Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1740

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26086 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo ihr Süßen,
jetzt poste ich auch an dieser Stelle noch einmal ein Outfit, zwar nicht das von heute, aber das von gestern. Da war ich nämlich noch kurz unterwegs, um einige Erledigungen zu machen - der Kühlschrank war schon wieder ziemlich leer und einige leckere Sachen für die Feiertage mussten auch noch besorgt werden. Als die Pflicht getan war, ging es zur Kür über, eine kleine Runde durch einige Modegeschäfte, um Inspirationen zu holen. Bei Bijou Brigitte konnte ich aber nicht anders, da haben mich ein paar Ringe total lieb angeguckt, die brauchten ein neues zu Hause (smili).

An meinem Lieblingsspiegel habe ich dann schnell noch ein Outfit-Foto gemacht.

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal zuckersüße, schnuckelige Festtage und dass im kommenden Jahr alle Wünsche wahr werden.

Alles Liebe, eure Weihnachts-Tanja (has-o) (snow) (nico)
Tanja-9224.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 26087 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Mädels,

heute morgen am 4. Advent hatte ich einfach zu Hause Lust auf rosa, meine Lieblingsfarbe. Ganz bequem - bis auf die Heels:laughing:
Ich habe den Morgen so einfach genossen und meine weibliche Seite ausgelebt.

Euch
20251221_094241 - Kopie.jpg
allen ein wunderbares Weihnachten
LG Michelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 26088 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben, 💜

Ich war gestern und bis heute morgen bei der Geburtstagsfeier meines lieben Freundes Frank (der auch manchmal Luna ist) in meinem Erfurter Club.
Für diesen besonderen Anlass, wollte ich meinem Namen outfitmäßig und auch mit den Haaren gerecht werden und trug deshalb dieses neue Kleid und meine violette Perücke.
Die hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr auf dem Köpfchen.
Und natürlich auch violetten Lippenstift 💄.

Frank und Andrea haben so viel für mich im Laufe dieses Jahres getan, da war es Zeitsich bei Beiden ganz herzlich 💜zu bedanken und es musste dann auch noch ein zusätzliches Geschenk 🎁 für Andrea sein.
Frank und Andrea freuten sich sehr darüber und ich konnte wieder einmal eine kleine Freude machen.

Es war wieder eine wunderbare Veranstaltung, da danach auch noch der "schwarze Samstag " war und dazu wieder viele Mädels in tollen Outfits kamen.
Ich wollte vorher eigentlich noch mein Kleid wechseln, zu etwas sündigerem, 🤭 aber dieses Kleid👗 gefällt mir so gut, da habe ich es einfach an gelassen.

Mit etlichen habe ich mich an dem wirklich langen Abend (es ging für mich bis 4 Uhr in der Früh) sehr lieb und intensiv unterhalten.
Ich habe auch im Club übernachtet und konnte dann zum Schluss noch Bilder vor meinem "Lieblingsspiegel"😉 machen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b58Fqqk7/20251221-041927.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/d0vm4nYm/20251221-041647.jpg

Jetzt ein bisschen müde 🥱 :lol:
Eure Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2578 Mal

Post 26089 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gestern der letzte Ausflug vor Weihnachten....und wahrscheinlich auch für dieses Jahr. Einmal noch wollte ich auf dem Christkindlmarkt noch Kiachl mit Kraut und einen Glühwein genießen. Und es war auch letzter Einkaufssamstag, daher ziemlich viel los in der Stadt. Auch schon wieder- oder immer noch- viele Touristen, vor allem Italiener, die sich in den Straßen tummelten. Ich suchte wieder die Stände beim Augustinerbräu auf, wo die Kiachl am größten, und wie ich finde, auch am besten sind. Auch dort viel los. Und da trifft man an den Tischen auch immer Menschen, die ein Foto schießen. Diesmal traf ich auf ein nettes asiatisches Pärchen und die anderen waren wohl aus Deutschland. Waren alle sehr freundlich.Ich machte dann noch eine kleine Runde zum Platz vor Hofburg und Landestheater und fand auch dort nette Fotografen, die mich vor der Kutsche und dem Leopoldsbrunnen ablichteten. Weihnachtlich war das Wetter leider nicht. Dafür sonnig, sodaß die Farben richtig zur Geltung kamen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 89xmfp.jpg

