Neu als Natalie
Neu als Natalie - # 3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Knäckebrötchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 633
Registriert: So 6. Okt 2024, 16:48
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie/ihr
Wohnort (Name): Marburg
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neu als Natalie

Post 31 im Thema

Beitrag von Knäckebrötchen »

Natalie_cross hat geschrieben: Sa 14. Jun 2025, 01:17
heteronormativ oder homosexuell
Warum muss man das eigentlich immer in Kategorien einteilen? Kann man nicht einfach sagen "den/die mag ich"? 🤔🤔🤔

Gruß Natalie.
Muss man nicht, Du hast von einer homosexuellen Phantasie geschrieben "bin ich jetzt schwul?". Ich denke nicht, das diese Kategorien wirklich sinnvoll sind, aber es ist der Rahmen, in dem viele denken.

Und was du für dich empfindest oder lebst, das ist mir erst einmal wumpe.
Sapphic | Trans* | Femme
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Aug 2024, 12:47
Geschlecht: mal W, mal M
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Hat sich bedankt: 2400 Mal
Danksagung erhalten: 1081 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neu als Natalie

Post 32 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Hallo Natalie,

ein spätes aber herzliches Willkommen auch von mir.

Mich haben vor allem Deine Gedanken zu Deinen sexuellen Fantasien angesprochen, weil ich, seit ich meine feminine Seite auslebe (ein knappes Jahr), immer wieder meine Heterosexualität in Frage stelle.

Akutell habe ich leider kaum Möglichkeiten, en femme rauszugehen, aber die paar Male, die ich das bisher gemacht habe, waren wunderschöne Erlebnisse und ich habe mich in diesen Momenten, trotz aller Aufregung und all dem ausgeschütteten Adrenalin, äußerst glücklich gefühlt. Ich fürchte, je länger nun diese "Ausgehpause" ausfällt, um schwerer wird es mir fallen, wieder en femme rauszugehen. Es ist wie Fahrrad fahren - man verlernt es nicht aber möglicherweise geigelt man nach einer längeren Pause wieder etwas mehr herum.

Ich wünsche Dir einen "angenehmen Aufenthalt" hier im Forum und hoffe, daß Du die für Dich passenden Antworten finden kannst.

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 445
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:59
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neu als Natalie

Post 33 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Herzlich willkommen in der Runde (888) (888) (888)
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“