Höhenflüge
Höhenflüge - # 8

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1513 Mal

Re: Höhenflüge

Post 106 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 18:59 Ich durfte mein neues Segelflugzeug beim Hersteller in Pociunai, Litauen abholen.
Da hast du dir aber ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk gemacht (ap) (yes)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Post 107 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Alicia,
Alicia hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 22:36 Zurück in der Görlitzer Altstadt hat dann das erste Urlaubsbier auf Kosten der hiesigen Mineralölindustrie richtiggehend gezischt.
Vielen dank, daß Du Deinen Urlaub und die damit verbundenen Erlebnisse wieder mit uns teilst.
Ich mag Deine Art zu schreiben und zu schildern, sehr amüsant und kurzweilig, wie ich finde. (super)
Alicia hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 18:59 mein neues Segelflugzeug
... ist wohl wie ein neues Auto. (ap) und war bestimmt auch nicht ganz billig. :o
Wie sagt man 🤔 , ich denke:
Allzeit guten Flug und immer eine gute Landung, denn Luft hat keine Balken. 🛩️🙏
Alicia hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 22:36 schließlich ist es Urlaubszeit.
wünscht Euch Einen wunderschönen Urlaub
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1085 Mal

Post 108 im Thema

Beitrag von Alicia »

Malvine hat geschrieben: Di 26. Mai 2026, 23:09 Da hast du dir aber ein schönes Vorab-Geburtstagsgeschenk gemacht (ap) (yes)
Wohl wahr, liebe Malviine. Eigentlich sollte es ein Osterei werden, doch der Winter hier war zu kalt für eine sichere Produktion. (has-o)

Liebe Grüße und bis bald, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 109 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 07:13 ... ist wohl wie ein neues Auto. (ap) und war bestimmt auch nicht ganz billig. :o
Liebe Violetta,

da hast du nicht ganz unrecht. Doch bisher habe ich beim Verkauf der Flieger nahezu die Kohle wiederbekommen, die ich investiert habe. Der Werterhalt ist irre gut. Wie bei Oldtimer-Autos.
Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 27. Mai 2026, 07:13 Wie sagt man 🤔 , ich denke:
Allzeit guten Flug und immer eine gute Landung, denn Luft hat keine Balken. 🛩️🙏
Vielen Dank für deine Wünsche, sie mögen wirken.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 110 im Thema

Beitrag von Alicia »

Jetzt ist der Kurzurlaub auch schon fast wieder rum. Eigentlich sind wir gar nicht so sauer, nicht länger im Baltikum bleiben zu dürfen, denn der Frühling kämpft dort noch mit echten Startschwierigkeiten. :evil:
Den Donnerstag und Freitag verbrachten wir in Kaunas, wobei der erste Tag mal wieder den Schuhen gewidmet war. Es kam wie es kommen musste, wieder stellten sich einige Paare sehr vehement in den Weg, denen ich nicht widerstehen konnte. 8) Aufgrund der kühlen Witterung waren Langarmbody und Pulli angesagt, neben Strumpfhose und Rock. Ach ja, wir waren hinsichtlich des Rocks mal wieder im Partnerlook unterwegs, und der große Spiegel im Schuhladen bot DIE Gelegenheit für ein Selfie.
Kaunas 2026-02.jpg
Am Freitag war gleich gar keine Sonne im Angebot, worauf ich eine noch dickere Strumpfhose auswählte, dazu den Plisseerock und einen dicken Pulli. Auch die Steppweste tat ihre Arbeit vorzüglich, von den Stiefelchen ganz zu schweigen. Dafür habe ich zwei dünne Sommerkleider ergattert - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kaunas 2026-01.jpg

Heute war dann die Elefantentour mit 900 km durch Polen bis Görlitz angesagt. Es ging schon an der polnischen Grenze lustig los - 100%-Kontrolle. Wo es denn hingehe, was denn im Anhänger sei, bitte mal die große Seitentür öffnen. Klang irgendwie nach "Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen?" Mittlerweile bin ich abgebrüht genug, dass ich in meinem kurzen Kleid, incl. Oberweite und Schmuck ausstieg, um dem netten Grenzer alles wie gewünscht zu zeigen. Er blieb stoisch ruhig und ließ uns anschließend weiterfahren. :mrgreen:
Der Verkehr nach Südwesten war traumhaft ruhig und wir waren nach gut 10 Stunden, incl. Pausen und Tankstopp am heutigen Ziel. Morgen steht die letzte Etappe nach Hause an, und die Ausräumarbeit am Camper. Die vielen Schuhschachteln habe ich schon in den angehängten Möbelwagen ausgelagert. Dafür mussten die schweren Flugzeugakkus aus Sicherheitsgründen ins Auto wechseln.

Der nächste Höhenflug ist auch schon gebucht. In zwei Wochen ist Galawochenende. (cow) Ich freu mich schon soooo arg.

Liebe Grüße und gute Nacht, Alicia. (ki). :))b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1792 Mal

Post 111 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Alicia
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, und ja, ich freue mich so sehr wie Du auf die Gala!
Bis ganz bald
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3318 Mal

Post 112 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Alicia hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 23:47 Klang irgendwie nach "Gänsefleisch mal den Kofferraum uffmachen?
Liebe Alicia,
Danke für Deinen unterhaltsamen Bericht.
Schön, daß Du uns Deine Frau mal zeigst, (super) liebe Grüße an Sie.

Und das zitierte kommt mir doch gleich bekannt vor.
Warst Du damals mal in der ehemaligen DDR?
Klingt so nach eigenen Erfahrungen.

Den hier bringe ich in diesem Zusammenhang gerne nochmal.
Viel Spaß wünscht
Deine/Eure Violetta 💜 🌺

🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 113 im Thema

Beitrag von Alicia »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 09:59 Und das zitierte kommt mir doch gleich bekannt vor.
Warst Du damals mal in der ehemaligen DDR?
Klingt so nach eigenen Erfahrungen.
Hallo Violetta,

den Spruch habe ich selbst nur einmal am Transitübergang nach Berlin gehört. Ist aber bei mir der Running Gag in Sachen ehemalige DDR und deren zuvorkommende und liebenswerte Grenzer. :evil:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“