Ist da ein neues Supermodel im Kommen...Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29 Karin überzog sogar die Zeit für das Fotoshooting...
Jennifer
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ist da ein neues Supermodel im Kommen...Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29 Karin überzog sogar die Zeit für das Fotoshooting...
Die Bilder sind echt ein Hammer.....das kriegt frau selbst nicht hin.Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29
hatte eine wunderbare Zeit bei und mit Karin![]()
![]()
Eure Violetta![]()
Hallo Violetta,Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29
hatte eine wunderbare Zeit bei und mit Karin![]()
![]()
Eure Violetta![]()
Quelle: https://i.ibb.co/Lh076bFf/IMG-0529.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/gMN55Dh8/IMG-0528.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/XrHTwxnv/IMG-0526.jpgDas ruft schon mindestens ein "Stirnrunzeln" bei mir hervor.Daniela04 hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:32 ich selbst als hetero würde mich an Dich "ranmachen"
Erinnert mich jetzt an ein altes Lied von BAP.
Daniela04 hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:32 ich selbst als hetero würde mich an Dich "ranmachen"
Also mich hat es eher amüsiertAnne-Mette hat geschrieben: Mo 20. Okt 2025, 19:45 Das ruft schon mindestens ein "Stirnrunzeln" bei mir hervor.
Danke, liebe Malvine.Malvine hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 21:03 ...und vor allem mit tollen Heels, die deine weibliche Note noch einmal deutlich unterstreichen.
Gratulation zu den tollen Erlebnis und den noch schöneren Bilder von dir.
Ja, meine liebe Manuela
Liebe Vicky,Vicky_Rose hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 08:15 Du überraschst misch immer wieder. Die Bilder im blauen Kleid sind so ganz anders als gewohnt. Da sehe ich nicht das Metal-Girl (ich kenne mich da nicht aus), sondern eine eine Frau, wie sie im Buche steht. EIne Facette, DIr Dir absolut steht. Was die Haarfarbe betrifft, sowohl blond als auch schwarz hat seinen Reiz. Aber wie wäre es, auch anlässlich Deiner Personenstandsänderung, mal mit eigenem Haar. Ich habe meine seit 2020 nur noch in den Spitzen geschnitten und finde es Klasse. Ich will keine Perücke mehr tragen.
Hui, liebe Jennifer, Du machst mich ganz verlegen.Lady Jennifer hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 11:18 Ist da ein neues Supermodel im Kommen...Schöne Bilder die einen eigenen Thread, plus mehr Infos zum Shooting, verdient gehabt hätten. Aber vielleicht kommt der noch...?
Du hattest doch gestern in Deinem Beitrag zur Modenschau geschrieben, daß Du schon zu anderen Veranstaltungen eingeladen wurdest.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 12:54 Die Modebranche scheint in diesem Aspekt äußerst offen zu sein, denn ich erhielt bereits Angebote auf anderen Modenschauen zu laufen, jedoch nicht hier in der Region, sondern weiter weg. Das machte mich natürlich stolz und ich würde diesen Einladungen gerne nachkommen, allerdings müssen dazu die Termin passen. Sollte sich dazu was neues ergeben, schreibe ich dazu was.
Vielen Dank auch an Dich, liebe Namensschwester .Violetta Arden hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 12:14 Die Bilder sind echt ein Hammer.....das kriegt frau selbst nicht hin.
Marusha hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 19:59 1. Wann bist Du auf der Titelseite der ELLE, InStyle, Haper‘s Bazar, VOGUE, gofeminin … …?
2. Wenn ich‘s nicht anders wüsste, könnte ich in den Bildern zu 0,0% eine männliche Anatomie auch nur erahnen.
3. Wenn man die Bilder labeln würde mit „nicht vergeben“: Du könntest Dich vor Interessenbekundungen und Bewerbern nicht mehr retten - Millionäre inclusive!
Einfach nur WOW, BÄÄÄHHHHMMMM!!!
Es sollte dann schon eine Millionärin sein, hihi.
Hihi, wo hast Du die denn entdeckt. ich habe noch nie solche Kabel gesehen, was für eine wunderbare Färbung.Marusha hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 22:27 Auch die IT-Branche fährt schon voll auf Violetta ab!
Slatjana hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 22:05 Violetta als Star-Schnitt in der "Bravo".
Ich bin dafür.![]()
Hi Violetta, Wow...du bist jetzt eigentlich genug "und zurecht" gelobt worden. Wirklich fantastische Bilder, perfekt in Optik wie auch die Styles.Violetta CD hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 07:17 Ich bin überwältigt von Euren Reaktionen und Kommentaren und möchte heute dazu noch einige Worte verlieren.