Empfindliche Brustwarzen
Empfindliche Brustwarzen - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Empfindliche Brustwarzen

Post 16 im Thema

Beitrag von Wally »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 23:36
Wally hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 15:09 In diesem Zusammenhang ein sehr bewährter Tipp zur Selbststimulation: die Mamillen beidseitig synchron über Kreuz (also linke Hand an der rechten Brustwarze und umgekehrt) streicheln, kitzeln, knuddeln - wie man's eben am liebsten mag. Das "überlistet" die körperliche Selbstwahrnehmung und vermittelt die Illusion, von einer anderen Person stimuliert zu werden. Bei mir genügt das zuverlässig, um allein damit (und natürlich mit entsprechenden Fantasien im "Kopfkino") zum Orgasmus zu kommen. Am besten funktioniert es nicht nackt, sondern mit einem glatten, weichen Stoff (optimalerweise Seide oder Satin) dazwischen. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren :)
Liebe Wally,
besten Dank für deinen Tip, den ich heute ausprobiert habe. Es hat schon recht gut funktioniert, in dem Sinn dass ich erregt (hart) wurde, aber bis zum Orgasmus habe ich es dann doch nicht ganz geschafft. Mache ich irgendwas falsch?
Ich denke, ein "Richtig" oder "Falsch" gibt's da nicht. Man muss halt experimentieren und sich bezüglich seiner individuellen Bedürfnisse selber kennenlernen; jede(r) ist da anders. Bei mir wirken ganz zarte, schnelle, kitzelnde Berührungen mit den Zeigefingerspitzen am intensivsten, immer exakt synchron auf beiden Seiten; zwischen Daumen und den anderen Fingern halte ich dabei die Brüste relativ weit vorne an der Brustspitze fest, um den Mamillen diese "elektrisierenden" Berührungen mit den Zeigefingerspitzen genau gezielt angedeihen zu lassen. Erst wenn die Mamillen schon deutlich angeschwollen und hart geworden sind, nehme ich sie gerne auch mal ganz zart direkt zwischen die Finger, befühle und drücke sie, ziehe vorsichtig daran oder streiche sie mit melkenden Bewegungen aus.

Ganz wichtig ist dabei das "Kopfkino": Selbststimulation ist nun mal in erster Linie ein psychischer Vorgang. Bei mir spielen da Bondage-Fantasien eine große Rolle: die Vorstellung, dass ich mich als Frau freiwillig in eine bequeme, aber unentrinnbar wirksame Fesselung begebe und es genieße, in dieser Wehrlosigkeit nun entblößt und überall angefasst zu werden. Das ist halt auch bei jeder anders; frau muss für sich selber herausfinden, was ihr da am meisten behagt. Entscheidend ist dabei aber in jedem Fall, sich konsequent und möglichst vollständig auf die jeweilige, erotische Fantasie zu fokussieren. Die Fantasie ist die Hauptsache, die durch die Körperstimulation verstärkt, beflügelt und konkretisiert wird.

Die Orgasmen, die ich auf solche Weise erlebe, sind deutlich anders als die, die ich von klein auf als "Mann" kannte: sie sind intensiver, sie erfassen den ganzen Körper vom Nacken bis in die Finger- und Zehenspitzen, sie machen mich regelrecht "fertig" :-) Vermutlich ist das der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Orgasmus - ich empfinde es jedenfalls so.
Herzliche Grüße
Wally
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2129 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 23:36 Mache ich irgendwas falsch?
"Garantie gibt es nie" und daneben sicherlich Tausende "Wege zum Orgasmus" (oder auch nicht).
Eine allgemeingültige Auskunft wird es nicht geben können, aber den Rat: "üben, üben, üben!"

Viel Erfolg (nurse)

herzliceh Grüße
Anne-Mette
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Susi T »

Und vielleicht ist auch der Weg das Ziel, denn auch hier kann es Unterschiede im Erleben geben.

Biologisch ist es für eine Frau nicht nötig zum Orgasmus zu kommen um ein Kind zu bekommen(Aufnahmebereit zu sein/Freude empfinden ist aber durchaus hilfreich), für einen Mann zur Zeugung aber schon und so erklärt sich manch unterschiedliches Erleben, durch die Evolution begünstigt.
Es gibt viele Frauen die auch ohne Orgasmus ein erfülltes Liebesleben haben. Einfach den Stress rausnehmen kann da viel helfen. Der Rest kann dann ganz von alleine kommen.

Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Jun 2025, 08:41 Moin,

Eine allgemeingültige Auskunft wird es nicht geben können, aber den Rat: "üben, üben, üben!"

Viel Erfolg (nurse)

herzliceh Grüße
Anne-Mette

oh menno !!!! (dr)
Jojo-Jule
Pronomen:
Wohnort (Name): bei Köln
Danksagung erhalten: 11 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jojo-Jule »

Hallo Wally,
vielen Dank für den Tipp zur Selbststimulation, und ja es fühlt sich sehr gut an. Der Orgasmus aufgrund dieser Stimulation ist für mich als Mann und DWT dabei nur zweitrangig.
Gruß
Juliane
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Lina »

Lillie hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 08:41 Hallo miteinander,
vorab möchte ich erwähnen, dass ich "nur" Crossdresser bin. Ich fühle mich nicht als Frau, schlüpfe aber sehr gerne in die Rolle bzw Kleidung einer Frau (Wäsche Kleider, Röcke, Blusen BH mit Füllung Pumps usw)
Nun ist mir aufgefallen, dass ich über meine Brustwarzen sehr leicht erregbar bin. Morgens wache ich oft mit harten Beustwarzen auf und genieße es sehr wenn mich meine Frau erregt wenn sie damit spielt. Ich kann nicht genau sagen seit wann es so ist. Wenn ich zurück denke könnte es zu der Zeit begonnen haben, als ich die Freude am Crossdressen für mich entdeckt habe.
Habt Ihr (vor allem die Crossdresser) auch so ein Empfinden?
Liebe Grüße
Lillie

Ja, und es hat nichts damit zu tun, wie ich gekleidet bin.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“