In der Altstadt bin ich seit langem wieder mal in den Dom zu St.Jakob hineingegangen. Ein imposanter Innenraum, der auch immer gut besucht ist. Den Pinocchio in der Märchenstraße hatte ich heuer auch noch nicht vor der Linse.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 6gs2nb.jpg

Dann folgten wieder zwei Highlights meiner Violettaausflüge.
Ich schaute beim Zurückspazieren zum Auto noch bei Rituals vorbei, und sah, daß die Kikki auch wieder Dienst hatte. Ich musste etwas warten, da viel los war und sie noch mit einigen Kunden beschäftigt war. Aber dann hatte sie Zeit und war wieder ganz wundervoll. Sie freue sich immer, wenn sie vorbeikomemn Frau Arden.....einfach weibliche Hochgefühle. Schade, daß sie Ende Jänner nach Wien geht.
Bevor die Sonne hinter den Bergen verschwand, machte ich dann auch noch eine kleine Innrunde.
Und da sich wahrscheinlich kein Besuch vor dem Jahreswechsel ausgehen wird, da wir nach Weihnachten zum älteren Sohn und den Enkeln meiner Liebsten fahren, wollte ich auch noch bei Caro vorbeischauen. Das ist ja immer der absolute Höhepunkt meiner Ausgänge. Ich brachte ihr ein kleines Marzipanglücksschweinchen mit. Ach, des war wieder ein so netter Mädelsplausch.
Bevor ich mich dann im Refugium fast ein wenig wehmütig wieder Violettasachen und Schminke ablegte und abwusch eine feine Tasse Kaffee....wie üblich.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... m24psl.jpg

I´m loving it.
Alles Liebe und einen guten Wochenbeginn
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Mareen
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Auf Reise..fast immer!
Danksagung erhalten: 35 Mal

Post 26090 im Thema

Beitrag von Mareen »

Hallo in die Runde,
ein Machtspiel, meist aber von „schwächeren Persönlichkeiten“ - da ist eher kein Angriff,verbal oder Physisch zu erwarten.
Du kannst wegschauen, verloren, das wird als Schwäche interpretiert,könnte ihn ermutigen,weiter zu gehen.
Blickkontakt suchen, ich würde freundlich Lächeln,er wähnst sich in der stärkeren Position, und bekommt Gelassenheit gespiegelt-unerwartet-normalerweise wird er wegschauen,in wenigen Fällen ein Lächeln erwidern, Anspannung in der Situation beendet.
Ich bin auch nicht immer die Schlagfertigste, ich finde Violetta hat gut reagiert.Das doofe ist , das du meist Sprüche bekommst ,wenn Du nicht damit rechnest.
„Kann ich ihnen helfen?“ geht oft…“soll’s ein Foto sein-sorry hab keine Autogrammkarten mehr“… „kannst gerne gucken-ist aber nicht deine Preisklasse“ - der letzte ist tatsächlich ein Klassiker , aufm Kiez in Hamburg kommt er manchmal zum Einsatz , auf ein mal erwidertes „doch -klar“ -und das gabs bisher nur einmal- 2 angetrunkene Jungs, „Dreier? Kommt mit ins Studio!“ uups ,schon waren sie kleinlaut…

Wer respektlos ist ,verdient niemals eine Rechtfertigung oder Erklärung- IMMER NUR KLARE GRENZEN!

Wichtig ist laut und wahrnehmbar für andere Passanten die Aussage zu treffen- ihr braucht zur Deeskalation den Schock auf der Gegenseite, er wähnte sich in Sicherheit und der vermeintlich stärkeren Position- umgedreht -der andere steht jetzt im Fokus-er hat jetzt Stress.

Es gibt ne Menge kurze , klare Aussagen- die Art des Vortrags ist entscheidend- klar -laut - nie defensiv!

