„Wie sage ich meiner Familie, dass wir keine Altersversorgung erhalten?“ | männer*
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2507 Mal
„Wie sage ich meiner Familie, dass wir keine Altersversorgung erhalten?“ | männer*
Die US Air Force verweigert allen Transgender-Soldaten mit 15 bis 18 Dienstjahren beim Militär die vorzeitige Pensionierung und entlässt sie stattdessen ohne Rentenansprüche aus dem Militär, wie aus einem Memo hervorgeht, das Reuters vorliegt.
https://maenner.media/gesellschaft/ausl ... ung-haben/
https://maenner.media/gesellschaft/ausl ... ung-haben/
-
Franziska
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum Bonn
- Danksagung erhalten: 181 Mal
Re: „Wie sage ich meiner Familie, dass wir keine Altersversorgung erhalten?“ | männer*
Liebe Anne-Mette,
danke für den Link. Die Thematik war mir allerdings schon bekannt. Als ehemaliger Soldat bin ich erschüttert über den Umgang mit verdienten Soldatinnen und Soldaten bei den US-Streitkräften. Sie haben im Einsatz ihr Leben riskiert für ihr Land und als Dank bekommen sie nun einen "Tritt in den Hintern".
Dazu passt auch ein Beitrag der Frankfurter Rundschau: "Ex-General attackiert Trump".
www.fr.de/politik/ex-general-attackiert ... 69192.html
danke für den Link. Die Thematik war mir allerdings schon bekannt. Als ehemaliger Soldat bin ich erschüttert über den Umgang mit verdienten Soldatinnen und Soldaten bei den US-Streitkräften. Sie haben im Einsatz ihr Leben riskiert für ihr Land und als Dank bekommen sie nun einen "Tritt in den Hintern".
Dazu passt auch ein Beitrag der Frankfurter Rundschau: "Ex-General attackiert Trump".
www.fr.de/politik/ex-general-attackiert ... 69192.html
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
-
girlnamedliz
- schau
- Pronomen: she/her
- Wohnort (Name): Seattle/ USA
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: „Wie sage ich meiner Familie, dass wir keine Altersversorgung erhalten?“ | männer*
es steht wohl nicht zu erwarten, dass das so stehenbleibt. Mit grosser Sicherheit wird es da ein Verfahren bekommen, und die Klaeger werden den Fall vermutlich gewinnen. Und trotzdem lohnen sich diese Attacken fuer die Regierung. Zum einen kann man damit billig politische Punkte bei den Kernwaehlern sammeln, und zum anderen kann man damit andersdenkende Einschuechtern. Und leider mit Erfolg: Wer nicht das Geld hat zu klagen, bleibt lieber in der zweiten Reihe. Willkommen im Land der Freiheit.
Aber bei alledem halte ich es trotzdem fuer unklug davon auszugehen, dass Deutschland da nicht (abhaengig vom Ergebnis der naechsten Wahl) auch noch hinkommt.
LG, Liz
Aber bei alledem halte ich es trotzdem fuer unklug davon auszugehen, dass Deutschland da nicht (abhaengig vom Ergebnis der naechsten Wahl) auch noch hinkommt.
LG, Liz