Höhenflüge
Höhenflüge - # 8

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1789
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 1755 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 106 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 18:59 Ich durfte mein neues Segelflugzeug beim Hersteller in Pociunai, Litauen abholen.
Da hast du dir aber ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk gemacht (ap) (yes)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 3008 Mal
Danksagung erhalten: 3411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 107 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Alicia,
Alicia hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 22:36 Zurück in der Görlitzer Altstadt hat dann das erste Urlaubsbier auf Kosten der hiesigen Mineralölindustrie richtiggehend gezischt.
Vielen dank, daß Du Deinen Urlaub und die damit verbundenen Erlebnisse wieder mit uns teilst.
Ich mag Deine Art zu schreiben und zu schildern, sehr amüsant und kurzweilig, wie ich finde. (super)
Alicia hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 18:59 mein neues Segelflugzeug
... ist wohl wie ein neues Auto. (ap) und war bestimmt auch nicht ganz billig. :o
Wie sagt man 🤔 , ich denke:
Allzeit guten Flug und immer eine gute Landung, denn Luft hat keine Balken. 🛩️🙏
Alicia hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 22:36 schließlich ist es Urlaubszeit.
wünscht Euch Einen wunderschönen Urlaub
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 108 im Thema

Beitrag von Alicia »

Malvine hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 23:09 Da hast du dir aber ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk gemacht (ap) (yes)
Wohl wahr, liebe Malviine. Eigentlich sollte es ein Osterei werden, doch der Winter hier war zu kalt für eine sichere Produktion. (has-o)

Liebe Grüße und bis bald, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 109 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 07:13 ... ist wohl wie ein neues Auto. (ap) und war bestimmt auch nicht ganz billig. :o
Liebe Violetta,

da hast du nicht ganz unrecht. Doch bisher habe ich beim Verkauf der Flieger nahezu die Kohle wiederbekommen, die ich investiert habe. Der Werterhalt ist irre gut. Wie bei Oldtimer-Autos.
Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 07:13 Wie sagt man 🤔 , ich denke:
Allzeit guten Flug und immer eine gute Landung, denn Luft hat keine Balken. 🛩️🙏
Vielen Dank für deine Wünsche, sie mögen wirken.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 110 im Thema

Beitrag von Alicia »

Jetzt ist der Kurzurlaub auch schon fast wieder rum. Eigentlich sind wir gar nicht so sauer, nicht länger im Baltikum bleiben zu dürfen, denn der Frühling kämpft dort noch mit echten Startschwierigkeiten. :evil:
Den Donnerstag und Freitag verbrachten wir in Kaunas, wobei der erste Tag mal wieder den Schuhen gewidmet war. Es kam wie es kommen musste, wieder stellten sich einige Paare sehr vehement in den Weg, denen ich nicht widerstehen konnte. 8) Aufgrund der kühlen Witterung waren Langarmbody und Pulli angesagt, neben Strumpfhose und Rock. Ach ja, wir waren hinsichtlich des Rocks mal wieder im Partnerlook unterwegs, und der große Spiegel im Schuhladen bot DIE Gelegenheit für ein Selfie.
Kaunas 2026-02.jpg
Am Freitag war gleich gar keine Sonne im Angebot, worauf ich eine noch dickere Strumpfhose auswählte, dazu den Plisseerock und einen dicken Pulli. Auch die Steppweste tat ihre Arbeit vorzüglich, von den Stiefelchen ganz zu schweigen. Dafür habe ich zwei dünne Sommerkleider ergattert - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kaunas 2026-01.jpg

Heute war dann die Elefantentour mit 900 km durch Polen bis Görlitz angesagt. Es ging schon an der polnischen Grenze lustig los - 100%-Kontrolle. Wo es denn hingehe, was denn im Anhänger sei, bitte mal die große Seitentür öffnen. Klang irgendwie nach "Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen?" Mittlerweile bin ich abgebrüht genug, dass ich in meinem kurzen Kleid, incl. Oberweite und Schmuck ausstieg, um dem netten Grenzer alles wie gewünscht zu zeigen. Er blieb stoisch ruhig und ließ uns anschließend weiterfahren. :mrgreen:
Der Verkehr nach Südwesten war traumhaft ruhig und wir waren nach gut 10 Stunden, incl. Pausen und Tankstopp am heutigen Ziel. Morgen steht die letzte Etappe nach Hause an, und die Ausräumarbeit am Camper. Die vielen Schuhschachteln habe ich schon in den angehängten Möbelwagen ausgelagert. Dafür mussten die schweren Flugzeugakkus aus Sicherheitsgründen ins Auto wechseln.

Der nächste Höhenflug ist auch schon gebucht. In zwei Wochen ist Galawochenende. (cow) Ich freu mich schon soooo arg.

