Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 112

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1666 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta CD hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 06:13 ... Siehst mal wieder spitzenmäßig aus, auf Deinen letzten Bildern. (ap) ...
Huuuuhuuuuuu Violetta (moin)

Vielen lieben Daaaaaank für Deine Worte (ki) (ki)

Marion71 hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 18:07 Ich finde es toll, dass Du so fleissig Beiträge einstellst (insbesondere auch jene von den CSD's)....
Huuuuuhuuuuu Marion (moin)

Daaaaaanke Dir für die tollen Komplimente (ki)
Deine Tattoos finde ich auch echt KLASSE (yes) (he) (weisst Du schon, dpch "musste" noch mal gesagt werden)
Die sind nicht so 0815, sondern schon BESONDERS - und das gibt einen sehr femininen extra Look bei Dir (smili)

Da Du die CSD's ansprichst - von Mannheim hatte ich hier noch nichts geschrieben, was ich dann gleich mal noch nachhole .... :mrgreen: (ki)

Huuuuuhuuuuu Ihr Lieben
(moin)

Dieses Jahr waren wir auf 4 CSD's (Freiburg, Köln, Hamburg) und der in Monnem stand freilich auch auf dem Programm !
Da konnten wir uns mit lieben Freundinnen von uns aus München und der Pfalz treffen (he)
Auch dieser CSD war ein tolles Event - ich denke die Präsenz ist "aktuell" ohnehin noch wichtiger (sym)

Es gab auch wieder wieder tolle Gespräche !
Und das Ganze bei traumhaft schönem Wetter - Sonne pur, obendrein noch mit richtig toller Abendstimmung (ki)

Manchmal hatten uns "fremde Menschen" angesprochen, was denn heute los sei (als wir auf dem Weg dort hin waren).
Als wir dann sagten, dass heute CSD in Monnem ist, da gab es Zustimmung, Lächeln und ein "wir wünschen Euch viel Spaß !" Keinerlei Ablehnung ! (smili)

Sicher bedeutet ein CSD auch Party und Lachen - doch ich denke, dass wir immer etwas damit bewegen ! Einige Menschen "mitnehmen" können .....
Verständnis aufbauen können, Akzeptanz bekommen und viele Menschen feststellen, dass "wir" nichts Schlimmes sind

(soli) (sym) (rbw)

Hier ein paar Eindrücke:

a) Die Abschlusskundgebung am Alten Messplatz mit Vorträgen (und später Musik)
b) Die Alte Feuerwache - in tollem Sonnenlicht
c) Mit meiner Steffi (he)

CSD_Monnem_02_resized.jpg

Und hier noch die tolle (Abend-)Stimmung:

a) Die After-Party
b) Toller Sonnenuntergang
c) Bei Nacht - einfach herrlich (he) (smili)

CSD_Monnem_01_resized.jpg

Echten Gegenwind konnte wir (zumindest an dem Tag) "alle" (Freundeskreis, Bekannte und wir) nicht feststellen !
Im Gegenteil, denn es gab viel Zustimmung (ki) (ap)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3374 Mal

Post 1667 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Meine liebe Yvi,
YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 20:49 Mit meiner Steffi (he)
Danke für Deinen schönen und aufschlußreichen Bericht mit den schönen Bildern. (ki)
Klasse, daß Alles so schön positiv war.
Ich habe Anfang September vor, auf den CSD Erfurt zu gehen, so friedlich wie in Monnem wird es dort wohl nicht werden, mal sehen.
(super)
Bayreuther Helles trinke ich übrigens auch sehr gerne, eines meiner Lieblingsbiere, Prost Yvi 🍻

trinkt gerne Helles
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1668 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Ansich wollte ich letztes Wochenende auf der Heimreise von Liechtenstein zum GWHF (Girls Wanna Have Fun) Treffen in Wangen an der Aare fahren.
Doch unerwartet war der Samstag dann doch schon verplant (private Ereignisse) und so wäre das ganz schön knapp geworden (smili)

Also bin ich nicht zum GWHF - doch der Koffer war ja mit Yvi-outfit gepackt .... :mrgreen:
Also hatte ich zumindest den Freitag genutzt um Yvi-Time zu verbringen )):m

Bin extra früh aufgestanden und bin dann schon um 6:30 zum Frühstück im Hotel.
So früh habe ich noch nie soviele Menschen beim Buffet gesehen :shock: :lol:

Da war eine Reisegruppe und so um die 50 standen Schlange Richtung Buffet !
Um mich da einzureihen hatte ich keine Zeit - wollte ja den Linien-Bus (zum Bahnhof) nicht verpassen 8)
So dachte ich erste "ok, gibt heute kein Frühstück" - doch dann sah ich, dass niemand bei Müsli, Cornflakes & Co anstand :P

Also bin ich dahin und hab eine Schüssel gefüllt (und Milch drauf).
Als ich an allen vorbei gelaufen bin, gab es echt viele Blicke - sie hatten ja in der Schlange nicht viel zu tun :D
Doch ich dachte mir einfach: Lächeln und machen (888)

Mittlerweile kann ich mit solchen Situationen recht entspannt umgehen (smili)

Im Bus gab es nur recht heimliche und (versucht-)dezente Blicke (yes) hier in Liechtenstein gibt es so nen bunten Vogel wie mich nicht so oft zusehen :lol: :mrgreen:
Unterwegs im Zug gab es noch ein paar Komplimente von fremden Menschen und die gut 6 h lange Fahrt (von Tür zu Tür) ging recht schnell rum.

