Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 15. Okt 2025, 07:14
Ist Deine Weiblichkeit berührt, wenn Dein "Mann" sich weiblich fühlt ?
Hallo Vicky,
toller Beitrag wo ich dir mit jedem Wort zustimmen und genau so sehe.
Du meinem Beitrag, dass ich mich heuchlerisch fühle ... vorab, nein, ich fühle mich in keinster Weise in meiner Weiblichkeit berührt.
Es ist auch vom inneren Gefühl nicht so, dass ich es akzeptieren, tolerieren oder unterstütze. Er ist die Liebe meines Lebens, nicht als Mann, nicht als Frau, sondern als Mensch.
Ein paar Beispiele, ich komm von der Arbeit heim und er ist zu Hause als Frau gerichtet, ich komm heim, sag hallo Schatz, wie war dein Tag und gib ihn einen Kuss und wir reden wie der Tag war. Fertig. Kein Kompliment über sein anziehen, kein anderer Blick, einfach ich.
Natürlich, wenns mal was neues ist, he, ist das neu? Steht dir gut. Aber mehr nicht. Im Prinzip als ob er als Mann vor mir steht und wenn er ein neues Shirt an hat. Genau so fühlt es sich für mich an.
Letztens waren wir auf dem Weg zum stoppen, er im Bad sich richten, ich warte. Er kommt raus, ich frag, bist du fertig? Er ja. Und ich, gut dann können wir ja los.
In der Parkgarage fragt er, ob es auffällt, das er Mascara oben hat, ich nur, nur wenn man es weiß. Aber deine Augen kommen super zur Geltung. Ober das Mascara der Grund ist, sieht man eigentlich als fremder nicht.
Hier kam auch die Unsicherheit. Hätte ich zu Hause ein Kompliment, machen sollen. Ihm zeigen das es mir auffällt?
Wie gesagt, er war fertig und wir gehn (auch wenn er sich ein Kleid abgezogen hätte) hätte ich wohl gleich reagiert.
Er ist fertig wir gehn Punkt.
Und es gibt unendlich viele Beispiele mit Reisen, Wellness usw.
Er sagt mir oft, wie dankbar er für alles ist, dass ich es akzeptiere, tollerriere, unterstütze.
Aber ich mach das von meiner Seite aus nicht. Ob er seine Männliche oder weibliche Seite zeigt macht für mich keinen Unterschied. Er ist mein Mann.
Ich hoffe, du verstehst ein bisschen was ich meine. Schwer zu beschreiben.