CD/TV-Gruppe Hamburg
CD/TV-Gruppe Hamburg - # 45

Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 661 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.

Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de

Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg

Webseite https://knips-hamburg.de/

Natürlich bin auch ich, aufgrund der Nachricht von Juliane sehr betroffen. Schließlich kenne ich beide seit sehr vielen Jahren und nicht nur im Crossdresser Content. Ich werde außerhalb dieses Forums, privat Kontakt zu Juliane aufnehmen. Bitte seht es mir nach, dass ich mich an dieser Stelle nicht weiter äußere.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2886 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 662 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Juliane hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 17:19 Hallo Regina,
Meine Ute liegt seit heute Nacht mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus und ich weiß gerade nicht so genau wo mir der Kopf steht.
:cry: Juliane
Das ist ja eine ganz unerfreuliche Nachricht. Alles Gute für Deine Frau und baldige Besserung liebe Juliane
Alles Liebe Violetta (flo)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Fiona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 392
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 06:21
Geschlecht: Genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 663 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo Regina,

wir kommen gerne, diesmal zu zweit, ins Knips am Abend.😍 Wir wissen nämlich nicht, ob wir es in den nächsten Monaten schaffen werden.
Mit Juliane stehen wir ja eh im Austausch. Von daher wiederhole ich das nicht hier, was ich schon geschrieben habe 😐.
Liebe Grüße Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1007
Registriert: Mi 18. Sep 2024, 18:48
Geschlecht: TZF / CD
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 1772 Mal
Danksagung erhalten: 1071 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 664 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Moin Juliane,

Gute Besserung für deine Frau und viel Kraft für dich. (flo)

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Almut
Beiträge: 45
Registriert: Di 26. Okt 2021, 09:48
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norderstedt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 665 im Thema

Beitrag von Almut »

Liebe Juliane,

Glück und gute Besserung für Ute! Wir denken an Euch.

Gaby und ich kommen am Wochenende ins KISS.

Liebe Grüße
Almut
Micha
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
Geschlecht: nach Gefühl
Pronomen: wahlweise
Wohnort (Name): Reinbek
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 666 im Thema

Beitrag von Micha »

Liebe Juliane,
ich wünsche Euch die Kraft, das ganze gut zu durchstehen und für Ute eine möglichst beste Rückkehr zur Gesundung. Ganz liebe Grüße, Micha (bis 2025 >Stina).
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1536
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 667 im Thema

Beitrag von Juliane »

Vielen Dank für die vielen lieben Worte und guten Wünsche.

Heute, nach der Herzkatheter Untersuchung hat sich die erste niederschmetternde Diagnose der Ärzte nicht bestätigt. Es war kein Herzinfarkt! Offensichtlich nur ein recht ähnliches Krankheitsbild, das durch extrem hohen Blutdruck hervorgerufen wurde und was jetzt medikamentös behandelt werden kann. Ich kann meine Ute in den nächsten Tagen, wenn sie gut eingestellt wurde, wieder abholen.

Nochmals recht herzlichen Dank für eure mitfühlenden Worte. Es hat mir sehr geholfen und mir Kraft gegeben, zu spüren, dass wir hier im Forum aneinander denken (dr) .

Trotzdem werden wir am Sonnabend noch nicht am Treffen der Gruppe teilnehmen.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2979
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 668 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Juliane,
hoffentlich geht alles gut. Und so eine erste Diagnose kann einen ganz schön mitnehmen. Ich hoffe, dass sie sich weiter gut erholt und bald wieder gesund wird.
LG Christina
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 669 im Thema

Beitrag von Inga »

Regina hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 22:36 Hallo zusammen,

Hier die Erinnerung an unser zweites Treffen des Jahres 2026. Am Samstag den 28. Februar, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss ....
Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS
...

Liebe Grüße,
Regina
Hallo, Regina,

Der letzte Stand der Dinge: Ich kann am Samstsg sowohl uum KISS als auch zum KNIPS kommen.

Bestelle Julianes Ute und Juliane alles Gute. Auch wrnn wir sie sm Wochenende nicht sehen, ich drücke ihnen weitrrhin die Daumen.

Liebe Grüße
Inga
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 670 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
ich werde am Samstag wieder dabei sein im Kiss und im Knirps.
Liebe Grüße aus Soltau
Elvira

@Juliane, ich wünsche deiner Ute alles gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Zita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 114
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 20:03
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 671 im Thema

Beitrag von Zita »

Hallo zusammen,

ich bin diesmal auch wieder dabei. Und Audrey kommt auch . Insofern möchte ich mich und Audrey sowohl für das Kiss, als auch das Knips anmelden. Ich freu mcih schon.

Liebe Grüße
Zita

@Juliane, auch von mir alles Gute für Dich und Ute!
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 292
Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 450 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 672 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo Regina,

gibt es noch einen Platz im Knips? Dann würde ich auch kommen. Ob ich dann auch im Kiss bin, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße Manuela
Petra S
Beiträge: 34
Registriert: Di 18. Jan 2022, 17:27
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oyten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 673 im Thema

Beitrag von Petra S »

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns
auf euch.
Liebe Grüße von
Carola und Petra
Micha
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Okt 2021, 00:23
Geschlecht: nach Gefühl
Pronomen: wahlweise
Wohnort (Name): Reinbek
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 674 im Thema

Beitrag von Micha »

Hallo, ich mach auch gern K&K mit, bis bald, Micha.
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: CD/TV-Gruppe Hamburg

Post 675 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

schon wieder ist ein Monat vergangen. Daher nun die Erinnerung an unser drittes Treffen im Jahr 2026.
Wir treffen uns am Samstag den 28. März, ab 16:00 Uhr im "blauen Raum" des Kiss Altona, Gausstraße 21, 22765 Hamburg.

Weitere Informationen unter: https://www.crossdressinghamburg.de

Nach dem Treffen (ab ca. 19:00 Uhr) geht es ins
KNIPS Klein Flottbek
Jürgensallee 51
22609 Hamburg

Webseite https://knips-hamburg.de/

Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“