So konnte ich daheim noch ein paar Dinge erledigen und die Einkäufe erledigen.

Es hat einfach gut getan, die Yvi-Zeit )))(: )))(:

Hier noch ein paar Eindrücke (im Hotel und unterwegs):

LI_Tour_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1112 Mal

Post 1669 im Thema

Beitrag von Alicia »

Haaallo Yvi,

ein echt Klasseoutfit. Dass es da Blicke gibt (sowohl als auch), ist absolut nachvollziehbar. Da hätte ich auch nicht weggesehen. (yes) (yes) (yes)
Die Schuhe sind ja obercool. Bisher habe ich um solche Reifen noch einen Bogen gemacht. Gepasst hätten schon einige, doch nur für die Galerie wären sie mir zu schade und als langstreckentauglich habe ich sie nicht eingeschätzt. :mrgreen:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1858 Mal

Post 1670 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi

Dass Du in diesem Outfit aufällst ist ja klar, aber sieht obercool aus!
Ich freue mich auf ein Live Treffen, bin nun an jedem GWHF-Treffen bis Ende Jahr dabei.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 1671 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Super Outfit. Schaut klasse aus und gefällt mir sehr gut. (super)
LG Christina
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1672 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Alicia hat geschrieben: Mi 10. Sep 2025, 22:23 ... Dass es da Blicke gibt (sowohl als auch), ist absolut nachvollziehbar. Da hätte ich auch nicht weggesehen. (yes) (yes) (yes)
Die Schuhe sind ja obercool....
@Alicia:
Daaaanke Dir (ki)
Ok, ja, der Look war nicht gerade unauffällig .... :lol: :mrgreen:
Die Heels haben gut 16 cm und gut 4 cm Plateau - lassen sich jedoch erstaunlich gut tragen für die Höhe (yes)
Einerseits hilft der breite Absatz freilich, andererseits ist selbiger ziemlich weit hinten, was die Füsse recht gestreckt lässt.

Doch 8 h waren letztendlich kein Problem - insofern sehe ich sie schon als "langstreckentauglich" :P
(und gar nicht mal teuer :wink: )

Daniela04 hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 11:24 ...
Ich freue mich auf ein Live Treffen, bin nun an jedem GWHF-Treffen bis Ende Jahr dabei.
@Daniela:
Daaaaanke auch Dir (ki)
Ich versuche, dass ich es Anfang November hin bekommen und genau, dann lernen wir uns real kennen - freue mich (smili) (he)

ChristinaF hat geschrieben: Do 11. Sep 2025, 14:58 Super Outfit. Schaut klasse aus und gefällt mir sehr gut. (super)
LG Christina
@Christina:
Gaaaaaaaz herzlichen Dank auch Dir (ki)
Die Kombi mit Blazer und Korsett finde ich schon cool und das ist halt echt mein Style (smili)
(und im Notfall machen die Heels mit den Spikes anderen Aua :D )
Ganz liebe Grüsse - Yvi
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Post 1673 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Ja, Hammeroutfit. (yes)
Ich sag mal auf einer Skala von 1-10...eine 11. (he)

Liebe Grüße
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1674 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Heike (moin)

Daaaaanke Dir für das tolle Kompliment (ki) :mrgreen:
Da wo ich mein Korsett gekauft habe meinte die Chefin auch:
Blazer, Mini & Korsett das passt prima zusammen !!! (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1080 Mal

Post 1675 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hihi, die Blicke am Frühstücksbuffet hätte ich gerne gesehen :D

Du siehst in diesem Outfit echt super aus. Bitte fasse das nicht machomäßig sondern als Kompliment auf: Mein erste Gedanke, als ich die Fotos sah, war "Steiler Zahn" (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1676 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Desiree Maxima hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 13:24 Hihi, die Blicke am Frühstücksbuffet hätte ich gerne gesehen :D
...
Huuuuhuuuuu Desiree (moin)

Ich hoffe, dass niemand zuviel Kaffee verschüttet hat beim hinschauen :lol: :mrgreen:

Daaaaanke Dir für das tolle Kompliment (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1677 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:

Hier schnell mal ein Gruß aus dem Urlaub in Gran Canaria (ki)
Nach einem Jahr haben uns hier viele Menschen vom Personal wiedererkannt (smili)

Das könnte an einem gewissen hohen Wiedererkennungswert liegen :lol: :mrgreen:

Oder einfach daran, dass wir hier etliche gute Gespräche mit dem Personal hatten, die echt SUPER freundlich sind (he) (ap)

Hardrock Cafe:

Screenshot_20250925_080315_Gallery.jpg

An der Strandpromenade:

Screenshot_20250925_080156_Gallery.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 1678 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Ihr beide seht glücklich und zufrieden aus. Das mit dem "gewissen Wiedererkennungswert" würde ich sofort unterschreiben.... Ist aber natürlich sehr schön, wenn sich nette Menschen an einen positiv erinnern. So macht der Urlaub doppelt Spass. Geniesst es weiterhin.

