Hi, ich bin Sabrina
Hi, ich bin Sabrina - # 3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Re: Hi, ich bin Sabrina

Post 31 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Sabrina,

erstmal ein verspätetes willkommen im Forum! Schön, daß Du nun aktiv am Forenleben teilnimmst :-)
Sabrina_9223 hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 13:48 Ich frage mich oft, was mit mir nicht stimmt, da mich die Vorstellung einer Transformation in eine Frau extrem erregt. Alles begann harmlos und tendiert in meiner Vorstellung immer mehr in Richtung einer Transidentität. Früher erregte mich die Vorstellung, nur verkleidet zu sein oder verkleidet zu werden. Heute enden meine Gedanken jedoch meist bei einer kompletten Umwandlung. Allerdings flacht das Ganze ab, sobald ich den Höhepunkt erreiche.
Deine Zweifel und die Fragen, die Du Dir selbst stellst kenne ich aus eigener Erfanrung sehr gut. Bei meinen ersten CD-"Versuchen" habe ich mich in Damenwäsche selbst befriedigt und danach die Wäsche sofort wieder voller Scham weggeräumt - bis ich sie schlußendlich heimlich entsorgt habe. Mittlwereile - ca. 30 Jahre später - ist bei mir zwar immer noch eine gewisse erotische Komponente im Spiel, aber sobald ich en femme eingekleidet und geschminkt bin und meinen geplanten Tätigkeiten nachgehe, legt sich i.d.R. die Erregung sehr schnell und ich genieße einfach das feminine Lebensgefühl.
Sabrina_9223 hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 21:51 Aktuell kostet es mich noch sehr viel Überwindung, mich bei anderen live zu öffnen. Gerade im direkten Umfeld habe ich zu viel Angst vor Ablehnung.
Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen, weil es mir derzeit ähnlich wie Dir damit geht. Und ich habe mir für die nähere Zukunft ebenfalls vorgenommen, mehr en femme zu unternehmen und rauszugehen. Jetzt muß ich diesen Vorsatz "nur" noch umsetzen ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Geduld mit Dir selbst, damit Du Deinen eingeschlagenen Weg nun weitergehen kannst.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“