Hallo ihr Lieben,
die Vorweihnachtszeit hat für mich gerade so eine Erlebnisdichte, mir fehlte glatt die Zeit und die Muse diesen Bericht hier früher zu schreiben.
Es war einmal.....der letzte Samstag und Malvine war auch schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. Arbeit und Urlaub mit der Liebsten hatten Vorrang.
Innerlich spürte ich schon lange mein Verlangen wieder eine feminine Zeit zu verbringen. Ihr kennt diese Sehnsucht bestimmt auch, wie sie versucht immer mehr Raum zu nehmen und immer mehr Emotionale Kapazität belegt.
So reifte in den letzten Tagen der Tagesplan für den Samstag. Der Vormittag gehörte noch meiner Frau und der To-Do-Liste, die abgearbeitet werden mußte.
Am frühen Nachmittag ging es dann an die Verwandlung und es stellte sich bei mir eine tiefe Zufriedenheit ein je mehr ich mich in Malvine verwandelte. Das - oder vielmehr die Outfits hatte ich schon im Laufe der Woche in Gedanken zusammen gestellt und auch schon am Vormittag in meinem Bulli deponiert. So konnte ich ganz entspannt mich für den Shopping-Nachmittag ankleiden. Ein letzter Blick in den Spiegel, Jacke anziehen, Schlüssel einpacken, meiner Frau noch eine Verabschiedung durchs Treppenhaus zurufen und es ging raus. Es ist inzwischen so schön fertig gestylt aus dem Haus zu gehen.
Was war das Programm für den Tag? Den Anfang sollte ein Bummel durch die Stadt über den Weihnachtsmarkt machen, gefolgt von einem gemütlichen Kaffeetrinken. Ein Abendessen bei meinem Lieblings-Nepalesen bevor es dann wieder einmal ins Theater ging. Den Abschluss machte dann wieder ein Clubbesuch.
Hier mal eine Übersicht über meine Garderobe für den Tag
Quelle: https://i.ibb.co/5qMR9Jd/Polish-2025122 ... 2x1921.jpg
Der Bummel durch die Stadt war am letzten Samstag vor Weihnachten schon eine Herausforderung, da sich wohl viele andere die gleiche Idee hatten wie ich...
In manchen Geschäften gab es gute Rabatt Aktione für Bekleidung, was ich so nicht ungenutzt stehen lassen konnte. Es liefen mir diese beiden schönen Kleider über den Weg. Von Stil könnten sie nicht unterschiedlicher sein, dennoch fanden sie in meinen Gedanken schnell einen Platz, wann ich sie tragen könnte. Beim linken Bild hat mir die KI auch wieder einen schöneren Hintergrund gezaubert.
Quelle: https://i.ibb.co/C5QqJxJr/Polish-202512 ... 3x3363.jpg
Durch die vielen Besuche in den Umkleidekabinen schrumpfte mein Zeitplan immer mehr, so dass ich den geplanten Cafe-Besuch absagte und statt dessen gleich am Abend ins Restaurant ging. Dort war ich jetzt schon mehrfach als Malvine zu Besuch und wurde vom Chef auch schon freundlich begrüßt.
Mein Auto konnte ich Zentral parken und dieses wieder als Umkleidekabine nutzen. So ging es nach dem Essen zurück zum Auto und ich zog mich für den Theaterbesuch um. Es war die Kriminalkomödie "Acht Frauen" und tatsächlich wurde das Stück auch von 8 Frauen gespielt, die männliche Person, um die sich alles in dem Stück drehte, gab es nie zu sehen. Jeder Charakter hatte auch noch eine Gesangseinlage mit einer bekannten Melodie. Für mich ein gelungener Abend - auch wenn das Bild von mir nicht wirklich so gelungen ist.
Nach der Vorstellung ging es wieder in meine Umkleidekabine und ich machte mich für den Club fertig. Das Motto des Abends war MBINIT - My Boyfriend Is Not In Town - Ein Abend, bei dem bis 23 Uhr nur Mädels den Zugang haben. Die Jungs müssen draußen bleiben. Ich war kurz vor 23 Uhr vor Ort - noch rechtzeitig, um den kostenfreien Eintritt mitzunehmen. Die Anzahl der Frauen war überschaubar und ich bekam noch die Man-Stripshow zu sehen...Naja...der Stripper hatte wohl mit etwas aktiveren Damen gerechnet und so betrachtet taten mir einige der jungen Frauen leid, die für diverse Szenen in die Mitte geholt wurden. Zumindest hatte der Mann immer rechtzeitig ein Einsehe und wählte eine andere Frau für die Show. Das Bild mit meine Club-Outfit entstand Zuhause vor dem Spiegel und die KI hat für den passenden Hintergrund gesorgt. Nach 2 Stunden hatte ich genug und machte mich gegen 1 Uhr auf den Heimweg durch die Stadt. Die weihnachtliche Beleuchtung inspirierte mich noch zu einigen weiteren Bildern.
Zuhause angekommen schwelgte ich noch in Erinnerungen an den Tag und ließ die Rückverwandlung sehr gemächlich angehen, damit nicht zu viel Wehmut aufkommt. Um kurz vor 3 lag ich dann endlich glücklich und zufrieden im Bett - mit einem Plan für den Montag. Hiervon werde ich euch auch noch zeitnah berichten.
LG
Malvine