Zu verschiedenen Anmachen hatten wir mal bei nem Stammtischabend gesammelt:

„Ein Update Ihrer Erziehung wäre nötig.“

„Das nennt man Anstand. Schon mal probiert?“

„Wow. Mutig, so wenig Benehmen zu zeigen.“

„Oh, keine Sorge – jemand wie sie muss das nicht verstehen.“

„Das nennt man Selbstbewusstsein. Ist nicht jedem vertraut.“

„Ein Update Ihrer Weltanschauung wäre überfällig“

Ich war mal an einem Abend in einem sehr auffälligen Bardamenkostüm nach Fotoaufnahmen unterwegs-da stellten sich 4 betrunkene Männer in den Weg, mit dem Spruch „guck mal Schneewittchen“… Bürgersteig voll,kein Weg vorbei.
Sehr laut von mir ,mit tiefster Männerstimme „Nee Jungs-Schneewittchen schläft noch“ -verdutzte Gesichter-prompt war der Weg frei….mir schlug das Herz bis zum Hals,im Auto konnte ich erst runterfahren.
Defensiv funktioniert in solchen Situationen niemals!!

Grüße
Mareen

Ps - wie funktioniert das hier mit den Bildern ?
Zuletzt geändert von Mareen am So 21. Dez 2025, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 26091 im Thema

Beitrag von Malvine »

Fleur hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 18:44 https://postimg.cc/3dtyRkjv
Hallo Fleur,

wenn du deinen Bild-Link über den Img-Button im "Vollständiger Editor" einfügst, dann werden sie direkt im Beitrag angezeigt.

Dazu mußt du bei deinem Bilderhoster den "Direkten Link" kopieren, der dir beim Klick auf "Teilen" angezeigt wird.
Für dein Bild schaut der Code im Editor hier dann so aus:

Code: Alles auswählen

[img]https://i.postimg.cc/GmCvXYHq/20251219-110119.jpg[/img]
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/GmCvXYHq/20251219-110119.jpg

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 26092 im Thema

Beitrag von Malvine »

Michelle_22 hat geschrieben: So 21. Dez 2025, 14:41 ...Ganz bequem - bis auf die Heels...
Aber die Kombi schaut schon mega sexy aus (ap) (ap)

LG
Malvine
Fleur
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luzern
Danksagung erhalten: 129 Mal

Post 26093 im Thema

Beitrag von Fleur »

Malvine hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 01:14 wenn du deinen Bild-Link über den Img-Button im "Vollständiger Editor" einfügst, dann werden sie direkt im Beitrag angezeigt.
Danke vielmal Malvine - das mache ich doch künftig so - schöne Tage und ganz feine Weihnachten wünsche ich dir - Fleur
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" | "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 26094 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: So 21. Dez 2025, 15:33 Für diesen besonderen Anlass, wollte ich meinem Namen outfitmäßig und auch mit den Haaren gerecht werden und trug deshalb dieses neue Kleid und meine violette Perücke.
Hallo Violetta,

ich bin gespannt wann du mal auf eine Perücke verzichtest und dein Naturhaar färbst. Bei meinen raspelkurzen Haaren hätte ich auch nie gedacht, daß das gut aussehen könnte, aber ich habe mich geirrt. Vielleicht solltest du auch mal darüber nachdenken - für die nächste Sommer-Saison...?

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 26095 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 12:23 Hallo Violetta,

ich bin gespannt wann du mal auf eine Perücke verzichtest
Huhu Jennifer,

Ich denke, daß wird wohl nie passieren.
Auch wenn ich oft sage: Ich schließe nichts mehr aus.

Ich habe das schon ein paar Mal geschrieben, mein Naturhaar
ist so spärlich und wird auch immer weniger.
Es würde einfach nur unmöglich aussehen, daß hat mir auch meine liebe Frisörin beim letzten Mal gesagt.

Immer wenn ich zum Schluss des makeups eine von meinen vielen Perücken aufsetze, wird die weibliche Optik erst komplett und damit für mich akzeptabel.

Letzten Sommer war es auch für mich auszuhalten.
Ich hab ja eine große Auswahl an "Oberteilen", da setze ich bei hohen Temperaturen eine etwas dünnere auf.
Jetzt in der kalten Jahreszeit hat ein Haarteil mit etwas mehr Dichte durchaus wärmenden Charakter.

