Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1721

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25801 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben,

Ich arbeite noch an dem ersten Teil meines Berichts von meiner Hamburg Reise.

Heute habe ich mir zum ersten mal richtig intensiv meine Bilder des Fotoshooting vom vergangenen Freitag angeschaut.
Karin kann es wirklich. (super)
Und dazu ist Sie noch so ein liebes Mädel, wir haben uns großartig verstanden. (sym)
Als ich fertig geschminkt vor ihrem Spiegel saß, kamen mir die Tränen vor Glück.
Es war, wie ein wunderbarer Traum.
So schön habe ich es selbst noch nie hinbekommen.
Vielleicht mache ich ein eigenes Thema dafür auf, mal sehen...

Das sind 2 Bilder mit meinem Metal Outfit.

Eure Metal Lady
Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qY2VZSBL/IMG-7103-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/whGJD2XX/IMG-7141-1.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 25802 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Violetta,

ich bin hin und weg. Das ist ja ein echter Traum. (fwe3) Du strahlst so viel Sicherheit und Gelassenheit aus, einfach toll. Ich spüre, dass Du auf dem richtigen Weg für Dich bist. Für mich bist Du ein Stern am Himmel. ))):s
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25803 im Thema

Beitrag von Martina »

petra0103 hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 11:12 Hallo Martina,
auch wenn ich kein Fan von Hosen bin, muss ich gestehen, dass das ein tolles Outfit ist. 👍
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,

Vielen Dank für Dein Kompliment! 🤩🤩🤩
Mit den Hosen hat‘s bei mir durchaus etwas gedauert, auch weil‘s mir zu nah am MM lag. Aber das ist mittlerweile vorbei. Insbesondere locker fallende weite Hosen sind ein Hautschmeichler auf frisch rasierten Beinen, aber natürlich auch mit Nylons drunter ein wunderbares Tragegefühl.

Liebe Grüße!
👠🌹 Martina 🌹👠
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25804 im Thema

Beitrag von Martina »

Desiree Maxima hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 17:15 Liebe Martina,

ich sehe das ähnlich wie Petra. Auch wenn ich selbst lieber Kleider und Röcke trage - Du siehst toll aus und das Outfit steht Dir wirklich gut.
Marusha hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 09:53 Wieder mal ein schönes feminines Erleben ohne fragende Blicke von anderen Menschen.
Oh ja - genau solche Aussagen brauche ich im Moment, um Mehr Mut zu bekommen. Vielen Dank (ki)

Alles Liebe
Desiree
Liebe Desiree!

Danke für Dein Feedback! 🤩👍🤩👍🤩 Ich wünschte, näher bei Wien zu sein, damit wir einfach zusammen en femme rausgehen könnten. Denn es heißt ja so schön: Tu, wovor du dich fürchtest, und die Angst verschwindet. Das ist maxima(l) zutreffend!!!

Liebe Grüße!
💋👠🌹 Martina 🌹👠💋
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 25805 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 21:30 Karin kann es wirklich. (super)
Und dazu ist Sie noch so ein liebes Mädel, wir haben uns großartig verstanden. (sym)
Als ich fertig geschminkt vor ihrem Spiegel saß, kamen mir die Tränen vor Glück.
Es war, wie ein wunderbarer Traum.
So schön habe ich es selbst noch nie hinbekommen.
Vielleicht mache ich ein eigenes Thema dafür auf, mal sehen...

Das sind 2 Bilder mit meinem Metal Outfit.
Hi Violetta

Ich kenne Karin zwar nicht aber ganz offensichtlich kann sie es (das Schminken, etc.) tatsächlich sehr gut. Du siehst wirklich "Schnieke" aus. Vor allem auf dem ersten Bild mit den dunkleren Haaren. Das zweite sieht natürlich auch schön aus aber mir persönlich gefällt ein so helles Blond meistens nicht so gut (es wird irgendwie schnell etwas "hart").

Ganz liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 380 Mal

Post 25806 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,
es ist Herbst geworden und da werden die Kleider wieder etwas stärker vom Stoff her auch ein wenig mehr darunter ist zu tragen an schönen dreieckigen und anderen Kleidungsstücken. Die passenden Schuhe dazu und fertig bin ich... :wink:

Ulrike-Marisa 16102025.jpg

Mit Strickjacke ist das Landhauskleid auch für tiefere Temperaturen tragbar, na ja für draußen gibt es dann auch noch wärmende Jäckchen aus dem Kleiderschrank.

Grüße aus dem Hohen norden, Ulrike-Marisa (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 856 Mal

Post 25807 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Violetta,
Violetta CD hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 21:30 Als ich fertig geschminkt vor ihrem Spiegel saß, kamen mir die Tränen vor Glück.
das kann ich gut nachvollziehen. Ohne all die anderen Fotos, Looks und Outfits von Dir schmälern zu wollen, aber diese 2 Fotos übertreffen alles, was ich bisher von Dir gesehen habe. Ich bin im Moment grade sprachlos (super)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 368 Mal

Post 25808 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Absolute uneingeschränkte Zustimmung, liebe Desiree.
Besser kann Frau es nicht ausdrücken. Gorgous, breathtaking.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 25809 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo Violetta,
Desiree Maxima hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 12:03 Ohne all die anderen Fotos, Looks und Outfits von Dir schmälern zu wollen, aber diese 2 Fotos übertreffen alles, was ich bisher von Dir gesehen habe. Ich bin im Moment grade sprachlo.........
ich kann mich Desiree nur anschließen. Ganz klasse Fotos (super) (super) (super)

