Huuuuhuuuuuu ViolettaVioletta CD hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 06:13 ... Siehst mal wieder spitzenmäßig aus, auf Deinen letzten Bildern....
Vielen lieben Daaaaaank für Deine Worte
Huuuuuhuuuuu MarionMarion71 hat geschrieben: Mi 20. Aug 2025, 18:07 Ich finde es toll, dass Du so fleissig Beiträge einstellst (insbesondere auch jene von den CSD's)....
Daaaaaanke Dir für die tollen Komplimente
Deine Tattoos finde ich auch echt KLASSE
Die sind nicht so 0815, sondern schon BESONDERS - und das gibt einen sehr femininen extra Look bei Dir
Da Du die CSD's ansprichst - von Mannheim hatte ich hier noch nichts geschrieben, was ich dann gleich mal noch nachhole ....
Huuuuuhuuuuu Ihr Lieben
Dieses Jahr waren wir auf 4 CSD's (Freiburg, Köln, Hamburg) und der in Monnem stand freilich auch auf dem Programm !
Da konnten wir uns mit lieben Freundinnen von uns aus München und der Pfalz treffen
Auch dieser CSD war ein tolles Event - ich denke die Präsenz ist "aktuell" ohnehin noch wichtiger
Es gab auch wieder wieder tolle Gespräche !
Und das Ganze bei traumhaft schönem Wetter - Sonne pur, obendrein noch mit richtig toller Abendstimmung
Manchmal hatten uns "fremde Menschen" angesprochen, was denn heute los sei (als wir auf dem Weg dort hin waren).
Als wir dann sagten, dass heute CSD in Monnem ist, da gab es Zustimmung, Lächeln und ein "wir wünschen Euch viel Spaß !" Keinerlei Ablehnung !
Sicher bedeutet ein CSD auch Party und Lachen - doch ich denke, dass wir immer etwas damit bewegen ! Einige Menschen "mitnehmen" können .....
Verständnis aufbauen können, Akzeptanz bekommen und viele Menschen feststellen, dass "wir" nichts Schlimmes sind
Hier ein paar Eindrücke:
a) Die Abschlusskundgebung am Alten Messplatz mit Vorträgen (und später Musik)
b) Die Alte Feuerwache - in tollem Sonnenlicht
c) Mit meiner Steffi
Und hier noch die tolle (Abend-)Stimmung:
a) Die After-Party
b) Toller Sonnenuntergang
c) Bei Nacht - einfach herrlich
Echten Gegenwind konnte wir (zumindest an dem Tag) "alle" (Freundeskreis, Bekannte und wir) nicht feststellen !
Im Gegenteil, denn es gab viel Zustimmung