Ich vermute das er seine "Legitimation" schon durch seinen Lebensstandard und sogar seinen Promistatus automatisch erlangt. Eine Familie (Eltern, ein oder zwei Kinder) mit 3000,- im Monat hat es bei einer Adoption schon schwer, fast aussichtslos. Und dauert mitunter Jahre.Liv hat geschrieben: Do 16. Jul 2026, 19:21 Ich habe da gerade so 'ne Idee...
Konservative lieben doch Gutachten und Beratungszwänge! Egal ob Transition oder Abtreibung, nichts geht ohne externe Legitimation. Warum nicht auch bei Anerkennung einer Elternschaft
....
Nur so als kleines ironisches Gedankenspiel. Und als Leseliste für so manches Forumsmitglied.
Spahn kloppt die Kohle auf den Tisch, wie bei seiner Berliner Villa, und schon läuft das bei solchen. Ohne Hemmungen, ohne Scham und ohne schlechtes Gewissen. Allein wie er schon frech in die Kameras grinste heute, als wenn er sich einen neuen Lambo zugelegt hat. Alle sind gleich, Spahn ist gleicher. Frei nach "Farm der Tiere".
Nebenher, auch diese "Einkaufstour" dieser Jolie oder Madonna bzgl. Kinder halte ich für äußerst fragwürdig.
LG Heike