problem?!
problem?!

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 123
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 20:27
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: problem?!

Post 1 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum,
wenn du über bonprix oder einen anderen Shop Otto und wie sie alle heisten bestellst, kannst du de Sachen zu einen Shop schicken lassen wo du sie abhollen kannst .
Dann merkt es niemand ,

Also bis dann mal im Chat LG Natascha )))(:
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: problem?!

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen )))(:
Das ist sicherlich eine gute Idee mit der Lieferung an einen Shop.

Trotzdem denke ich, dass man auch ein Privatleben haben sollte, wenn man bei Verwandten wohnt.
Selbst wenn Du die Sachen unbehelligt nach Hause bekommst und die Oma nicht schon hinter der Tür auf Dich wartet mit den Worten: "Was hast Du denn da???" - ist doch die Gefahr groß, dass sie Deine Schätze entdeckt.

Also würde ich mal die Wohnmodalitäten mit ihr abklären...
... und wenn alles nichts hilft, ihr hier einen Urlaub spendieren: http://www.spiegel.de/reise/deutschland ... 38329.html
Wie war noch die Geschichte mit dem Mädchen mit der roten Kappe? :lol:

Gruß
CPG, der eigentlich nichts gegen Großmütter hat
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: problem?!

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Samy

Auf den Paketen steht halt der Name des Versandhandels bei dem du einkaufst. Ich an deiner Stelle würde es so machen, das ich an Hand der Maßtabellen mir meine Größe raus suche um dann bei C&A usw ein zu kaufen.

Das einzige was passieren kann, ist das man dir empfiehlt den Kassenbon aufzuheben Zweck's Umtausch.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“