ich muss jetzt einfach mal was posten, denn ich kann das Thema iwie nicht mehr mit mir selbst ausmachen...
also ich hab den Körper einer Frau, aber fühle mich die meiste Zeit total geschlechtsneutral.
Oft habe ich das Gefühl, seelisch Mann und Frau zu sein, was es mir unmöglich macht, mich iwo dazugehörig zu fühlen.
Ich denk mir dann"Egal, dann gehör ich halt nirgends dazu", aber damit ist es nicht getan.
Ich fühl mich so einsam.
Meine ganze Jugend hatte ich extreme Probleme mit meiner Identität, weil ich nicht wusste, wer ich bin.
Heute ist es immer noch ganz seltsam, nicht nur manchmal, sondern andauernd im täglichen Leben.
Wenn ich in der Damenumkleide bin (wo ich ja eigentlich physisch reingehöre) fühle ich mich total fehl am Platz, fast wie ein Spanner,
nach dem Motto "Schäm dich, was willst du denn hier..."
Wenn ich aber einen Mann näher kennenlerne, habe ich das Gefühl, ihm was vorzumachen, ihn zu belügen, als hätte er keine richtige Frau vor sich.
Bin langsam am Verzweifeln. :-S
Ich glaub nicht, dass mir ne Therapie da groß hilft. Oder?
Bei mir ist das aber nicht erst seit der Pubertät so. Mit 6 Jahren als ich mit anderen Kindern gespielt habe, wollte ich in Rollenspielen meistens ein Junge sein. Mit meinem Körper bin ich aber ganz zufrieden. Ich will keinen männlichen Körper.
Oh man, ist das kompliziert.
Auf jeden Fall danke, wenn du bis hierher gelesen hast.
LG Jerry