Es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, eigene Brüste zu haben. Ich hatte jahrelang natürliche Brüste der Größe 95 b, aber inzwischen bin ich auf Bügel BHs der Größe 95 c umgestiegen weil ich deutlich den Eindruck hatte, sie wachsen mit der Zeit auch in die Breite, und ich kann sagen, ich fühle mich in der neuen Größe wirklich gut aufgehoben.Silke_30 hat geschrieben: Mi 1. Okt 2025, 20:19
Eigene Brüste zu haben ist etwas gaaaaanz anderes als Silikon und Co zu verwenden. Allein der Reiz und das Gefühl wenn ich sie aus Versehen im Alltag berühre, mal am Türrahmen versehentlich zu knapp vorbei schramme oder auf der Couch Abends beginne sie zu streicheln. Es ist einfach wunderbar.
Was Silke oben über das Streicheln schreibt, geht mir ebenso. Ich bemerke in den letzten Jahren mehr und mehr, dass meine beiden Hübschen nicht nur wachsen, sondern auch empfindlicher werden bzw. sensibler auf Berührungen reagieren. Was die Ursachen sind und woher das alles kommt, ist mir eigentlich egal, aber ich muss wirklich sagen, ich geniesse es.
Lieben Gruß,
Valerie