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 25810 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Violetta CD hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 21:30 Das sind 2 Bilder mit meinem Metal Outfit.
Hallo,

wo geht es denn nur jetzt mit der Menschheit hin? - Alle sind völlig geblendet von der Schönheit der Fotos, und dabei übersehen sie eine absolute Sensation unserer technischen Entwicklung: den Durchblickspiegel. (888)

LG Nicole
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 802 Mal

Post 25811 im Thema

Beitrag von Michi »

Nicole Fritz hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 20:00 wo geht es denn nur jetzt mit der Menschheit hin? - Alle sind völlig geblendet von der Schönheit der Fotos, und dabei übersehen eine absolute Sensation unserer technischen Entwicklung: den Durchblickspiegel. (888)
YMMD! :)p
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3123 Mal

Post 25812 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine Lieben,

Ich möchte nmich bei Euch für die lieben Worte und Komplimente bedanken.
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 07:12 Violetta,
ich bin hin und weg. Das ist ja ein echter Traum. (fwe3) Du strahlst so viel Sicherheit und Gelassenheit aus, einfach toll. Ich spüre, dass Du auf dem richtigen Weg für Dich bist. Für mich bist Du ein Stern am Himmel. ))):s

Vielen lieben Dank, liebe Vicky. So etwas schönes hat zuletzt Nicole aus der Schweiz zu mir gesagt.
Es rührt mich zu Tränen und mit Deinen Worten hast Du mich jetzt für etwas ganz bestimmtes inspiriert, was ich demnächst machen werde.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HDtJ8kMb/IMG-7109.jpg

Desiree Maxima hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 12:03 Ohne all die anderen Fotos, Looks und Outfits von Dir schmälern zu wollen, aber diese 2 Fotos übertreffen alles, was ich bisher von Dir gesehen habe. Ich bin im Moment grade sprachlos (super)
Ja, meine liebe Desiree, das hast Du vollkommen recht.
💜 DANKESCHÖN 💜
Ich habe nichts vergleichbares selbst zustande gebracht, so ist das mit jahrelanger Erfahrung in der Profession, die wir ausüben.
Bei Karin kommt noch der Spaß und die Leidensachaft an Ihrer Tätigkeit mit dazu, das hat sie mir selbst gesagt und das habe ich in jeder einzelnen Sekunde mit Ihr gespürt.
Nicole Fritz hat geschrieben: Do 16. Okt 2025, 20:00 Hallo,

wo geht es denn nur jetzt mit der Menschheit hin? - Alle sind völlig geblendet von der Schönheit der Fotos, und dabei übersehen sie eine absolute Sensation unserer technischen Entwicklung: den Durchblickspiegel. (888)
HIHI, :mrgreen:

Weißt Du Nicole, zu Beginn meiner Mitgliedschaft im Forum habe ich Deinen Humor echt nicht verstanden und war etwas vor den Kopf gestoßen, jetzt nach über einem Jahr verstehe ich das meiste von Dir und muß oft über Deine Kommentare und Beiträge grinsen. :D
Hier mal was ganz Altes von Dir zu meiner Vorstellung damals, im November 2024:
Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:45 Wo bitte ist Ost-Thüringen? Für mich ist irgendwie noch alles "ost", was jenseits der ehemaligen DDR-Grenze liegt. Von Thüringen kenne ich nur Erfurt, die Bratwurst und die Wartburg mit dem immer wieder erneuerten Luther-Tintenfleck.

Meine Tochter sagte bei dem Bild zu mir:
"Braun steht dir fast besser als blond muss ich sagen 😉"
Das fand ich ganz lieb von Ihr, wir nähern uns einander, immer mehr. (ki) (he)

Hier ist dann doch der echte Spiegel:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4RKLm7k8/IMG-7156.jpg

Karin überzog sogar die Zeit für das Fotoshooting mit mir und schenkte mir noch ein paar außergewöhnliche violette Lippenstifte obendrein.
(ki)
und noch ein paar Impressionen, die ich selbst absolut gelungen finde:
In meinem eigenen Kleid und mit einem aus Karins Fundus:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RTx3FjsG/IMG-7061.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hJyjmWdP/IMG-7040.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zTR3Tk0R/IMG-7053.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ycYHkWqB/IMG-7096.jpg

hatte eine wunderbare Zeit bei und mit Karin (ki) (flo)
Eure Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1443 Mal

Post 25813 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29 ...In meinem eigenen Kleid und mit einem aus Karins Fundus....
...und vor allem mit tollen Heels, die deine weibliche Note noch einmal deutlich unterstreichen.

Gratulation zu den tollen Erlebnis und den noch schöneren Bilder von dir.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 25814 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Sehr schöne Bilder sind da entstanden

Liebe Grüße Manuela
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 25815 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 18. Okt 2025, 20:29 Meine Tochter sagte bei dem Bild zu mir:
"Braun steht dir fast besser als blond muss ich sagen 😉"
Liebe Violetta,

ich habe Dir für das schöne Bild zu danken. Du überraschst misch immer wieder. Die Bilder im blauen Kleid sind so ganz anders als gewohnt. Da sehe ich nicht das Metal-Girl (ich kenne mich da nicht aus), sondern eine eine Frau, wie sie im Buche steht. EIne Facette, DIr Dir absolut steht. Was die Haarfarbe betrifft, sowohl blond als auch schwarz hat seinen Reiz. Aber wie wäre es, auch anlässlich Deiner Personenstandsänderung, mal mit eigenem Haar. Ich habe meine seit 2020 nur noch in den Spitzen geschnitten und finde es Klasse. Ich will keine Perücke mehr tragen.

Nur so als Idee...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“