Perlenfee1 hat geschrieben:Bitte vielmals um Entschuldigung, es sollte Marie heißen!!!
Na das passiert schon mal im Eifer des Gefechtes
Es war mein erster Hund und er ist ja ziemlich alt geworden. Ich habe von Dienstag auf Mittwoch letzte Woche nicht geschlafen, mich in sämtlichen Hundeforen belesen und am Morgen wusste ich, genau wie er, es ist Zeit.
Vielleicht ist es auch nicht richtig, das in einem CD/TS Forum zu posten. Nur ich vermisse auf einmal 2 Wesen, die mir so viel bedeutet haben. Im realen Leben habe ich mich die letzten drei Jahre sehr zurückgezogen, weil die Akzeptanz für einem "geschminkten" Mann leider nicht gross ist in unserer Gesellschaft. Ich habe mich immer für meinen (Fast-Ex)-Freund entschieden - ich weiss dass ich "sie" schreiben müsste, aber das fängt jetzt erst langsam an bei mir zu rutschen. Mir hat das mit dem Zurückziehen vom sog. Freundeskreis nichts ausgemacht, ich hab immer hinter ihr gestanden. Werde künftig mal versuchen immer "sie" zu schreiben.
Ich hoffe, ich gehe hier niemanden auf den Geist in meiner momentanen Verfassung.