Liebe Grüsse, Marion
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1679 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion71 hat geschrieben: Sa 27. Sep 2025, 09:48 Ihr beide seht glücklich und zufrieden aus.....
Huuuuhuuuuu Marion (moin)

Daaaaanke Dir (ki) Es tut einfach sehr gut hier und so viele Menschen sind voll freundlich - Grund genug um glücklich und zufrieden zu sein (smili) (he)
(die wenigen andren Menschen, die schräg - negativ schauen ignorieren wir einfach :P )

Auf meine Tattoos werde ich halt oft angesprochen und zumindest im Männermodus sind die halt schon ungewöhnlich - das bleibt wohl gut im Gedächtnis :mrgreen:

Wir genießen weiter ..... )):m )):m

Lass es Dir auch gut gehen (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1680 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

letzte Woche waren wir in Leipzig bei Angela & Jenny und es war wieder wunderschön (ki) (he) (ki)

Die Hinfahrt lief schon mal klasse und wir waren mehr als pünktlich da – das beunruhigt bei der DB ja schon fast etwas :lol: Sind extra früh aufgestanden, damit wir vormittags da sind und so mehr Zeit zusammen haben (smili)

Abends sind wir in einem neuen Restaurant essen gegangen und es hat richtig Spaß gemacht und war lecker (yes)

Am nächsten Tag ging es ab in den Zoo. Der hat soooo viel zu bieten und so haben wir praktisch den ganzen Tag dort verbracht. Hier gibt es (unter anderem) Indoor Bereiche mit tropischem Klima & Bootsfahrt und ein Aquarium. Im Outdoor Bereich konnten wir lange Strecken zurücklegen, um die Wunder der Natur zu sehen - alles ist so vielseitig !

Dort entdeckte ich auch eine coole Fotolocation (vor einem Steinmassiv), die wir freilich genutzt haben :D
Abends ging es dann noch in einen Irish-Pub, in dem es SUPER lecker schmeckt und wir haben den tollen Tag ausklingen lassen (he)

Am darauf folgenden Tag sind wir nach Dresden gefahren – Premiere für Steffi & mich ! Angela & Jenny kannten sich zum Glück sehr gut aus und wussten direkt, wo es sich am meisten lohnt (ap) Dresden ist schon echt EINDRUCKSVOLL und wir wussten gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollten :P

Wir sind dann noch hoch auf den Turm der Frauenkirche und die Sicht bei fantastischem Herbstwetter war echt BEEINDRUCKEND !!!!

Am letzten Tag (von 4) sind wir nach einem tollen Spätaufsteher-Frühstück nach Leipzig gefahren und haben dann noch die Stadt unsicher gemacht :mrgreen: Nochmal lecker Essen in einem idylischen Restaurant, dann ging es leider am späten Nachmittag auf den Zug …. Heimwärts …. :roll:

Was uns ALLEN aufgefallen ist:

In Leipzig war die „Mädelszeit“ ganz unkompliziert und es gab oft auch Zustimmung (z.B. Lächeln, Gespräche, Fragen, …) !!! (yes) (smili)
In Dresden gab es echt VIELE irritierte und eher verstörte Blicke (jedoch keine Bemerkungen) ! Hier sind die Menschen „unsereins“ wohl weniger gewöhnt ….
Insofern gut, dass wir etwas „Aufklärung“ betreiben konnten :mrgreen: :lol:

Ihr zwei Lieben: Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN für die (wieder) WUNDERVOLLE Zeit mit Euch !!!! (ki) (ki) (ki)

Freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen !!!! )))(:

Hier noch ein paar Eindrücke:

Leipzig_2025_10_a_resized.jpg

1. LINKS: In Monnem am Bahnhof mit der farbfrohen Deko der Trinkbecher in einem Shop
2. OBEN: Zwei gaaaaaanz liebe Menschen (ki) (ki)
3. UNTEN: An der Bushalte auf dem Weg zum Zoo
4. RECHTS: Die coole "Steinwand-Fotolocation"

Hier noch der traumhafte Ausblick vom Turm der Frauenkirche in Dresden:

Leipzig_2025_10_c_resized.jpg
Zuletzt geändert von YvonneTV am Mi 29. Okt 2025, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“