Claudia haben wir auch mehrmals im Forum. Daher Claudia-67 als mein Name hier. Beide Violetta haben einen Namenszusatz im Forum. Wo ist nun das Problem? Soll man in einer Beitragsüberschrift alles rein schreiben? Das mache ich auch nicht, da steht dann auch nur Claudia, zumal man ja sieht, dass ich die Autorin binRusza hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 17:29Hallo....Violetta -Trans Flower ist die dritte Violetta,wenn ich die Sache richtig sehe.Aber wo liegt jetzt das Problem ?Violetta Arden hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 15:49 Eure Violetta?. Hier im Forum gibt es drei, wobei die, die sich den Namen als erste gegeben hat, leider nicht sehr aktiv ist. Finde das daher schon ziemlich einnehmend.
Es wird sich doch nicht eine von euch umbenennen,oder ? Vielleicht wollen noch weitere fünf Damen diesen Namen tragen,was passiert dann ? Also,wenn du mich fragst....ja,sie ist unsere Violetta,denn sie hat frischen Wind in das Forum gebracht.Sie stellt genau wie du Fotos hier rein und sorgt mit ihren Beiträgen für Action.Allerdings könnte auch ich etwas kritisieren,das sage ich ihr aber irgendwann,falls ich sie mal treffe, persönlich.
Ich habe übrigens Claudia im Ausweis seit bald vier Jahren stehen. Glücklicherweise war die Domain claudia-muehl.de auch nicht anderweitig vergeben. Also ist es meine. Wenn die aber vergeben gewesen wäre, da es in Deutschland mehrere Claudias mit meinem Nachnamen gibt, dann wäre das so gewesen....
Liebe Grüße
Claudia