Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1765

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1031 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26461 im Thema

Beitrag von Alicia »

Martina hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:29 WOMAN IN RED
Hallo Martina,

die Outfits in rot und schwarz stehen dir hervorragend. Nur das komplett rote bietet m.E. zu wenig Kontrast und wirkt einseitig. Es lebe die Kombi.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1000 Mal

Post 26462 im Thema

Beitrag von Martina »

Alicia hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:46
Martina hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:29 WOMAN IN RED
Hallo Martina,

die Outfits in rot und schwarz stehen dir hervorragend. Nur das komplett rote bietet m.E. zu wenig Kontrast und wirkt einseitig. Es lebe die Kombi.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Liebe Alicia,

Vielen Dank! 🤗 Das ist schon interessant: Die Firmpatin meiner Frau, die gerade ihre erste Festanstellung in einer Klinik hat, an ihrer Promotion arbeitet und festivalerprobt und modebewusst ist, hatte genau das Outfit als Favorit, das Du ausschließt. Ich nannte es das Omma-Outfit - deswegen fand sie‘s wohl am passendsten 🤭. Allmächd! 😇

Liebe Grüße nach Middlfrangn!
Martina
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Post 26463 im Thema

Beitrag von Lana »

Martina hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:29 Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit
Einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht, aber wie Alicia würde ich die komplett rote Variante nicht wählen. Wenn, dann sollten da zumindest schwarze Stiefel dazu kombiniert werden, sonst ist es zu "eintönig".

Ganz gut gefällt mir das vorletzte mit der schwarzen Leggins. Da würde ich das Oberteil nicht am Bund einstecken, sondern komplett frei fallen lassen. Schon allein wegen dem Problem mit dem Tucking...

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1503 Mal

Post 26464 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Martina,

im Vergleich mit den ersten Kombinationen fand ich jetzt das komplette Rot auch schon wieder ansprechend - ein bisschen Kontrast könnte es noch benötigen, wobei auch ein schwarzer Gürtel ausreichend wäre....imho.
Und dann ging es mir wie Lana, die letzte Kombi mit der schwarzen Hose und Stiefeletten hat es mir dann am meisten angetan. Ob Bluse drinnen oder draußen ist für mich ein Ausdruck der Persönlichkeit.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Gala (moin)

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2752 Mal

Post 26465 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich habe es wahrscheinlich schon mal erwähnt. Nächste Woche am Montag fahren wir bis Mittwoch nach München. Dort gibt die hervorragende Pianistin Khatia Buniatishvili, die wir schon mal in Salzburg live erlebten am Dienstag ein Konzert. Da ich schon länger diesen Wunsch hegte, mal enfemme in eine andere Stadt zu fahren...in Begleitung meiner Liebsten, hat sie vor längerem schon zugestimmt. Violetta darf dann nach Ankunft im Hotel am Montag bis zum Dienstag inklusive Konzert unterwegs sein. Schon länger machte ich mir immer mal Gedanken, was mitzunehmen sei. Es sind ja nur zwei Tage...aber die Qual der Wahl. Ich wollte schon die Reise enfemme abblasen...aber das geht auch nicht, darauf freue ich mich doch schon länger und bin der Liebsten sehr verbunden, daß sie das mit mir macht. Heute habe ich im Refugium die Sachen zusammengesucht. Mal sehen ob es dabei bleibt...ich habe mich sehr eingeschränkt und zu den zwei Tages- und einem Konzertoutfit nur noch eine Alternative bereitgelegt....Schuhe kommen in einen eigenen Sack....im Auto ist ja genügend Platz. Aber alles in allem braucht das Stunden....aber es ging sich noch ein Kurztrip an den Inn und ins EKZ aus...Ich wollte für Caro zu ihrem runden Geburtstag noch eine Süßigkeit besorgen...und einen Kamm, der ist beim letzten Ausflug abhanden gekommen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ktsygq.jpg

Schönes Wochenende Violetta
...vom Münchentrip werde ich natürlich berichten (ki)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 259 Mal

Post 26466 im Thema

Beitrag von Marie B »

Gestern Transtalk in Karlsruhe und nun gleich Bummeln im Nieselregen
Liebe Grüße
Marie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caroline 08
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 26467 im Thema

Beitrag von Caroline 08 »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
Liebe Violetta,

auf den Bericht von deinem Trip in meine Heimatstadt bin ich schon gespannt.
Ich hoffe Du geniesst die Tage auch wenn das Wetter gerade nicht so toll ist und an die WE einiges los sein wird. Denn zwischen verschiedenen Konzerten, FC Bayern Meisterfeier, Giro die Monaco Lauf gibt es auch wieder den Spaß mit dem ÖPNV.
Wenn Du Zeit und Lust hast ist ein Besuch in Schloss Nymphenburg empfehlenswert, falls Du es noch nicht kennst.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Violetta-Tage und freue mich schon auf deinen Bericht.

