Das Crossdresser-Forum ist volljährig! - # 2
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Re: Das Crossdresser-Forum ist volljährig!
Na das ist ja mal ne Hausnummer.
18 Jahre alt, noch immer tummeln sich jede Menge User* durch die vielen Themen.
Das zeugt von überragender Qualität des Forums.
Das haben wir in erster Linie unserer Anne-Mette zu verdanken.
Danke dafür liebe Anne - Mette.
Ich bin seit Anfang 2012 hier angemeldet, schreibe nur noch selten, lese aber vieles mit.
Dem Forum verdanke ich meine ersten Schritte, meine weiteren Schritte, schlussendlich meinen gesamten Weg.
Hoffentlich bleibt uns dieses wundervolle Forum noch lange erhalten.
Herzliche Grüße Tatjana
18 Jahre alt, noch immer tummeln sich jede Menge User* durch die vielen Themen.
Das zeugt von überragender Qualität des Forums.
Das haben wir in erster Linie unserer Anne-Mette zu verdanken.
Danke dafür liebe Anne - Mette.
Ich bin seit Anfang 2012 hier angemeldet, schreibe nur noch selten, lese aber vieles mit.
Dem Forum verdanke ich meine ersten Schritte, meine weiteren Schritte, schlussendlich meinen gesamten Weg.
Hoffentlich bleibt uns dieses wundervolle Forum noch lange erhalten.
Herzliche Grüße Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 195 Mal
für die hervorragende Arbeit und Glückwunsch
Ich bin froh und glücklich hier sein zu dürfen und vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung und Meinungen
Liebe Anne- Mette ich hoffe du bleibst uns alles Foren- Mutter noch lange erhalten und für alle die uns noch folgen
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Joo
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Liebe Anne-Mette,
auch ich möchte gratulieren - Dir und dem Forum. Ich bin noch nicht allzu lange dabei, fühle mich hier aber bereits sehr zu Hause. Das Forum ist für mich zu einem sicheren Hafen geworden, dank Dir zu einem geschützten Bereich, in dem ich vorbehaltlos sein kann, was ich bin. Eine Plattform, die mir hilft mit meinem Zweifel, meiner Einsamkeit und meinem Gefühl der Isolation umzugehen. Dank der vielen Beiträge und Geschichten hier habe ich gelernt und verstanden, wie wichtig es für mich ist, zu mir selbst und meinem Trans-Sein zu stehen.
Vielen, vielen DANK!
Joo
auch ich möchte gratulieren - Dir und dem Forum. Ich bin noch nicht allzu lange dabei, fühle mich hier aber bereits sehr zu Hause. Das Forum ist für mich zu einem sicheren Hafen geworden, dank Dir zu einem geschützten Bereich, in dem ich vorbehaltlos sein kann, was ich bin. Eine Plattform, die mir hilft mit meinem Zweifel, meiner Einsamkeit und meinem Gefühl der Isolation umzugehen. Dank der vielen Beiträge und Geschichten hier habe ich gelernt und verstanden, wie wichtig es für mich ist, zu mir selbst und meinem Trans-Sein zu stehen.
Vielen, vielen DANK!
Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Slatjana
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 523 Mal
Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Anne-Mette und das Forum mit den zahlreichen freundlichen Userinnen.
Wenn ich nicht hierher gefunden hätte wäre ich immernoch eine schüchterne Stubentranse.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Slatjana
Wenn ich nicht hierher gefunden hätte wäre ich immernoch eine schüchterne Stubentranse.
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Slatjana
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch liebes Forum...und vielen Dank natürlich an Anne-Mette, die sich diese Arbeit und Mühe antut, aber ich glaube, sie macht das meistens doch gerne
Ich bin seit 2017 dabei und bin durchs Stöbern im Netz darauf gestoßen. Das Forum hat sich in seiner Art wohltutend von vielen anderen abgehoben...so bin ich geblieben und habe dadurch schon viele Gleichgesinnte und einige Partnerinnen kennengelernt. Ohne ihm wäre ich nicht nach Mühlacker oder zur Gala am Watzenhof gekommen.
