ich war gestern mit Slatjana und Heike auf dem Oktoberfest in München. Wir hatten uns mit Heike am Haupteingang verabredet und uns auch schnell gefunden. Ich lernte Heike als sehr Nette und liebe Person kennen. Als Münchnerin hat Sie uns ein Wenig auf dem Festgelände rumgeführt. Das war jetzt mein dritter Oktoberfest besuch und das erste mal En Femme. Es war wieder sehr sehr schön, leider aber etwas kalt und wie sollte es anders sein, auf die Wiesn geht man im Dirndl! Wie die anderen male auch nahm wieder Niemand Notiz von uns. Wir haben soagar auch eine Gleichgesinnte Schwester im Getümmel entdeckt, leider sah Sie nicht zu uns rüber und war auch schnell in der Masse wieder verschwunden.
In ein Zelt zu kommen war leider nicht möglich, da alle wegen Überfüllung geschlossen waren. Wir versuchten es an einem der Zahllosen Biergärten, aber auch da leider Fehlanzeige. Also beschlossen Wir an einer der Unzähligen Essensbuden mit allerlei bayerischer Schmankerl etwas zu Essen. Sehr lecker und auch nicht zu teuer, es waren ordentliche Portionen.
Auch stiegen Wir über die etwa 30 Stufen zur Bavaria hoch um ein wenig über das Festgelände zu blicken. Tolle aussicht! Da oben wehte etwas der Wind und spielte mit unseren Röcken und Schürzen, ein tolles Gefühl! Ich hab auch noch einen Moderator von München TV entdeckt, hab Ihn zu mir hergewunken und Ihm gesagt das er tolle Berichte macht und er so weiter machen soll. Das hat Ihm gefallen und gemeint, klar das macht er
Zum Schluss besuchten wir noch ein kleines Fotostudio das Be Marilyn heißt. Der Name ist Programm, man fühlt sich wie Marilyn Monroe wo sie auf dem Gitter steht und Ihr Kleid hochgewirbelt wird. Eine tolle Erfahrung und sehr nette Leute dort, haben sich sehr um Uns bemüht, einfach Toll!!
Danke Slatjana und Heike für den wunderschönen Abend, das Schreit nach einer Wiederholung im nähsten Jahr. Hoffentlich bei wärmeren Temperaturen! Von Erderwärmung keine Spur!
Slatjana wird hierzu Bilder hochladen da ich noch nicht Hochladen kann. Sie kann auch noch ein wenig Berichten, genau wie Heike
Liebe grüße eure
Penelope