Ich bin ja nun schon ziemlich lange hier im Raum Innsbruck und Umgebung enfemme unterwegs. Ich halte natürlich auch immer Aussschau, ob ich jemanden mit gleichem Hintergrund entdecke. Das war bisher nur sehr selten der Fall -und ich bin auch nicht dazugekommen, Kontakt aufzunehmen. Hier im Forum habe ich leider auch noch niemanden aus meiner Umgebung entdeckt, der seine feminine Seite zeigen möchte.
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, daß es so wenige hier gibt. Nun ist die Mitgliedschaft dieses Forums - wenn man die Einwohnerzahl des Haupteinzugsgebietes D,CH,A zusammenrechnet mit ca. 100 Mio Einwohnern ziemlich groß - nur die Mitgliederzahl dieses Forums im Verhältnis doch etwas klein.
Ich habe auf FB eine "Schwester" getroffen - Nyna, mit der machte ich bisher seit vier Jahren jedes Jahr am Christkindlmarkt eine Runde. Bisher leider der einzige länger andauernde Kontakt. Es gibt hier zwar eine Szene und eine Plattform für Schwule und Lesben , bei einer Party davon war ich auch einmal , aber da war keine Schwester, wie ich sie halt nenne, anwesend.
Vielleicht gibt´s noch im Untergrund schlummernde CDs hier. Gerne könnt ihr mir auch eine PN schicken. Würde mich freuen.
Alles Liebe
Violetta