Violetta CD hat geschrieben: Fr 26. Sep 2025, 14:40
Klassentreffen meiner Vermessungsklasse von 1987 bis 1989.
... und dort, genauer gesagt im Erzgebirge bin ich auch gewesen. Ich hatte zwei wundervolle Tage, wieder einmal nur mit lieben Menschen.
Die Offenbarung Allen gegenüber war schon Geschichte, deswegen waren natürliche Viele meiner Ehemaligen MitschülerInnen total gespannt was sie jetzt bei mir erwartete.
Als alle so nacheinander eintrudelten, wartete ich meist draußen vor der Tür, um Jeden und Jede gleich zu begrüßen. Es war jedes Mal sooo herzlich und machte mich gleich wieder glücklich.
Am meisten freute ich mich darüber, daß unser Lars nach seiner langen schweren Erkrankung auch den Weg zum Treffen gefunden hat.
Er ist auf dem Wege der Besserung, zum Glück.
Ich hatte wirklich Angst um Ihn, als ich im Frühjahr erfuhr, daß er an Krebs erkrankt ist.
Anja, meine Lieblingsmitschülerin aus meiner Klasse

, kam zusammen mit Ihrem Mann mit einem Skoda Oldtimer vorgefahren.
Der war von Ihm wirklich ganz toll restauriert und wieder hergerichtet. Während sich viele das Gefährt anschauten, kam mir eine Idee.
Ich könnte ja an dem Auto posieren, so ähnlich wie es Models manchmal machen und fragte Anja, ob sie die Bilder schießt.
Sie war sofort bereit dazu, weil sie es auch für eine klasse Idee hielt.
Ich hatte mich ja für den Abend noch in mein violettes Kleid und die Heels Stiefeletten geschmissen, da es die Innentemperaturen der Gaststätte hergaben.
Das Ergebnis könnt Ihr hier auf den Bildern sehen.
Quelle: https://i.ibb.co/N2Rv6f5z/IMG-20250927-WA0004.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/yDwPtsC/IMG-20250927-WA0000.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/VY512M4p/IMG-20250927-WA0001.jpg
ChristinaF hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 09:06
Dann mal viel Spaß. Und bei denem Aussehen wirst du sicher viele Komplimente erhalten.
Richtig klasse.
Vielen Dank, liebe Christina.
Die Mädels machten mir an dem Abend zahlreiche Komplimente und Ich Ihnen auch und gaben mir an dem Wochenende viele Tipps rundherum im die Weiblichkeit.
Angefangen beim makeup bis zum Thema Strumpfhosen war vieles dabei.
Am Freitag aßen wir in unserer Pension zu Abend und erzählten noch Alle sehr lange miteinander, bis sich die ersten Richtung Heia

verabschiedeten.
Am Samstag waren wir Alle zusammen auf Wanderung durch das Erzgebirge, davor und währendessen entstanden die Gruppenbilder.
Ich hab zum ersten mal, etwas widerwillig, als Frau Turnschuhe angezogen, da es mit Damenschuhen/Stiefeln zu anstrengend geworden wäre, wir waren ca. 15 km unterwegs, teils auf unbefestigten Wegen im Wald. Die Mädels sagten aber, daß die TurnSchuhe auch gut zum Rest meines Outfits passen würden, das stimmte mich etwas versöhnlich.

Es war einfach wieder ein sehr schönes Wochenende für Alle von Uns.
Wir verstehen Uns untereinander alle prächtig, das war schon immer so und deshalb treffen wir uns einmal Jahr zu einem langen Wochenende, meist an verschiedenen Orten.
Gruppenbild.jpg
Mädelsbild.jpg
Gestern morgen vor der Abreise von Allen, standen wir nochmals zusammen unter der Linde und die Mädels bemerkten sofort die Laufmasche in meiner Strumpfhose, hihi.
Das ist beim Anziehen passiert, ich bemerkte es aber erst, als ich schon fertig war mit Allem. Die Laufmasche war auch nicht allzu groß und breit, deswegen sagte ich mir, das erledigst Du dann erst zu Hause.
Wieder eine "Strumpfhose unter der Arbeitshose..."
hatte ein wundervolles Wochenende mit lieben Menschen
Eure Violetta

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.