet; übrigens ist das auch umgekehrt gültig: Viele Frauen kaufen inzwischen z.B. Männerjeans, weil Frauenhosen recht oft elastische Anteile haben.
Viele Frauen ziehen auch Männerkleidung an, weil sie robust, bequem, sportlich... ist.
Männer ziehen Frauenkleidung an,
weil sie es schön finden, einen Rock, Kleid oder Frauenunterwäsche zu tragen. Was ist daran verwerflich, was ist daran Betrug?
Ich möchte es gerne verstehen.
Warum muss man eindeutig männlich sein, darf nichts frauliches benutzen, warum muss man 100% zu seinem angeborenen Geschlechtsbild stehen? Ich denke, es gibt eine sehr viel breitere Einteilung als M und W, es gibt sicherlich mindestens MM, M, MW, WM, W und WW.
Das soll und muss nicht bedeuten, dass ein Mann, der das erkennt, sich von seinen weiteren Rollen als Mann und/oder Vater lossagt.
Im Gegenteil: oft werden die männlichen Rollen weitestgehend erhalten, während weibliche Rollen und Eigenschaften hinzugewonnen werden.
Ich würde gerne verstehen, woher Deine Verletzung, woher Dein "Betrogen Sein" kommt.
Herzliche Grüße
CPG