Hallo liebe Violetta, liebe Julia und alle anderen!Violetta-TransFlower hat geschrieben: Do 17. Sep 2026, 18:52![]()
Liebe Julia,
Mir kommt da so eine Idee.
Falls Du Dich für den Januar 27 im Waldschlösschen anmeldest, könntest Du das Buch doch mal mitbringen und ein wenig darüber erzählen.
Das passt ganz bestimmt in ein Seminar.
Nur, wenn Du ,liebe Jade, nichts dagegen hast.
Hat eine Idee
Eure Violetta![]()
![]()
Ich fühle mich ganz... wunderlich wenn ich solche Nachrichten lese. Auch die von @yoko gehört dazu.
Irgendwie finde ich die Ideen alle toll und ich würde tatsächlich auch sowas machen. Allein schon, weil ich die Chance hätte euch alle kennenzulernen.
Ich habe tatsächlich auch schon ganz vorsichtig mit dem Waldschlösschen selbst Kontakt aufgenommen weil ich mir so sehr wünschen würde, dass die Partnerinnen in Kontakt kommen und ich glaube, dass wäre dort ein Ort um so etwas "anzuleiern". Da muss mal mal schauen, was daraus entsteht.
Zu deiner und Yokos Idee ein Gegenvorschlag:
Was haltet ihr davon, wenn ich nach Hamburg kommen würde? Z.b. zu eurem Stammtisch?
Ich glaube nämlich nicht, dass euer Wochenende jetzt im Moment der richtige Ort für mich ist. Zudem wird es dazu bestimmt schon ein Programm geben und da dann zwischen zu grätschen wäre nicht so gut.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man Hamburg umsetzen könnte?
Liebe Grüße
Jade