auch von mir ein liebes Willkommen hier und wenn du Fragen hast, raus damit
GLG Lea Michele
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Auch das wird noch kommen. Vor zwei Jahren hätte ich mir das auch noch ausmalen können. Heute gehe ich wie selbstverständlich raus, daheim vorsichtiger, je weiter weg, um so freier. Am Liebsten fahre ich en femme in Urlaub, gerade sind meine Frau und ich in Lettland unterwegs.Jana Maura hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 07:09 Was ich mir noch nicht getraut habe, ist ganz entspannt durch die Stadt zu bummeln oder im Park spazieren zu gehen. Der Wunsch ist groß, der Mut fehlt noch ein wenig.
Mein Stil ist alltagstauglich, weiblich, aber nicht übertrieben – ich möchte als Frau wahrgenommen werden, ohne zu auffällig zu sein.
Da sind wir uns sehr ähnlich. Ich habe schon oft beobachtet, daß übertriebene Versuche, feminin auszusehen und zu wirken, eher "ins Auge gehen" und man dann erst recht als Mann im Frauenfummel wahrgenommen wird. Deshalb versuche ich ebenfalls, mich so "normal" wie möglich und mit entsprechendem Chic zu stylen.Jana Maura hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 07:09 Mein Stil ist alltagstauglich, weiblich, aber nicht übertrieben – ich möchte als Frau wahrgenommen werden, ohne zu auffällig zu sein.
Das habe ich mich zuletzt letzten Winter getraut, als es schon am frühen Abend dunkel war. Damals bin ich zwei mal Sonntag Abend durchs belebte Stadtzentrum spaziert.Jana Maura hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 07:09 Was ich mir noch nicht getraut habe, ist ganz entspannt durch die Stadt zu bummeln oder im Park spazieren zu gehen. Der Wunsch ist groß, der Mut fehlt noch ein wenig.
Hallo Jana,Jana Maura hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 07:09 Hier im Forum bin ich, weil ich neugierig bin, wie andere ihren Weg als Frau gehen. Ich möchte mich austauschen, inspirieren lassen und vielleicht auch selbst ein bisschen Mut tanken.