Liebe Grüße und gute Nacht, Alicia. (ki). :))b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1160
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3856 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 111 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, und ja, ich freue mich so sehr wie Du auf die Gala!
Bis ganz bald
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 3008 Mal
Danksagung erhalten: 3411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 112 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Alicia hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 23:47 Klang irgendwie nach "Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen?
Liebe Alicia,
Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht.
Schön, daß Du uns Deine Frau mal zeigst, (super) liebe Grüße an Sie.

Und das zitierte kommt mir doch gleich bekannt vor.
Warst Du damals mal in der ehemaligen DDR?
Klingt so nach eigenen Erfahrungen.

Den hier bringe ich in diesem Zusammenhang gerne nochmal.
Viel Spaß wünscht
Deine/Eure Violetta 💜 🌺

🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 113 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 09:59 Und das zitierte kommt mir doch gleich bekannt vor.
Warst Du damals mal in der ehemaligen DDR?
Klingt so nach eigenen Erfahrungen.
Hallo Violetta,

den Spruch habe ich selbst nur einmal am Transitübergang nach Berlin gehört. Ist aber bei mir der Running Gag in Sachen ehemalige DDR und deren zuvorkommende und liebenswerte Grenzer. :evil:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Höhenflüge in Altrip

Post 114 im Thema

Beitrag von Alicia »

Fast ein Jahr habe ich auf das letzte Wochenende hin gefiebert, und - schon ist es vorbei. Der Rausch des Gala-Wochenendes in meinem Kopf ist noch nicht ganz verklungen, die Emotionen sind noch ziemlich dominant.

Nun gut, von Anfang an. Die Anreise am Freitag begann mit einem kleinen Zusatztermin mittags bei Bingen, leider noch nicht im perfekten Style. Lediglich die Fingernägel waren lackiert, eine kleine Oberweite eingelegt und enge Hosen an den Beinen. Die Stiefelchen mit den eingebauten Absätzen verbargen das gute Fußgefühl. :mrgreen:
Nach der Ankunft im Hotel musste ich etwas beim Check-In warten, wodurch sich hinter mir eine kleine Schlange aus wohlbekannten und neuen Gesichtern bildete. Die gute Laune wuchs von Minute zu Minute. Das Beziehen des Zimmers war dann noch mit einem kleinen Outfitwechsel verbunden, denn zur Kaffeerunde will Frau natürlich stilecht im Kleid auftreten. Die Lounge, in der die Runde stattfand, füllte sich zunehmend mit weiteren Teilnehmerinnen und die Gespräche nahmen ihren Lauf.
Gerade noch rechtzeitig fand ich den Absprung zum Fertigmachen für den Abend: Der traditionelle Ausflug nach Heidelberg stand an, und die Zeit der Vorbereitung war knapp bemessen. Dankenswerter Weise durften Violetta und ich bei Joan und ihrem Hund Bo mitfahren.
Der Spaziergang zu viert durch Heidelbergs Altstadt erwies sich als sehr motivträchtig zum Fotografieren: Das Schloss im Hintergrund oder die alte Neckarbrücke...
Heidelberg 2026-01.jpg
... genauso, wie auf der Brücke und die Streicheleinheiten für einen Pavian davor. Bo hat's nicht gesehen und musste deswegen nicht traurig sein.
Heidelberg 2026-02.jpg
Der anschließende Abend in der Kneipe brachte neben den kulinarischen Genüssen auch wieder viele gute Gespräche, bis es drinnen zu laut und außen zu frisch wurde, so dass die Rückfahrt ins Hotel anstand. Der dortige Umtrunk im Partykeller beendete einen richtig tollen Tag, doch der nächste sollte noch toller werden. Dazu mehr im nächsten Beitrag. (cow) 8)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 3008 Mal
Danksagung erhalten: 3411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge in Altrip

Post 115 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Alicia hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 23:58 Dazu mehr im nächsten Beitrag.
Dankeschön 💜 für den ersten Beitrag liebe Alicia, hat Spaß gemacht zu lesen. (ap)

Liest gerne (buch)
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 116 im Thema

Beitrag von Alicia »

