Erstmal vielen Dank an alle eure tollen Rückmeldung hier auf meine kleine Vorstellung. (hab meinen Schreibfehler im Titel schon entdeckt
@Slothorpe:
Hui, bin ich doch nicht ganz allein...
Siehst übrigens gut aus auf deinem Profilbild. Das ist im Großen und Ganzen auch so meine "Richtung"... iss je nach Laune immer ein bissl unterschiedlich.
Also, Röcke, Kleider mit entsprechendem Beinkleid usw. sind meine Welt. Hohe Schuhe hab ich zwar auch, aber die sind nur selten mit von der Partie.
Zumeist trage ich je nach Art des Outfits Stahlkappen-Boots oder auch mal Converse...
Da ich in der Stadt lebe, habe ich auch nie Probleme mit Akzeptanz... wenn Reaktionen kommen, dann zu 99% positiv.
Hmm... das mit der Freischaltung ist aber interessant. Ich nahm eigentlich an, die fehlenden Freischaltungen fußen auf der Tatsache, dass ich erst kurz
dabei bin, und noch nicht viele Beiträge geschrieben hab.
Aber wenn es bei Dir immer noch so ist, obwohl Du 30 Beiträge und über 150 Danksagungen hast, könnte sich schon ev. die Frage aufdrängen, ob wir so
ganz willkommen hier sind.
Da dieser Post aber ohnehin erst durch die Administration freigegeben werden muss, erhalten wir auf die nett gemeinte Frage ev. ja auch eine Antwort.
Liebe Grüße
Andi