Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Das ist sicherlich eine gute Idee mit der Lieferung an einen Shop.
Trotzdem denke ich, dass man auch ein Privatleben haben sollte, wenn man bei Verwandten wohnt.
Selbst wenn Du die Sachen unbehelligt nach Hause bekommst und die Oma nicht schon hinter der Tür auf Dich wartet mit den Worten: "Was hast Du denn da???" - ist doch die Gefahr groß, dass sie Deine Schätze entdeckt.
Also würde ich mal die Wohnmodalitäten mit ihr abklären...
... und wenn alles nichts hilft, ihr hier einen Urlaub spendieren:
http://www.spiegel.de/reise/deutschland ... 38329.html
Wie war noch die Geschichte mit dem Mädchen mit der roten Kappe?
Gruß
CPG, der eigentlich nichts gegen Großmütter hat