Schon ist es Samstag am Galawochenende im Hotel Darstein geworden. Am Vormittag machte ich einen kleinen Streifzug um das Hotel herum und anschließend mit einer kleinen Gruppe um die umliegenden (Bade-)Seen herum, wobei niemand den Bikini auspackte. Eine gute Gelegenheit, die Seele etwas baumeln zu lassen, die Natur zu genießen und mit gleichgesinnten lieben Menschen gute Gespräche zu führen. Apropos Seele: Es ist soooo wohltuend, meine Transidentität ungebremst ausleben zu können. Auch wenn ich im eigenen Haus schon komplett auf Rock und Kleid umgestellt habe, ist ein solches Ereignis noch mal eine Schippe drauf, auch wenn's manchmal durchaus anstrengend sein kann. Schwamm drüber und durch, es lohnt sich, bzw. hat sich voll gelohnt.
Darstein Sa 2026-01.jpg
Am frühen Nachmittag war dann die Vorbereitung für die Gartenparty angesagt. Auch wenn ich normalerweise keine Freundin von Zweithaar, Makeup & Co bin, durfte es zu einem solchen Anlass schon etwas mehr sein. Nach dem Temperaturanstieg am Vortag war für das lange Häkelkleid und die roten Schuhe endlich die Gelegenheit, an die Luft zu kommen. Wie gut, dass auch andere auf Fotostreifzug waren und einige Aufnahmen machten.
Darstein Sa 2026-02.jpg
Die abendliche Gala erforderten noch einige zusätzliche Arbeiten, und am Ende war es eine Punktlandung, rechtzeitig zum Gruppenfoto fertig zu sein. Die rauschende Ballnacht begann mit einem herrlichen Buffet und den passenden Getränken all you can drink. Je später der Abend und tanzbarer die Musik wurde, umso kurzer wurden die Kleider und Röcke. (cow)
Nach einem Umzug in den Partykeller aus Gründen des Lärmschutzes für die anderen Hotelgäste, ging gegen 3 Uhr doch irgendwann das Licht aus und eine kurze Nacht sollte folgen. Schlaf wird einfach überbewertet.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Martina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Jan 2024, 01:28
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Hat sich bedankt: 1062 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 117 im Thema

Beitrag von Martina »

Alicia hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 20:38 Schlaf wird einfach überbewertet.
Heißt das, der Sonntag kommt auch noch? 🤩🤗😀
Alicia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 773
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1131 Mal
Kontaktdaten:

Grande Finale in Weinheim

Post 118 im Thema

Beitrag von Alicia »

Schade, dass der Sonntag, also der letzte Tag des berauschenden Wochenendes schon angebrochen ist. Der Morgen verlief, wie auch schon letztes Jahr, etwas turbulent: Kurze Nacht, Chaos im Zimmer, aufbrezeln, frühstücken und um 11 Uhr die Bude besenrein verlassen zu haben. Eher ein Sprint, als ein Marathon, und das mit halb geschlossenen Augen. :(

Da es nichts Übleres gibt, als am Sonntag nach dem Frühstück schon nach Hause fahren zu müssen, wurde ein Besuch im Schlosspark von Weinheim vereinbart. Schließlich fanden sich noch etwa 10 tapfere, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Wie anderswo schon geschrieben, gestaltete sich die Parkplatzsuche schwierig und eine Teilnehmerin drehte hier leider bereits entnervt ab und fuhr in Richtung Heimat. Schlussendlich fand die Gruppe doch noch zusammen und nach einem Spaziergang durch den Park gab es eine finale Stärkung in einem Altstadtcafe. Erdbeerbombe mit Eiskaffee - wenn schon, denn schon. Am Ende mussten wir uns dann doch von einander verabschieden, nicht ohne zu schwören, dass es nächstes Jahr unbedingt eine Neuauflage der Veranstaltung geben muss. Nun ist also wieder ein Jahr schmachten angesagt, verbunden mit der Frage, "Was ziehe ich dann bloß an?" :lol:
Weinheim 2026-01.jpg
Die Heimfahrt verlief problemlos, incl. einer etwa halbstündigen Pause wegen Müdigkeit. Hier offenbaren sich die gnadenlosen Vorteile eines Campers. Die Fahrt endete kurz vor daheim an einer Tankstelle, zwecks Nachfüllen von voranbringender Flüssigkeit. Die ideale Gelegenheit, die Reisekleidung gegen etwas unauffälligeres zu wechseln, um am Ende das Auto stressfrei ausladen zu können. 8)

Fazit des Wochenendes: Ein irrer Kracher voller emotionaler Höhenflüge, den ich ehrlicherweise nicht alle paar Wochen durchhalten würde. An dieser Stelle ziehe ich meinen Hut vor allen Frauen, die diesen Aufwand mit Kleidung auswählen, schminken und herrichten quasi jeden Tag machen müssen/sollen/dürfen. Dann doch vorerst lieber Crossdresser bleiben. :wink:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1160
Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Hat sich bedankt: 3856 Mal
Danksagung erhalten: 1882 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Höhenflüge

Post 119 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia

Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich lese gerne die Paralellen Deiner Gefühlen zu meinen Empfindungen. Es war wieder schön, Dich persönlich wieder zu sehen und mit Dir zu sprechen.
Alicia hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 10:03 Wie anderswo schon geschrieben, gestaltete sich die Parkplatzsuche schwierig und eine Teilnehmerin drehte hier leider bereits entnervt ab und fuhr in Richtung Heimat.
Das war ich, ich habs in meinem Bericht erwähnt. Ich war weniger entnervt als müde, mir fehlte der Schlaf, das ist der Grund, weshalb ich dann entschied, nach Hause zu fahren und auszuruhen. Ich wäre liebend gerne mit Euch im Schloss herumspaziert aber war zu Hause froh, dort zu sein: Ich schlief über 9 Stunden in der Nacht auf Montag, das hat gut getan.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“