Trägt ihre Perücken mit Stolz 👱‍♀️👩‍🦰
Deine Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 26096 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit hat für mich gerade so eine Erlebnisdichte, mir fehlte glatt die Zeit und die Muse diesen Bericht hier früher zu schreiben.
Es war einmal.....der letzte Samstag und Malvine war auch schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. Arbeit und Urlaub mit der Liebsten hatten Vorrang.
Innerlich spürte ich schon lange mein Verlangen wieder eine feminine Zeit zu verbringen. Ihr kennt diese Sehnsucht bestimmt auch, wie sie versucht immer mehr Raum zu nehmen und immer mehr Emotionale Kapazität belegt.
So reifte in den letzten Tagen der Tagesplan für den Samstag. Der Vormittag gehörte noch meiner Frau und der To-Do-Liste, die abgearbeitet werden mußte.
Am frühen Nachmittag ging es dann an die Verwandlung und es stellte sich bei mir eine tiefe Zufriedenheit ein je mehr ich mich in Malvine verwandelte. Das - oder vielmehr die Outfits hatte ich schon im Laufe der Woche in Gedanken zusammen gestellt und auch schon am Vormittag in meinem Bulli deponiert. So konnte ich ganz entspannt mich für den Shopping-Nachmittag ankleiden. Ein letzter Blick in den Spiegel, Jacke anziehen, Schlüssel einpacken, meiner Frau noch eine Verabschiedung durchs Treppenhaus zurufen und es ging raus. Es ist inzwischen so schön fertig gestylt aus dem Haus zu gehen.
Was war das Programm für den Tag? Den Anfang sollte ein Bummel durch die Stadt über den Weihnachtsmarkt machen, gefolgt von einem gemütlichen Kaffeetrinken. Ein Abendessen bei meinem Lieblings-Nepalesen bevor es dann wieder einmal ins Theater ging. Den Abschluss machte dann wieder ein Clubbesuch.

Hier mal eine Übersicht über meine Garderobe für den Tag
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5qMR9Jd/Polish-2025122 ... 2x1921.jpg

Der Bummel durch die Stadt war am letzten Samstag vor Weihnachten schon eine Herausforderung, da sich wohl viele andere die gleiche Idee hatten wie ich...
In manchen Geschäften gab es gute Rabatt Aktione für Bekleidung, was ich so nicht ungenutzt stehen lassen konnte. Es liefen mir diese beiden schönen Kleider über den Weg. Von Stil könnten sie nicht unterschiedlicher sein, dennoch fanden sie in meinen Gedanken schnell einen Platz, wann ich sie tragen könnte. Beim linken Bild hat mir die KI auch wieder einen schöneren Hintergrund gezaubert.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/C5QqJxJr/Polish-202512 ... 3x3363.jpg

Durch die vielen Besuche in den Umkleidekabinen schrumpfte mein Zeitplan immer mehr, so dass ich den geplanten Cafe-Besuch absagte und statt dessen gleich am Abend ins Restaurant ging. Dort war ich jetzt schon mehrfach als Malvine zu Besuch und wurde vom Chef auch schon freundlich begrüßt.
Mein Auto konnte ich Zentral parken und dieses wieder als Umkleidekabine nutzen. So ging es nach dem Essen zurück zum Auto und ich zog mich für den Theaterbesuch um. Es war die Kriminalkomödie "Acht Frauen" und tatsächlich wurde das Stück auch von 8 Frauen gespielt, die männliche Person, um die sich alles in dem Stück drehte, gab es nie zu sehen. Jeder Charakter hatte auch noch eine Gesangseinlage mit einer bekannten Melodie. Für mich ein gelungener Abend - auch wenn das Bild von mir nicht wirklich so gelungen ist.
Nach der Vorstellung ging es wieder in meine Umkleidekabine und ich machte mich für den Club fertig. Das Motto des Abends war MBINIT - My Boyfriend Is Not In Town - Ein Abend, bei dem bis 23 Uhr nur Mädels den Zugang haben. Die Jungs müssen draußen bleiben. Ich war kurz vor 23 Uhr vor Ort - noch rechtzeitig, um den kostenfreien Eintritt mitzunehmen. Die Anzahl der Frauen war überschaubar und ich bekam noch die Man-Stripshow zu sehen...Naja...der Stripper hatte wohl mit etwas aktiveren Damen gerechnet und so betrachtet taten mir einige der jungen Frauen leid, die für diverse Szenen in die Mitte geholt wurden. Zumindest hatte der Mann immer rechtzeitig ein Einsehe und wählte eine andere Frau für die Show. Das Bild mit meine Club-Outfit entstand Zuhause vor dem Spiegel und die KI hat für den passenden Hintergrund gesorgt. Nach 2 Stunden hatte ich genug und machte mich gegen 1 Uhr auf den Heimweg durch die Stadt. Die weihnachtliche Beleuchtung inspirierte mich noch zu einigen weiteren Bildern.
Zuhause angekommen schwelgte ich noch in Erinnerungen an den Tag und ließ die Rückverwandlung sehr gemächlich angehen, damit nicht zu viel Wehmut aufkommt. Um kurz vor 3 lag ich dann endlich glücklich und zufrieden im Bett - mit einem Plan für den Montag. Hiervon werde ich euch auch noch zeitnah berichten.

