Ich denke, ein "Richtig" oder "Falsch" gibt's da nicht. Man muss halt experimentieren und sich bezüglich seiner individuellen Bedürfnisse selber kennenlernen; jede(r) ist da anders. Bei mir wirken ganz zarte, schnelle, kitzelnde Berührungen mit den Zeigefingerspitzen am intensivsten, immer exakt synchron auf beiden Seiten; zwischen Daumen und den anderen Fingern halte ich dabei die Brüste relativ weit vorne an der Brustspitze fest, um den Mamillen diese "elektrisierenden" Berührungen mit den Zeigefingerspitzen genau gezielt angedeihen zu lassen. Erst wenn die Mamillen schon deutlich angeschwollen und hart geworden sind, nehme ich sie gerne auch mal ganz zart direkt zwischen die Finger, befühle und drücke sie, ziehe vorsichtig daran oder streiche sie mit melkenden Bewegungen aus.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 23:36Liebe Wally,Wally hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 15:09 In diesem Zusammenhang ein sehr bewährter Tipp zur Selbststimulation: die Mamillen beidseitig synchron über Kreuz (also linke Hand an der rechten Brustwarze und umgekehrt) streicheln, kitzeln, knuddeln - wie man's eben am liebsten mag. Das "überlistet" die körperliche Selbstwahrnehmung und vermittelt die Illusion, von einer anderen Person stimuliert zu werden. Bei mir genügt das zuverlässig, um allein damit (und natürlich mit entsprechenden Fantasien im "Kopfkino") zum Orgasmus zu kommen. Am besten funktioniert es nicht nackt, sondern mit einem glatten, weichen Stoff (optimalerweise Seide oder Satin) dazwischen. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren![]()
besten Dank für deinen Tip, den ich heute ausprobiert habe. Es hat schon recht gut funktioniert, in dem Sinn dass ich erregt (hart) wurde, aber bis zum Orgasmus habe ich es dann doch nicht ganz geschafft. Mache ich irgendwas falsch?
Ganz wichtig ist dabei das "Kopfkino": Selbststimulation ist nun mal in erster Linie ein psychischer Vorgang. Bei mir spielen da Bondage-Fantasien eine große Rolle: die Vorstellung, dass ich mich als Frau freiwillig in eine bequeme, aber unentrinnbar wirksame Fesselung begebe und es genieße, in dieser Wehrlosigkeit nun entblößt und überall angefasst zu werden. Das ist halt auch bei jeder anders; frau muss für sich selber herausfinden, was ihr da am meisten behagt. Entscheidend ist dabei aber in jedem Fall, sich konsequent und möglichst vollständig auf die jeweilige, erotische Fantasie zu fokussieren. Die Fantasie ist die Hauptsache, die durch die Körperstimulation verstärkt, beflügelt und konkretisiert wird.
Die Orgasmen, die ich auf solche Weise erlebe, sind deutlich anders als die, die ich von klein auf als "Mann" kannte: sie sind intensiver, sie erfassen den ganzen Körper vom Nacken bis in die Finger- und Zehenspitzen, sie machen mich regelrecht "fertig"