Wie an anderen Stellen schon beschrieben, hat meine Frau kein wirkliches Verständnis für meine weibliche Seite und will sie nicht sehen. Ich kann aber inzwischen „mein Ding“ machen, wenn Sie nicht da ist.
Im Februar wollte ich nach langer Zeit mal wieder nach Karlsruhe zum Transtalk, mit 2 Übernachtungen. Meine Frau wollte diese Zeit nutzen und bei einer Freundin und ihren 3 Kindern die seit langer Zeit versprochene Übernachtung machen. Frage: Was erzählt Sie wo ich bin, was ich mache. Ich habe gesagt sie kann erzählen was Sie will, aber keine Lüge, das fällt uns nur später auf die Füße.
Wie ich später herausbekommen habe, hat die Freundin nicht „in das Gejammer“ eingestimmt, sondern eher in der Richtung „ Lass Ihn doch machen, das tut ihm und damit euch gut“.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch herausbekommen, dass Sie durchaus interessiert ist, was ich da mache....
Aktuell ist meine Frau für eine Woche bei Verwandten und ich habe nach der Arbeit „meine Möglichkeiten“. Gestern wollte ich noch kurz bei der Freundin vorbeifahren, um nach den Arbeiten der Handwerker zu schauen, die aktuell eine Wärmepumpe einbauen.
Da ich wusste, dass Sie Interesse an dem Crossdressing hat, habe ich kurz angerufen und gefragt ob Sie genauer wissen will, was ich in Karlsruhe mache. Sie sagte ja gerne. Ich schlug vor, Ihr Gaby vorzustellen. Das fand Sie toll und freue sich schon drauf.
Ich bin dann zu Ihr hingefahren und Sie hat mich gar nicht erkannt, Sie dachte wir kommen zu zweit
Nachdem ich mich als Gaby vorgestellt hatte, hat sie es verstanden und mich ihren Kindern (8 u 5 Jahre), die doch noch nicht im Bett waren, als ihre Freundin vorgestellt.
Sie haben mich auch nicht erkannt, und auch keine Fragen gestellt und sind dann ins Bett.
Wir haben dann lange draußen auf der Terrasse gesessene und geredet. Sie meinte, dass sie mit mir wie mit einer langen Freundin reden kann. So ein schönes Outing hatte ich mir gar nicht vorgestellt. Wir werden demnächst (zum Wochenende) auch noch gemeinsam einkaufen gehen. Sie ist ein absolut liebenswerter Mensch.
Bin gerade absolut „high“
Grüßle Gaby
PS:Mein gestriges Ouitfit: