Malvine hat geschrieben: So 19. Okt 2025, 14:18
Btw...ich habe mich mit einem Doppelzimmer im Waldschlösschen angemeldet. Gibt's noch jemand, mit einer DZ Anmeldung ohne bereits geplanter Zimmermitbenitzerin?
LG Malvine
Hallo Malvine,
Du suchst immer noch nach einer Zimmergenossin, aber ich scheide da zugunsten Deines gesunden Schönheitsschlafs definitiv aus. Ich freue mich ja schon sehr drauf und bin total gespannt, denn das wird die längste Zeit am Stück, in der sich Martina ganz verkörpern darf; bislang war das längste maximal ein Tag, und dazu braucht‘s schon günstige Umstände. Ein Zimmer mit mir teilen dürfte aber auch beengend sein, denn ich hab ja immer meine gesamte Ausstattung im Auto dabei - viele viele Klamotten und Schuhe, von denen ich wohl etliches mit ins Zimmer schleifen werde, wo ich natürlich auf einen großen Spiegel hoffe. Eigentlich ist mein Traum, ein extra Ankleidezimmer zu haben samt sichtbaren Zugriff auf alles. In meinem Auto ist das immer so eine Sache, besonders bei den Schuhen: In welchem Karton sind jetzt diese oder jene? Und beim Suchen sehe ich dann ach, dass ich solche ja auch noch habe, an die ich gar nicht gedacht hätte. Echt Frauenprobleme halt.
Heute hätte mal wieder ein Martina-Tag werden können, fast 24 Stunden samt paar hundert Kilometer auf der Straße. Dann gab‘s aber vor paar Tagen spontane Einladung, zu einem 60er Geburtstags-Brunch meiner Schulfreundin in Mittelfranken als Überraschungsgast dazuzustoßen. Zufall: das lag fast auf meiner Strecke. So hat Martina wieder den Kürzeren gezogen - ich konnte das nicht ausschlagen.
Apropos Zufall: war nur so dahingesagt. Ich glaube da nicht dran.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit einer Mitbewohnerin! Könnte ja nun schwierig werden nach dem Anmeldestopp.

Martina