ich führe hier kein Tagebuch, aber ich habe ein persönliches Thema, das ich irgendwie mal aufschreiben muss
Ich war am letzten Freitag bei Transtalk. Hatte gute Gespräche mit lieben Menschen. Bei der Gelegenheit sprachen wir über den nächsten Diversityball in Karlsruhe im Herbst.
Da ich keine Lust habe, auf solche Veranstaltungen alleine zu gehen, in der Vergangenheit keine Partner / Bekannte hatte, die mich begleiten würden, habe ich natürlich auch keinen Bedarf passende Garderobe für solche Events zu besitzen (die berühmte Katze, die sich in den Schwaz beißt,
Am nächsten Tag sind wir dann gemeinsam etwas „Bummeln und shoppen“ gegangen. Dabei ist meiner Begleitung ein wirklich schönes Kleid für dieses Event zu einem wirklich sehr guten Preis aufgefallen und meinte: probier mal an. Gesagt getan: Wirklich klasse und bei dem Preis macht man so oder so nichts falsch.
Ergebnis: Ich habe das Kleid, (passende Schuhe fehlen noch), ganz liebe Menschen mit denen ich zu dem Ball gehen kann, Hotel für die Übernachtung ist reserviert, meine Frau hat mir am nächsten Tag auch „die Freigabe“ erteilt dorthin zugehen (sie will aber auf keinen Fall mitkommen). Aktuell suche ich noch die „passenden“ Pumps…(Größe 45 war doch ein wenig zu klein
So weit so unspektakulär.
Was mich aber umtreibt, ist die Tatsache, dass ich mich auf dieses Event freue, in einem Maße wie ich es selten (noch nie) getan habe. Ich bin ständig abgelenkt, „träume“ mehr oder weniger vor mich hin.
Das ist in vielerlei Hinsicht nicht gut oder sogar schlecht.
Ich finde bis jetzt keinen Hebel, um das etwas einzudämmen.
Jetzt habe ich das mal aufgeschrieben….
Ganz lieben Gruß
Gaby