Ihr habt ja schon die Bilder meiner Holzstämme vor meinem Haus in früheren Posts gesehen. Ich hatte wieder eine Ladung im letzten Juni erhalten, die lag bis letzte Woche da rum, weil ich mit meinen Beschwerden (intraspinale Zyste, die dann im November operiert worden ist) nichts mehr Schweres tragen durfte.
Ein Förster hat die Stämme gesägt und vorgespalten:
Das war die Ausgangslage für die Familie meiner Tochter, sie fertig zu spalten und dann beigen. Das Ergebnis:
Jetzt gibt's keine Stämme mehr und ich habe Holz für 3 Jahren.
Mein Sohn meinte, ich hätte nun recht Holz vor der Hütte. Ich habe ihm nicht geantwortet "Ja, Cup C"
Herzlicher Gruss
Daniela