Schön, daß es auch noch ein Crossdresser-Forum ist, denn das bin ich und bleibe ich. Und schön, daß es für so viele offen steht, die in unterschiedlichsten Ausprägungen hier ihren Platz finden.
Auch wenn die Streitkultur manchmal sehr verbesserungswürdig ist, bleibt es doch ein Ort im WWW, an dem man sich- meistens zumindest- wohlfühlen kann.
Wenn ich mir die Mitgliederzahl...und davon jene, die sich aktiv, beteiligen ansehe, ist es ein ziemlich kleiner Ort. Aber umso wichtiger, daß es ihn gibt.
Ich hoffe, es gibt es noch lange und wünsche Anne-Mette, daß sie ihre Freude und Engagement nicht verliert.
Alles Liebe Violetta
Ich bin seit 2017 dabei und bin durchs Stöbern im Netz darauf gestoßen. Das Forum hat sich in seiner Art wohltutend von vielen anderen abgehoben...so bin ich geblieben und habe dadurch schon viele Gleichgesinnte und einige Partnerinnen kennengelernt. Ohne ihm wäre ich nicht nach Mühlacker oder zur Gala am Watzenhof gekommen.
Schön, daß es auch noch ein Crossdresser-Forum ist, denn das bin ich und bleibe ich. Und schön, daß es für so viele offen steht, die in unterschiedlichsten Ausprägungen hier ihren Platz finden.
Auch wenn die Streitkultur manchmal sehr verbesserungswürdig ist, bleibt es doch ein Ort im WWW, an dem man sich- meistens zumindest- wohlfühlen kann.
Wenn ich mir die Mitgliederzahl...und davon jene, die sich aktiv, beteiligen ansehe, ist es ein ziemlich kleiner Ort. Aber umso wichtiger, daß es ihn gibt.
Ich hoffe, es gibt es noch lange und wünsche Anne-Mette, daß sie ihre Freude und Engagement nicht verliert.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ohne DICH und deine aufopfernde Arbeit rundum das Forum wäre das nicht möglich gewesen
Gleich dahinter kommen aber alle User*innen die das Forum mit diversen Themen füttern, sodaß nie ein Stocken oder Langeweile aufkam.
Was kommt nach der Volljährigkeit
Bis dahin und demnächst wieder hier im Forum
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2122 Mal
Liebe Anne-Mette
Ich sag Dir einfach Danke für diese "WG" die mir und so vielen Anderen vor mir geholfen hat und allen neuen nach mir helfen wird.
WG: Wir wohnen doch alle digital in unserem wohl geordneten Forum, oder?
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich sag Dir einfach Danke für diese "WG" die mir und so vielen Anderen vor mir geholfen hat und allen neuen nach mir helfen wird.
WG: Wir wohnen doch alle digital in unserem wohl geordneten Forum, oder?
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1118 Mal
Da gratuliere ich auch ganz herzlich.
Und wie Slatjana schon meinte, ohne das Forum hätte ich wohl auch nicht nach draußen gefunden. Danke für diese Initialzündung.
Auf die nächsten 18 +
Liebe Grüße Heike
Und wie Slatjana schon meinte, ohne das Forum hätte ich wohl auch nicht nach draußen gefunden. Danke für diese Initialzündung.
Auf die nächsten 18 +
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Da hat Anne-Mette wirklich etwas auf die Beine gestellt - über all die Jahre ist das Forum stetig gewachsen, hat neue Mitglieder*innen bekommen und zählt heute für uns alle als Anlaufstadion Nummer 1!
VIELEN DANK ANNE-METTE...
Jennifer
VIELEN DANK ANNE-METTE...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Na dann ...
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur "Volljährigkeit" des Forums.
Und dir liebe Anne-Mette einen ganz großen Dank für deine viele und engagierte Arbeit um das Forum am Laufn zu halten.
Auch mir hat das Forum zu allererst gezeigt, das ich mit meiner Andersartigkeit nicht alleine bin und mir dann bei der Findung meines Weges sehr geholfen.
