Gestern war wieder so ein ganz besonderer Tag für mich und auch für Martina, im Forum unter dem Namen Marusha angemeldet.
Wir beide hatte am Vortag einigen Austausch über PN und am gestrigen Vormittag schlug mir Martina ein spontanes Treffen noch am selben Abend vor.
Ich überlegte nur kurz und sagte auch ganz spontan zu.
Ich dachte, wenn ich mich mit einer Schwester aus dem Forum persönlich treffen kann, so ist dies etwas sehr Besonderes und sehr wertvoll.
Wir verabredeten uns für den Abend gegen 18:30 Uhr.
Da ich noch 2 Termine in Gera hatte, passte diese Zeit letztendlich super für mich, Perfekt.
Einer von den Terminen war die Harrentfernung mittels Wachs auf Brust, Bauch und Rücken.
Auf der Brust hatte ich das erste Mal das "Vergnügen", sehr schmerzhaft, einige von Euch wissen das bestimmt aus eigener Erfahrung, aber das nur am Rande.
Ich ging nach den beiden Terminen nochmal in die Stadt zu Rossmann um noch Kosmetik zu kaufen. Irgendwas brauch ich immer,
diesmal hatten fast alle Kajalstifte ihren Dienst versagt.
Auf dem Weg zu meinem Auto hatte ich noch 2 schöne Erlebnisse.
Zuerst sah ich endlich mal wieder ein junges Mädchen, welches einen Rock trug.
Das ist mittlerweile so selten, wie ein Sechser im Lotto.
Ich wollte sie ansprechen und ihr dafür ein Kompliment machen, aber sie bog zu schnell ab und es war nicht mein Weg. Trotzdem schön.
Als ich an meinem Auto war, wurde daneben etwas schweres abgeladen.
Einer von den Beiden Männern fragte mich daraufhin: "Fahren Sie jetzt weg, junge Frau ?"
Das hat mir sehr gefallen und die beiden freuten sich über den frei werdenden Platz.
So gegen 18:20 Uhr fuhr ich dann mit dem Auto zu Mc Do... in Gera direkt an der A4-Abfahrt gelegen.
Dort hatten wir uns verabredet.
Alsbald kam dann auch Martina mit ihrem Wohnmobil und wir hatten gleich eine ganz herzliche Begrüßung, so als ob wir uns schon lange kennen.
Dann gingen wir ins Restaurant, holten uns etwas zu Trinken (Danke für die Einladung, Martina) und setzten uns ins Freie, so daß wir beide auch mal eine Zigarette rauchen konnten.
Das Gespräch zwischen uns war sofort sehr herzlich, intensiv, emotional und hochinteressant für uns Beide.
Wir unterhielten uns über ganz viele Dinge, die uns derzeit bewegen und auch aus der Vergangenheit.
Es war so schön und wertvoll.
Die Zeit verging natürlich wie im Fluge und so langsam wurde es Zeit für mich den Heimweg anzutreten, es war schon 22:30 Uhr, da schlafe ich sonst schon immer, hihi.
Entsprechend müde war ich heute den ganzen Tag, aber, das war es auf alle Fälle wert.
Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen an Martinas Wohnmobil und verabschiedeten uns ganz herzlich.
Da Sie wohl öfter hier bei mir vorbeikommt, planen wir auch zukünftige Treffen jetzt schon voll mit ein.
Von diesen speziellen Zigaretten hat Sie mir ein paar geschenkt, da sie mir so gut schmeckten.
Jedes Mal, wenn ich jetzt eine davon rauche denke ich an Dich Martina, auch dafür vielen Dank.
Danke Martina, für den schönen Abend mit Dir
Deine Violetta
Quelle: https://i.ibb.co/C32Gq2P1/20250522.jpg