Auch wenn es nun ein paar Tage zurück liegt, berichte Euch gerne kurz über mein unvergessliches Erlebnis beim Oldtimertreffen mit Nicole (Papillon) am Pfingstsamstag und Sonntag in der Innerschweiz, die ganzen Berichte (4 Teile, der 4. kommt heute Abend) findet Ihr hier: viewtopic.php?p=423468#p423404.
Am ersten Tag war ich mit diesem Pettycoatkleid unterwegs, dahinter siehtIhr den Mustang von Nicole:
Am zweiten Tag war eine grosse Tour angesagt, die uns von Sarnen (Obwalden) auf Umwege zum Brünigpass über Brienz bis nach Interlaken führte.
Die zwei girls mit dem Kultauto (Ford Mustang Fastback von 1965):
Ich habe wieder ein weiterer Schritt mit diesem Auftreten in der Öffentlichkeit gemacht: Man läuft einfach so herum, als wäre alles selbstverständlich, führten Gesprächen um unser weibliches Auftreten zu erläutern und waren einfach da und wurden so genommen wie wir waren.
Das Lustige ist, dass Nicole mit ihrer 4. Teilnahme entsprechend bekannt war und auch angesprochen wurde, sie erinnerte sich aber nur vage an die ansprechenden Personen. Wir fallen auf, aber positiv, das gibt Vertrauen!
Herzlicher Gruss
Eure immer noch schwebende Daniela