"Gefällt mir" Button Taste
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2979
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
"Gefällt mir" Button Taste
Ist das nur bei mir so; aber der Button taucht bei mir im Firefox nicht mehr auf?
LG und Danke im voraus
Christina
LG und Danke im voraus
Christina
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1577
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1224 Mal
- Danksagung erhalten: 418 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Anne-Mette ist dran.
Geduld.
LG
Christiane
Geduld.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 449
- Registriert: So 5. Okt 2025, 01:45
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Hat sich bedankt: 2002 Mal
- Danksagung erhalten: 592 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Nein. Bei mir taucht er auf. Aber das gleiche Symbol wie bei den eigenen Beiträgen. Ma n kan sich nicht selbst linken.
Seit dem Update geht's nicht mehr.
Finde ich sehr schade
Liebe Grüße beatrix
Seit dem Update geht's nicht mehr.
Finde ich sehr schade
Liebe Grüße beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2979
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
edeka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 653
- Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 142 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Ein schöner Gedanke, Beatrix.Beatrixtg hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:58 Man kan sich nicht selbst linken.
Seit dem Update geht's nicht mehr.
Finde ich sehr schade
Wenn man sich wieder selbst liken oder lieben - oder zumindest linken kann.
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2226
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Hallo,
Anne-Mette hat dazu am Mo., 15.06.2026, in einem anderen Thread geschrieben:
"Es gab mit der Erweiterung jedoch Probleme - nicht nur hier im Forum.
Ich warte erstmal weitere Meldungen von anderen ForenbetreiberInnen ab, bevor ich die Extension wieder einrichte."
Vielleicht gibt es die Funktion ja bald wieder...
lG
Olivia
Anne-Mette hat dazu am Mo., 15.06.2026, in einem anderen Thread geschrieben:
"Es gab mit der Erweiterung jedoch Probleme - nicht nur hier im Forum.
Ich warte erstmal weitere Meldungen von anderen ForenbetreiberInnen ab, bevor ich die Extension wieder einrichte."
Vielleicht gibt es die Funktion ja bald wieder...
lG
Olivia
-
MelanieD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 79
- Registriert: Mi 15. Nov 2023, 11:40
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 129 Mal
- Danksagung erhalten: 131 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Scheint gerade wieder zu gehenChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:53 Ist das nur bei mir so; aber der Button taucht bei mir im Firefox nicht mehr auf?
Danke Anne-Mette!
VG
Melanie
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1463
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3008 Mal
- Danksagung erhalten: 3411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Gefällt mir" Button Taste
Ich selbstverständlich auch.Olivia hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 22:52 Ja, ich finde auch dass es super ist, dass es wieder geht!!!
Dankeschön, für die wertvolle Arbeit von Dir, Anne-Mette.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