CD/TV-Gruppe Hamburg - # 45
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Natürlich bin auch ich, aufgrund der Nachricht von Juliane sehr betroffen. Schließlich kenne ich beide seit sehr vielen Jahren und nicht nur im Crossdresser Content. Ich werde außerhalb dieses Forums, privat Kontakt zu Juliane aufnehmen. Bitte seht es mir nach, dass ich mich an dieser Stelle nicht weiter äußere.
Liebe Grüße,
Regina
Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Natürlich bin auch ich, aufgrund der Nachricht von Juliane sehr betroffen. Schließlich kenne ich beide seit sehr vielen Jahren und nicht nur im Crossdresser Content. Ich werde außerhalb dieses Forums, privat Kontakt zu Juliane aufnehmen. Bitte seht es mir nach, dass ich mich an dieser Stelle nicht weiter äußere.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Das ist ja eine ganz unerfreuliche Nachricht. Alles Gute für Deine Frau und baldige Besserung liebe JulianeJuliane hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 17:19 Hallo Regina,
Meine Ute liegt seit heute Nacht mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus und ich weiß gerade nicht so genau wo mir der Kopf steht.
Juliane
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Fiona
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 392
- Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
- Geschlecht: Genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Regina,
wir kommen gerne, diesmal zu zweit, ins Knips am Abend.
Wir wissen nämlich nicht, ob wir es in den nächsten Monaten schaffen werden.
Mit Juliane stehen wir ja eh im Austausch. Von daher wiederhole ich das nicht hier, was ich schon geschrieben habe
.
Liebe Grüße Fiona
wir kommen gerne, diesmal zu zweit, ins Knips am Abend.
Mit Juliane stehen wir ja eh im Austausch. Von daher wiederhole ich das nicht hier, was ich schon geschrieben habe
Liebe Grüße Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1007
- Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
- Geschlecht: TZF / CD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Hat sich bedankt: 1772 Mal
- Danksagung erhalten: 1071 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Moin Juliane,
Gute Besserung für deine Frau und viel Kraft für dich.
Liebe Grüße Heike
Gute Besserung für deine Frau und viel Kraft für dich.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Almut
- Beiträge: 45
- Registriert: Di 26. Okt 2021, 09:48
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Norderstedt
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Liebe Juliane,
Glück und gute Besserung für Ute! Wir denken an Euch.
Gaby und ich kommen am Wochenende ins KISS.
Liebe Grüße
Almut
Glück und gute Besserung für Ute! Wir denken an Euch.
Gaby und ich kommen am Wochenende ins KISS.
Liebe Grüße
Almut
-
Micha
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 83
- Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
- Geschlecht: nach Gefühl
- Pronomen: wahlweise
- Wohnort (Name): Reinbek
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Liebe Juliane,
ich wünsche Euch die Kraft, das ganze gut zu durchstehen und für Ute eine möglichst beste Rückkehr zur Gesundung. Ganz liebe Grüße, Micha (bis 2025 >Stina).
ich wünsche Euch die Kraft, das ganze gut zu durchstehen und für Ute eine möglichst beste Rückkehr zur Gesundung. Ganz liebe Grüße, Micha (bis 2025 >Stina).
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 875 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Vielen Dank für die vielen lieben Worte und guten Wünsche.
Heute, nach der Herzkatheter Untersuchung hat sich die erste niederschmetternde Diagnose der Ärzte nicht bestätigt. Es war kein Herzinfarkt! Offensichtlich nur ein recht ähnliches Krankheitsbild, das durch extrem hohen Blutdruck hervorgerufen wurde und was jetzt medikamentös behandelt werden kann. Ich kann meine Ute in den nächsten Tagen, wenn sie gut eingestellt wurde, wieder abholen.
Nochmals recht herzlichen Dank für eure mitfühlenden Worte. Es hat mir sehr geholfen und mir Kraft gegeben, zu spüren, dass wir hier im Forum aneinander denken
.
Trotzdem werden wir am Sonnabend noch nicht am Treffen der Gruppe teilnehmen.
Liebe Grüße, Juliane
Heute, nach der Herzkatheter Untersuchung hat sich die erste niederschmetternde Diagnose der Ärzte nicht bestätigt. Es war kein Herzinfarkt! Offensichtlich nur ein recht ähnliches Krankheitsbild, das durch extrem hohen Blutdruck hervorgerufen wurde und was jetzt medikamentös behandelt werden kann. Ich kann meine Ute in den nächsten Tagen, wenn sie gut eingestellt wurde, wieder abholen.
Nochmals recht herzlichen Dank für eure mitfühlenden Worte. Es hat mir sehr geholfen und mir Kraft gegeben, zu spüren, dass wir hier im Forum aneinander denken
Trotzdem werden wir am Sonnabend noch nicht am Treffen der Gruppe teilnehmen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2979
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Liebe Juliane,
hoffentlich geht alles gut. Und so eine erste Diagnose kann einen ganz schön mitnehmen. Ich hoffe, dass sie sich weiter gut erholt und bald wieder gesund wird.
LG Christina
hoffentlich geht alles gut. Und so eine erste Diagnose kann einen ganz schön mitnehmen. Ich hoffe, dass sie sich weiter gut erholt und bald wieder gesund wird.
LG Christina
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo, Regina,Regina hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 22:36 Hallo zusammen,
Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss ....
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS
...
Liebe Grüße,
Regina
Der letzte Stand der Dinge: Ich kann am Samstsg sowohl uum KISS als auch zum KNIPS kommen.
Bestelle Julianes Ute und Juliane alles Gute. Auch wrnn wir sie sm Wochenende nicht sehen, ich drücke ihnen weitrrhin die Daumen.
Liebe Grüße
Inga
-
elvira 2
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 127
- Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Mädels,
ich werde am Samstag wieder dabei sein im Kiss und im Knirps.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
@Juliane, ich wünsche deiner Ute alles gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
ich werde am Samstag wieder dabei sein im Kiss und im Knirps.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira
@Juliane, ich wünsche deiner Ute alles gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
-
Zita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 114
- Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
ich bin diesmal auch wieder dabei. Und Audrey kommt auch . Insofern möchte ich mich und Audrey sowohl für das Kiss, als auch das Knips anmelden. Ich freu mcih schon.
Liebe Grüße
Zita
@Juliane, auch von mir alles Gute für Dich und Ute!
ich bin diesmal auch wieder dabei. Und Audrey kommt auch . Insofern möchte ich mich und Audrey sowohl für das Kiss, als auch das Knips anmelden. Ich freu mcih schon.
Liebe Grüße
Zita
@Juliane, auch von mir alles Gute für Dich und Ute!
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Hat sich bedankt: 605 Mal
- Danksagung erhalten: 450 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo Regina,
gibt es noch einen Platz im Knips? Dann würde ich auch kommen. Ob ich dann auch im Kiss bin, weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße Manuela
gibt es noch einen Platz im Knips? Dann würde ich auch kommen. Ob ich dann auch im Kiss bin, weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße Manuela
-
Petra S
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oyten
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns
auf euch.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
wir sind auch wieder dabei und freuen uns
auf euch.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: CD/TV-Gruppe Hamburg
Hallo zusammen,
schon wieder ist ein Monat vergangen. Daher nun die Erinnerung an unser drittes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 28. März, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Regina
schon wieder ist ein Monat vergangen. Daher nun die Erinnerung an unser drittes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 28. März, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.
Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg
Webseite https://knips-hamburg.de/
Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)