ich bin Sabrina, mitte 30 und habe seit meinem 12. Lebensjahr ein Interesse daran, weibliche Kleidung zu tragen — leider bisher nur im Verborgenen.
Alles begann damals mit den High Heels meiner Mutter. Nach ein paar Jahren des wechselhaften Interesses kamen ein BH, zwei Röcke, zwei Oberteile sowie Nagellack und Mascara hinzu.
Irgendwann wurde der Drang stärker, was zu einer kleinen Sammlung an Heels, Oberteilen, Röcken und Kleidern führte.
In der Corona-Zeit habe ich dann meinen Mut zusammengenommen und bei Special-Trade eingekauft. Eine Perücke und Diamond Deluxe Brüste in B-Cup kamen zu meinem Outfit hinzu.
Über verschiedene Versandhändler wurde auch mein Make-up stetig ergänzt, um die vollständige Verwandlung in eine Frau zu perfektionieren.
Dieses Jahr gab es ein Upgrade auf Aphrodite Brüste in C-Cup von Special Trade, die ich sehr gerne auch über Nacht trage. Bei dem Kauf dieser Brüste war ich das erste Mal optisch als Frau vor einer anderen Person.
Ansonsten blieb alles bisher im Verborgenen, wenn ich mal alleine bin.
Ich frage mich oft, was mit mir nicht stimmt, da mich die Vorstellung einer Transformation in eine Frau extrem erregt. Alles begann harmlos und tendiert in meiner Vorstellung immer mehr in Richtung einer Transidentität. Früher erregte mich die Vorstellung, nur verkleidet zu sein oder verkleidet zu werden. Heute enden meine Gedanken jedoch meist bei einer kompletten Umwandlung. Allerdings flacht das Ganze ab, sobald ich den Höhepunkt erreiche. Ich kann mir nicht erklären, was genau in mir vorgeht — ob es nur Crossdressing ist oder doch mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob dieser Drang zur vollständigen Transformation eher typisch für Crossdresser ist oder ob ich schon etwas anderes erlebe?
Was mich so verwirrt, ist, dass mir die ganzen TG-Animationen, Geschichten und TG-YouTuber extrem gut gefallen. Wie ist das für Personen, die tatsächlich Transgender oder Crossdresser sind? Welche Gefühle lösen solche Dinge bei euch aus?
Sexuell gesehen ist es ebenfalls sehr verwirrend für mich
Ich bin gespannt, wo meine Reise noch hingeht und was wohl der nächste Schritt wird.
Das Forum verfolge ich jetzt schon seit über 10 Jahren. Allerdings hatte ich bisher nie den Mut, das Thema weiter zu vertiefen, was sich jetzt ändern soll.
Liebe Grüße
Sabrina