Hallo,
Ich denke die Anzahl solcher Geschäfte ist begrenzt, da es ja nun mal keine "Allerweltsware" ist. Und wenn sich eins von diesen Spezialgeschäften einen guten Ruf erarbeitet hat dann wird das auch meist als erstes genannt und andere, die es auch gibt, fallen dann hinten drüber.
Aber die Anzahl solcher Läden ist sowieso überschaubar weil der Kreis der Kundinnen ebenso überschaubar ist, da muß ja auch wirtschaftlich gedacht werden.
LG Heike
Einkaufen – Silies, Perücken, Körperformung,... - # 2
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1078 Mal
Re: Einkaufen – Silies, Perücken, Körperformung,...
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Einkaufen – Silies, Perücken, Körperformung,...
Hallo Daniela, ich bestelle meine Sachen diesbezüglich oft im Internet bei diversen Firmen aber das müsste ich erst aufwändig recherchieren. Ebay kommt öfters zum Einsatz.Daniela04 hat geschrieben: Do 16. Jul 2026, 12:15 Wenn Du das sagst, musst Du ja weitere kennen? So liest sich nämlich Dein Post oder ich habs falsch verstanden.
Ich habe ja auch nix gegen diese Firma, aber die Häufung springt einen halt an und wer nicht weiss, dass dieses Forum unabhängig ist, könnte denken es sei anders.
sum sum sum - no Latein