Viele Grüße (888)
Caroline
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26468 im Thema

Beitrag von Martina »

Caroline 08 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 10:31
Hallo Caroline!

Da sehe ich hier Dein Profilbild und freue mich riesig, dass Du den Weg an die frische Luft gefunden hast. KLASSE!!! 👍👍👍

Lg Martina
Caroline 08
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 26469 im Thema

Beitrag von Caroline 08 »

)))(: Danke Martina, das ist lieb von Dir!!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2752 Mal

Post 26470 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Caroline 08 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 10:31
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
Liebe Violetta,
auf den Bericht von deinem Trip in meine Heimatstadt bin ich schon gespannt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Violetta-Tage und freue mich schon auf deinen Bericht.
Viele Grüße (888)
Caroline
Hallo Caroline,
Wir fahren erst
von Montag bis Mittwoch, Mo nach Ankunft bis Dienstag darf Violetta raus...freue mich schon sehr. Und hoffe, daß das Wetter doch etwas besser wird....ich muß das Outfit noch darauf abstimmen.
GLG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
laura_naomi
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 227 Mal

Post 26471 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 Ich habe es wahrscheinlich schon mal erwähnt. Nächste Woche am Montag fahren wir bis Mittwoch nach München. Dort gibt die hervorragende Pianistin Khatia Buniatishvili, die wir schon mal in Salzburg live erlebten am Dienstag ein Konzert. i)
Liebe Violetta,
Schade dass ich da so viel arbeiten muss, sonst wären wir mal dazu gekommen.
Liebe Grüße Laura
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 300 Mal

Post 26472 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Marie B hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 09:22 Gestern Transtalk in Karlsruhe und nun gleich Bummeln im Nieselregen
Liebe Grüße
Marie
Wow. Du schaust richtig klasse aus. Eine beeindruckende Frau. Glückwunsch! (super)
LG Christina
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 259 Mal

Post 26473 im Thema

Beitrag von Marie B »

ChristinaF hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 09:49 Wow. Du schaust richtig klasse aus. Eine beeindruckende Frau. Glückwunsch! (super)
LG Christina
Eins von Dutzenden Fotos. Und auch nur bei diesen Lichtverhältnissen, liebe Christina. Aber ohne digitale Nachbearbeitung

Dein Kompliment tat mir sehr gut
LG
Marie
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26474 im Thema

Beitrag von Martina »

Lana hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 18:40
Da würde ich das Oberteil nicht am Bund einstecken, sondern komplett frei fallen lassen. Schon allein wegen dem Problem mit dem Tucking...
Für‘s Tucking gibt’s ja etliche Optionen am Markt, mehr oder weniger praxistauglich. Ich verrate mal, bei welcher Lösung ich gelandet bin. Nachdem ich paar Sachen ausprobiert hatte, die ich auf Amazon aufgestöbert hatte, musste ich feststellen, dass die entweder unpraktisch oder unangenehm zu tragen waren. Ich war unzufrieden, weil ein Tragen mancher Kleidung nicht mit dem erwünschten Selbstvertrauen und Wohlgefühl möglich war - es sollte ja auch gut funktionieren, wenn mal die Damentoilette aufgesucht werden muss.
Also hab ich die in manchen Kreisen so verdammte KI bemüht, mein Problem geschildert (nicht nur zu diesem Thema) und um Lösungsvorschläge gebeten, die anerkannt gut funktionieren. Herausgekommen sind Gaff-Panties von ORIGAMI CUSTOMS aus Kanada. Die Lieferung hat einige Wochen auf sich warten lassen und mit Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer war‘s kein Schnäppchen. Und trotzdem hat sich‘s gelohnt. Die Panties sitzen zumindest bei mir perfekt, tun genau das was sie sollen, rutschen nicht, kneifen nicht oder was auch immer. Haltbar scheinen sie auch zu sein, sodass ich wohl in absehbarer Zeit keinen Ersatz benötige, zumal ich 3 Stück geordert hatte: Schwarz, weiß und nude.
Damit funktionieren dann alle Kleidungsstücke, die im Schrittbereich figurnah geschnitten sind, was ich ab Hüfte aufwärts ja ansonsten dank gut vorhandener Wohlstandssignaturen strikt vermeide 😇😁.

Einen schönen Sonntag allen!
Martina
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 349 Mal

Post 26475 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,

mal wieder was von mir! Der TT war wieder ein schöner Anlass, um auszugehen. War lange unsicher, was ich anziehen soll. Es war ja doch noch ziemlich kalt draußen.
Ich habe mich dann für schwarz-rot entschieden. Ziemlich auffällig, aber beim TT sind wir Mädels ja unter uns.
Ich habe dazu mal wieder die rötliche Kurzhaar-Perücke genutzt. Sie war lange Zeit mein Favorit.
So schön, beim TT viele nette Menschen zu treffen. Freu mich schon auf weitere TT.
LG Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“