Einkaufen – Silies, Perücken, Körperformung,... - # 2
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1085 Mal
Re: Einkaufen – Silies, Perücken, Körperformung,...
Hallo,
Ich denke die Anzahl solcher Geschäfte ist begrenzt, da es ja nun mal keine "Allerweltsware" ist. Und wenn sich eins von diesen Spezialgeschäften einen guten Ruf erarbeitet hat dann wird das auch meist als erstes genannt und andere, die es auch gibt, fallen dann hinten drüber.
Aber die Anzahl solcher Läden ist sowieso überschaubar weil der Kreis der Kundinnen ebenso überschaubar ist, da muß ja auch wirtschaftlich gedacht werden.
LG Heike
Ich denke die Anzahl solcher Geschäfte ist begrenzt, da es ja nun mal keine "Allerweltsware" ist. Und wenn sich eins von diesen Spezialgeschäften einen guten Ruf erarbeitet hat dann wird das auch meist als erstes genannt und andere, die es auch gibt, fallen dann hinten drüber.
Aber die Anzahl solcher Läden ist sowieso überschaubar weil der Kreis der Kundinnen ebenso überschaubar ist, da muß ja auch wirtschaftlich gedacht werden.
LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hallo Daniela, ich bestelle meine Sachen diesbezüglich oft im Internet bei diversen Firmen aber das müsste ich erst aufwändig recherchieren. Ebay kommt öfters zum Einsatz.Daniela04 hat geschrieben: Do 16. Jul 2026, 12:15 Wenn Du das sagst, musst Du ja weitere kennen? So liest sich nämlich Dein Post oder ich habs falsch verstanden.
Ich habe ja auch nix gegen diese Firma, aber die Häufung springt einen halt an und wer nicht weiss, dass dieses Forum unabhängig ist, könnte denken es sei anders.
sum sum sum - no Latein
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Halllo SteffisteffiSH hat geschrieben: Do 16. Jul 2026, 14:08 Ich habe ja auch nix gegen diese Firma, aber die Häufung springt einen halt an und wer nicht weiss, dass dieses Forum unabhängig ist, könnte denken es sei anders.
Wir hatten schon einmal einen ST Hype - da hat sogar Anne-Mette schon den Finger erhoben. Dann verschwand das Thema wieder von der Bildfläche.
Meine Frau hatte ja einen Silli von der Krankenkasse bekommen, für ihre abgenommene Brust. Die waren von Amoena - wahrscheinlich die medizinische Variante der Amolux.
Die haben mich damals qualitativ überzeugt.
Wenn Du aber Amolux im PC eingibst, gibt es scheinbar für ganz Deutschland nur diese angesprochene Firma, die dieselben vertreibt.
Die hatten mal einen Ableger bei Zürich, aber der ist scheinbar Corona zum Opfer gefallen.
Das hat also nix mit "bezahltem" Platzieren" noch mit mit irgendeiner Form von "Puschen" zu tun.
Obwohl - puschen tun sie schon was.
Das wars jetzt so im Großen und Ganzen zu ST bei Nürnberg, Schwaig, oder jetzt Hersbruck.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hallo SteffiSH,
genau das wollte ich doch rausbekommen. Das einzge Ladengeschäft das ich bei meiner Suche finden konnte war ST. Im Internet bestellen möchte ich nicht, weil ich das gerne erstmal in die Hand nehmen und mich beraten lassen möchte.
Wennn Du noch weiter kennst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns daran teilhaben lässt.
Viele Grüße
genau das wollte ich doch rausbekommen. Das einzge Ladengeschäft das ich bei meiner Suche finden konnte war ST. Im Internet bestellen möchte ich nicht, weil ich das gerne erstmal in die Hand nehmen und mich beraten lassen möchte.
Wennn Du noch weiter kennst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns daran teilhaben lässt.
Viele Grüße
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen