Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1710
-
Jutta Rambler
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Jutta, du
- Wohnort (Name): ... um Ulm herum
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade im Wanderurlaub im Wallis. Habe tolles Wetter. Aus praktischen Gründen trage ist zur Zeit nur Wanderunterwäsche (Damenwäsche) und kurze oder manchmal lange Leggings drüber. Alles andere ist eher rustikal.
Grüßle von Jutta
ich bin gerade im Wanderurlaub im Wallis. Habe tolles Wetter. Aus praktischen Gründen trage ist zur Zeit nur Wanderunterwäsche (Damenwäsche) und kurze oder manchmal lange Leggings drüber. Alles andere ist eher rustikal.
Grüßle von Jutta
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi
Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Ja ja, Frau verliert sich gern, wenn‘s um Musik geht. Mir geht es allerdings nur beim Hören so, und nicht beim Sammeln. Nun zum Thema. Heute habe ich nach wie vor gedacht, was ich morgen trage. So, wie auf dem Foto, geh‘ ich nicht aus. Das würde ich an einem Freitag tragen, wie heute, wenn ich aus dem Büro käme. Liebe Juliane, vielen Dank für deinen Rat, den ich gern beherzige: Ich lege mir sogar nicht nur zwei Sachen raus, sondern drei
. Und, liebe Heike, umschlagen geht nicht wirklich, weil die Hose eine ordentlichen Schlag hat. Die müsste ich übers Knie krempeln
Heute werde ich noch meine Nägel lackieren, Modenschau machen und morgen ab auf die Piste. Wenigstens weiß ich heute schon, was ich morgen trinke, denn morgen feiere ich meinen Geburtstag von heute. Vor 5 Jahren habe ich mich meiner Familie offenbart. Die Zeit ist leider wie im Flug vergangen und ich hätte nie gedacht, wo ich heute stehe
Ich bin, hat Vicky geschrieben. Ich bin auch. Halleluja 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1505 Mal
Liebe Joan
Das Problem was zu tragen ist, ist immer Dein eigenes (wie meins auch) und was Du auch anhast, es passt dann einfach.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich gratuliere ganz herzlich und wie immer, Du siehst fabelhaft aus!Joan Autumn hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 18:24 Wenigstens weiß ich heute schon, was ich morgen trinke, denn morgen feiere ich meinen Geburtstag von heute. Vor 5 Jahren habe ich mich meiner Familie offenbart.
Das Problem was zu tragen ist, ist immer Dein eigenes (wie meins auch) und was Du auch anhast, es passt dann einfach.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3123 Mal
Liebe Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 18:24 denn morgen feiere ich meinen Geburtstag von heute. Vor 5 Jahren habe ich mich meiner Familie offenbart.
Ich wünsche Dir dafür alles erdenklich Gute und sende Dir herzliche
Trinke einen mit für mich
Ich denke immer wieder daran, wie wir beim letzten Seminar zusammen draußen waren, weil ich mit Dir zum Rauchen raus bin und wir uns so tiefgehend unterhalten haben.
Das war in meiner Anfangszeit, als es so richtig los ging auch ganz wichtig für mich und ist es heute noch.
Augenblicke, die ich nie wieder vergessen werde, da sie einfach nur schön waren und mich glücklich gemacht haben.
Danke dafür.
Und, hätte ich fast vergessen, Toll und elegant siehst Du wieder aus, wie immer.
Denkt oft an Dich
Deine Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/nMyYG4mM/2025.jpg🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Joan Autumn
Danke liebe Violetta für deine Worte. Da verdrück ich glatt ein Tränchen. Ich trinke mit für dich, auf unser alle Wohl, und auf‘s Wiedersehen 
Herzliche Grüße
Joan
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 856 Mal
Liebe Joan,
Gut so - man sollte nicht nur den "biologischen" Geburtstag feiern sondern auch Tage wie diese
Alles Liebe
Desiree
Na dann sende ich Dir auch ein ganz spezielles "Happy Birthday" zu Deinem besonderen GeburtstagJoan Autumn hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 18:24 Vor 5 Jahren habe ich mich meiner Familie offenbart.
Gut so - man sollte nicht nur den "biologischen" Geburtstag feiern sondern auch Tage wie diese
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Joan Autumn
Liebe Desiree,
Da hast du absolut recht. Abgesehen von „Schutzengel-Geburtstagen“ feiere ich sogar drei: Geburts-Tag, Selbsterkenntnis-Tag und eben gestern „Zu-Mir-Stehen-Tag“
.
Ganz herzliche Grüße
Joan-Marie
Da hast du absolut recht. Abgesehen von „Schutzengel-Geburtstagen“ feiere ich sogar drei: Geburts-Tag, Selbsterkenntnis-Tag und eben gestern „Zu-Mir-Stehen-Tag“
Ganz herzliche Grüße
Joan-Marie
-
Heike-Simone
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Heute mal das Keid hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Hallo Joan,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tag.
Dabei ist mir aufgefallen das ich meinen, so Ende August letzten Jahres, ganz übersehen habe.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1987 Mal
Gestern hieß es mal wieder "Jazz på Flensborghus" und es war ein grandioser Auftritt der Clarice Assad Group.
Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, wieder einmal Live-Musik zu genießen. Der Saal war voll - und ich glaube, dass alle
Anwesenden zufrieden und aufgewühlt wieder nach Hause gingen.
Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, wieder einmal Live-Musik zu genießen. Der Saal war voll - und ich glaube, dass alle
Anwesenden zufrieden und aufgewühlt wieder nach Hause gingen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 702 Mal
Inspiriert von der Wiesn-Eröffnung am heutigen Tag:
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8370.jpg
Zum Grillen an diesem sommerlichen Tag werde ich allerdings etwas einfacheres tragen. Dieses Dirndl aus feinem Stoff muss ja nicht verräuchert werden.
Schönes Wochenende
Dolores
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8370.jpgZum Grillen an diesem sommerlichen Tag werde ich allerdings etwas einfacheres tragen. Dieses Dirndl aus feinem Stoff muss ja nicht verräuchert werden.
Schönes Wochenende
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 929 Mal
Kannte ich noch nicht! Danke! Hab mich gleich mal etwas durch die Diskographie gezappt. Sehr vielseitig, nichts für Lala nebenher - umso mehr kann ich mir bestens vorstellen, wie eindrucksvoll das als Live-Event sein muss.
Und nett: Laut Spotify wurde ihr erstes Album an meinem Geburtstag 2007 veröffentlicht - an diesem Tag waren wir gerade auf Hochzeitsreise mit Station in Rabat (Marokko)
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3123 Mal
Dann MUß es gut gewesen sein, liebe Anne-Mette.Anne-Mette hat geschrieben: Sa 20. Sep 2025, 10:52 Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, wieder einmal Live-Musik zu genießen.
Ich habe es ja schon ein paar Mal gesagt, das live Musik Erlebnis ist durch nichts zu ersetzen.
Da sieht, fühlt, spürt man die Energie und meist auch die Leidenschaft aller MusikerInnen.
Ich freue mich, daß Du auch mal wieder ein solches schönes Erlebnis hattest.
Live Musik Liebhaberin
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 978 Mal
Heute war CSD in Erlangen. Nachdem ich den CSD in Nürnberg schon wegen Urlaub geschwänzt habe, war die Teilnahme eigentlich Pflicht. Also nix wie hin und das bei hochsommerlichen Temperaturen. Gewandet in einen luftigen Plisseerock, lockeres T-Shirt und langstreckentauglichen Keilsandalen bin ich mit meinem Schatz losgezogen und wir haben uns in den Zug eingereiht. Der Schirm hat dabei auf der Tour gute Dienste gegen die heiße Sonne geleistet.
Einige Eindrücke konnte ich als Schnappschüsse festhalten. Der Opa gegen rechts war im Regenbogenrock unterwegs, während der andere Teilnehmer über die Schöpfung nachdachte und auf seinem Pulli kundtat, dass "Ich gendere, ich habe (Theologie) studiert". Auch der Spruch auf dem Rücken eines anderen brachte uns zum Schmunzeln. Schließlich mussten noch meine CSD-kompatiblen Fingernägel aufs Bild.
Liebe Grüße, Alicia.

Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Marie B
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Ich war am Freitag Abend beim Transtalk in Karlsruhe. Davor habe ich mich mit meinem allerbesten Schulfreund getroffen. Das erste Mal als Frau! Ich muss sagen, es war viel entspannter, als ich gedacht hätte.
Danach für die Cocktails in ein kürzeres Kleidchen
Liebe Grüße an alle!
Danach für die Cocktails in ein kürzeres Kleidchen
Liebe Grüße an alle!