"Gefällt mir" Button Taste
"Gefällt mir" Button Taste

Antworten
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2979
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

"Gefällt mir" Button Taste

Post 1 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ist das nur bei mir so; aber der Button taucht bei mir im Firefox nicht mehr auf?
LG und Danke im voraus
Christina
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane »

Anne-Mette ist dran.
Geduld.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 449
Registriert: So 5. Okt 2025, 01:45
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Hat sich bedankt: 2002 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 3 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Nein. Bei mir taucht er auf. Aber das gleiche Symbol wie bei den eigenen Beiträgen. Ma n kan sich nicht selbst linken.
Seit dem Update geht's nicht mehr.
Finde ich sehr schade

Liebe Grüße beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2979
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 4 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Christiane hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:55 Anne-Mette ist dran.
Geduld.
LG
Christiane
Dann ists ja gut. Lieben Dank!
Christina
edeka
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 653
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 5 im Thema

Beitrag von edeka »

Beatrixtg hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:58 Man kan sich nicht selbst linken.
Seit dem Update geht's nicht mehr.
Finde ich sehr schade
Ein schöner Gedanke, Beatrix.
Wenn man sich wieder selbst liken oder lieben - oder zumindest linken kann. (he)
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 6 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo,

Anne-Mette hat dazu am Mo., 15.06.2026, in einem anderen Thread geschrieben:

"Es gab mit der Erweiterung jedoch Probleme - nicht nur hier im Forum.
Ich warte erstmal weitere Meldungen von anderen ForenbetreiberInnen ab, bevor ich die Extension wieder einrichte."

Vielleicht gibt es die Funktion ja bald wieder...

lG

Olivia
MelanieD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 79
Registriert: Mi 15. Nov 2023, 11:40
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 7 im Thema

Beitrag von MelanieD »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 10:53 Ist das nur bei mir so; aber der Button taucht bei mir im Firefox nicht mehr auf?
Scheint gerade wieder zu gehen (ap)

Danke Anne-Mette!

VG
Melanie
Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2226
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Geschlecht: ?
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 8 im Thema

Beitrag von Olivia »

Ja, ich finde auch dass es super ist, dass es wieder geht!!!
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1463
Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Hat sich bedankt: 3008 Mal
Danksagung erhalten: 3411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: "Gefällt mir" Button Taste

Post 9 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Olivia hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 22:52 Ja, ich finde auch dass es super ist, dass es wieder geht!!!
Ich selbstverständlich auch. (super) (yes)
Dankeschön, für die wertvolle Arbeit von Dir, Anne-Mette.

💜🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Antworten

Zurück zu „Netzwelt & Computer & Technik-Ecke“