Ich hoffe, dass das Forum noch lange Bestand hat und noch ganz vielen damit geholfen werden kann.
Liebe Grüße,
Diana.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur "Volljährigkeit" des Forums.
Und dir liebe Anne-Mette einen ganz großen Dank für deine viele und engagierte Arbeit um das Forum am Laufn zu halten.
Auch mir hat das Forum zu allererst gezeigt, das ich mit meiner Andersartigkeit nicht alleine bin und mir dann bei der Findung meines Weges sehr geholfen.
Ich hoffe, dass das Forum noch lange Bestand hat und noch ganz vielen damit geholfen werden kann.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Veronika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Liebe Anne-Mette,
Es ist bereits viel geschrieben worden worden zu den 18 Jahren des Forums. Ich schließe mich dem an.
Von mir noch einen besonderen Dank an Dich, dass Du das Forum so wie es ist führst.
Ich bin außerordentlich froh das es das Forum gibt. Es gibt mir sehr viel Zuspruch zu dem Thema Crossdressing bzw. Transidentität wie damit im Forum umgegangen wird.
Ich selbst weis immer noch nicht wie es mit mir weitergeht, die Zeit rennt für mich da wir hier auf Erden nur recht kurz als Gast sind.
Bevor ich jetzt melancholisch werde wünsche ich ich mir ein weiter so mit dem Forum.
LG Veronika
Es ist bereits viel geschrieben worden worden zu den 18 Jahren des Forums. Ich schließe mich dem an.
Von mir noch einen besonderen Dank an Dich, dass Du das Forum so wie es ist führst.
Ich bin außerordentlich froh das es das Forum gibt. Es gibt mir sehr viel Zuspruch zu dem Thema Crossdressing bzw. Transidentität wie damit im Forum umgegangen wird.
Ich selbst weis immer noch nicht wie es mit mir weitergeht, die Zeit rennt für mich da wir hier auf Erden nur recht kurz als Gast sind.
Bevor ich jetzt melancholisch werde wünsche ich ich mir ein weiter so mit dem Forum.
LG Veronika
-
AnjaT
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Anne-Mette,
Ich möchte mich hier mit lieben Grüßen anschließen, es ist so toll das es dieses Forum gibt. Ich musste gerade mal nachschauen, ich bin auch schon seit 2013 dabei. Und ich bin gerne hier und das soll auch noch lange so bleiben.
Liebe Grüße aus Duisburg in den hohen Norden, Anja
Ich möchte mich hier mit lieben Grüßen anschließen, es ist so toll das es dieses Forum gibt. Ich musste gerade mal nachschauen, ich bin auch schon seit 2013 dabei. Und ich bin gerne hier und das soll auch noch lange so bleiben.
Liebe Grüße aus Duisburg in den hohen Norden, Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Und 18 Jahre sind schon eine lange Zeit. Dazu kommt, dass dieses Portal von unserer "Mama" super gut geführt wird. Es ist immer wieder eine Freude hier reinzusehen.
Alles Gute weiterhin und Danke für deine unermüdliche Arbeit.
Liebe Grüße
Christina
Alles Gute weiterhin und Danke für deine unermüdliche Arbeit.
Liebe Grüße
Christina
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 541 Mal
Liebe Anne-Mette,
auch ich möchte Dir für die Arbeit um das, unser, Forum Danke sagen. Da wo ich heute stehe, habe ich auch dem Forum zu verdanken. Über viele Themen ist hier geschrieben worden. Und ich hoffe, daran wird sich nix ändern. Und einige Mitglieder konnte ich persönlich kennen lernen.Dafür ein dickes Danke!
Viele liebe Grüße von Magdalena
auch ich möchte Dir für die Arbeit um das, unser, Forum Danke sagen. Da wo ich heute stehe, habe ich auch dem Forum zu verdanken. Über viele Themen ist hier geschrieben worden. Und ich hoffe, daran wird sich nix ändern. Und einige Mitglieder konnte ich persönlich kennen lernen.Dafür ein dickes Danke!
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.