Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1769

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1791 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26521 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Do 28. Mai 2026, 05:40 Danke 💜 für den schönen Bericht. (ki)
Liebe Violetta (Transflower)
Oldtimer sind einfach super!

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 740 Mal

Post 26522 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicht ganz aktuell. Gestern Abend beim Zumba. Das Foto ist nach dem Kurs entstanden. Für das "schwebende" Geburtstagskind.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_28.jpg

Das Square Dance Kleid im Detail.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/image_27.jpg

Ging auch beim Zumba vortrefflich. Insbesondere bei schnellen Drehungen, wenn zuvor die verborgenen Druckknöpfe im unteren Teil geöffnet sind. (cow)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 426 Mal

Post 26523 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...einfach mal Frau sein, passend zum Buch, das unsere Bücherei tatsächlich angeschafft hat auf meinen Vorschlag hin und da ich gestern ausleihen konnte...

Ulrike-Marisa 29052026.jpg

So war ich gestern in der Stadt zum Einkauf und Frisör und Bücherei.

Grüße, Ulrike-Marisa :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 129 Mal

Post 26524 im Thema

Beitrag von Katie »

Hallo miteinander,

heute habe ich einige Dinge besorgen müssen und bin spontan beim Optiker vorbei, um mir eine Damenbrille zu bestellen. Da ich dieses Wochenende alleine bin, konnte ich mich auch so kleiden wie ich mich wohlfühlte. Als Brille schwebte mir eine im Cat Eye Format mit einem dünnen hell goldenen Rand vor, oder ein anderes Modell mit dünnem Rahmen. Also voll Enthusiasmus rein und es kam auch direkt eine Dame, um mich zu bedienen. Es sollte eine Lesebrille werden, da ich mit Gleitsicht und/oder Arbeitsplatz Brille doch einen verspannten Nacken bekomme, da ich im Beruf den ganzen Tag an großen Monitoren arbeiten muss. Als ich ihr mein Anliegen schilderte, wollte sie zuallererst meine Augendaten haben. Als ich meinen (männlichen) Vornamen nannte, um in ihren PC die Daten herauszusuchen, stutzte sie kurz aber machte dann ganz professionell weiter. Ich war übrigens so wie auf dem rechten Foto zu sehen unterwegs, scheinbar hatte sie mich zuerst als weiblich eingeordnet (sym).
Als sie aber sah, das der letzte Sehtest 4 Jahre her war, gab es keinen Pardon und sie hat einen neuen für nächsten Freitag vereinbart, da sie meinte die Verspannung käme eher von nicht korrekten Daten. Sie wollte dann auch nächsten Freitag erst nach dem Rahmen schauen, da dann mehr Zeit ist. Na ja, dann muss ich halt noch warten.

Am Nachmittag ging es dann dem Fell an den Kragen unter anderem auch mit einem IPL Gerät für den Hausgebrauch. An Beinen und Armen funktioniert es ganz gut, aber im Gesicht bewirkt es nichts. Das werde ich wohl mal professionell angehen müssen. Nach der Körperpflege habe ich es mir für den restlichen Tag bequem gemacht und das linke Outfit angehabt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende (auch wenn morgen Gewitter kommen sollen und dann die sommerlichen Temperaturen erstmal vorbei sein werden)

Liebe Grüße
Katie
20260530_110335small.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 171 Mal

Post 26525 im Thema

Beitrag von Lina »

IMG_20260530_163517_.jpg

Bereit für ein Video-Gespräch mit jemandem in Mexico. (Da ist jetzt Mitte des Nachmittags.

Das komplette Outfit ist eigentlich ein einfaches Strandkleid. Es war heute 29 Grad und die Wohnung ist immer noch warm davon.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 171 Mal

Post 26526 im Thema

Beitrag von Lina »

Tamara55 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 12:58 Was trage ich heute? Natürlich ein Handtuch! Happy Towel Day!
Besonders die Haare mag ich.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“