Lana hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 18:40
Da würde ich das Oberteil nicht am Bund einstecken, sondern komplett frei fallen lassen. Schon allein wegen dem Problem mit dem Tucking...
Für‘s Tucking gibt’s ja etliche Optionen am Markt, mehr oder weniger praxistauglich. Ich verrate mal, bei welcher Lösung ich gelandet bin. Nachdem ich paar Sachen ausprobiert hatte, die ich auf Amazon aufgestöbert hatte, musste ich feststellen, dass die entweder unpraktisch oder unangenehm zu tragen waren. Ich war unzufrieden, weil ein Tragen mancher Kleidung nicht mit dem erwünschten Selbstvertrauen und Wohlgefühl möglich war - es sollte ja auch gut funktionieren, wenn mal die Damentoilette aufgesucht werden muss.
Also hab ich die in manchen Kreisen so verdammte KI bemüht, mein Problem geschildert (nicht nur zu diesem Thema) und um Lösungsvorschläge gebeten, die anerkannt gut funktionieren. Herausgekommen sind Gaff-Panties von ORIGAMI CUSTOMS aus Kanada. Die Lieferung hat einige Wochen auf sich warten lassen und mit Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer war‘s kein Schnäppchen. Und trotzdem hat sich‘s gelohnt. Die Panties sitzen zumindest bei mir perfekt, tun genau das was sie sollen, rutschen nicht, kneifen nicht oder was auch immer. Haltbar scheinen sie auch zu sein, sodass ich wohl in absehbarer Zeit keinen Ersatz benötige, zumal ich 3 Stück geordert hatte: Schwarz, weiß und nude.
Damit funktionieren dann alle Kleidungsstücke, die im Schrittbereich figurnah geschnitten sind, was ich ab Hüfte aufwärts ja ansonsten dank gut vorhandener Wohlstandssignaturen strikt vermeide

.
Einen schönen Sonntag allen!
Martina