LG
Malvine
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 26097 im Thema

Beitrag von Martina »

Malvine hat geschrieben: Di 23. Dez 2025, 12:11
- mit einem Plan für den Montag. Hiervon werde ich euch auch noch zeitnah berichten.
DONNERKEIL, MALVINE!!!

Da sind ja wieder sehr hübsche Bilder rausgekommen. Meine Favoriten: die 2 Bilder mit den langen Kleidern aus der Anprobe - sehr feminin und elegant, einfach zauberhaft!!! Und wie wohl Du Dich da gefühlt hast, erkennt man auf jedem Quadratzentimeter Deines Gesichts. Dazu Dein lebhafter Bericht, der mir alles so nachvollziehbar macht - Danke! Fast, als hätte ich‘s selbst erlebt!

Nachts dann wieder Abschied nehmen fällt schwer. Das kenne ich wohl ähnlich, wie z.B. vor 2 Wochen, fern der Heimat in Wörlitz (Nähe Dessau) en femme gestartet Richtung Heimat, paar feminine Zwischenstopps eingefügt (dabei an Bayreuth vorbeigefahren! 🫣) und dann kurz vor München raus auf den Rastplatz - eine letzte feminine Zigarette im Rampenlicht. Rein ins Auto, Ausziehen, Abschminken, Duschen und spartanischen MM anlegen, um zu Hause sogleich auf eine 50er-Feier zu gehen.

Die schönen Erinnerungen halten aber vor, und die Fotos helfen dabei. Mein Fotoalbum wird ständig größer und überwältigt und beglückt mich, besonders wenn ich nur 3 Jahre zurückdenke und vergleiche. Nicht wirklich angekommen in dem weiblichen Part, zeitweise Mordgelüste gegen das Weib in mir hegend, möchte ich die Sie in mir längst nicht mehr missen - zumindest für mich ist sie eine Bereicherung meines Lebens.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gFDRfBHZ/IMG-2503.jpg

💐💋 MARTINA 💋💐
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 26098 im Thema

Beitrag von Martina »

Slatjana hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 20:19
Ich liebe Deine Bilder mit der Hand vor dem Mund. Ich denke dann immer, daß Du einer lieben, kleinen Elfe Starthilfe gibst und sie auf den Weg schickst damit sie die Welt schöner, bunter und vor allem friedlicher macht.
Diese Bildinterpretation geht mir immer wieder durch den Kopf! Wie schön, dieser Gedanke, und wie passend zu Weihnachten!

Lasst Elfen aufsteigen! ♥️

FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!!! Und ganz viele Elfen den Menschen, die sich an diesen Tagen einsam fühlen. 🤗🌹🤗

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ksxyFSL5/IMG-9801.jpg

„Keine Angst vor schlechten Zeiten, das Pendel schlägt nach beiden Seiten.“ Wilfried Stroh sagte damit etwas Wahres. Mein Weihnachten 2024 war verstörend und depressiv - Weihnachten 2025 fühlt sich vollkommen anders an! ☺️
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 26099 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@ Malvine: Die beiden langen Kleider stehen Dir fantastisch!
Liebe Weihnachtsgrüße, auch an die anderen Forumsmitglieder und Anne-Mette
Nina
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 26100 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten, für viele vermutlich oder hoffentlich im femininen Look. Dank an Malvine für Ihren tollen Bericht von einem erlebnisreichen Tag in tollem Outfit.
Ich plane, einen Feiertag en femme zu verbringen. Muss ja mein neues Kostüm mal tragen! Erinnere mich jetzt an den letzten Stammi im Mädels-Look

LG Michelle
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“